Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ferrari hat eine lange Tradition in der F1, aber Emotionen gehören auch und grade bei Ferrari zu dieser Tradition dazu. Aber natürlich, woher soll ein Alonso-Ferrari Fan das wissen?
Und wo behaupte ich das gegenteil??
Aber 'Emotionen' scheint es beim Limo team nur zu geben, wenn es um die firma geht. Denn die emotionern der fussballfans des aufgekauften vereins treten sie mit fuessen und schlimmer!
Es ging hier aber um Emotionen beim Titelgewinn, hast du den Text den du kommentiert hat nicht gelesen?
Und auch wenn ich RB als Getränk nicht mag, aber selbst eine Dose voll klebriger RB Limo hat noch immer noch mehr Stil als die Zuhältermobile, die Ferrari seit Jahren nur noch baut. Die Dinger haben haben so rein gar nicht mehr von dem was die Ferraris in den 50er bis 70er noch hatten.
Und was haben Fussballfans damit zu tun?
Da sag ich als eifriger Ferrari Kritiker mal ,das es da schon noch einen Unterschied gibt zwischen einer Dose klebriger Zuckerbrühe und einer der roten Zahnarztschleudern aus Maranello.
Auch in den 50er und 60er Jahren ist der Ruhrputtkumpel Opel und VW gefahren und sein Gebissklempner und der "Arbeitgeber" der verstoßenen Tochter fuhren die Ferraris . Von daher hat sich da wohl nicht so viel geändert
Aber zurück zum Vegleich Ferrari -Red Bull.
Zumindest ist es für mich schon ein gewaltiger Unterschied ob eine
Sportwagenschmiede einen Rennwagen auf die Piste stellt oder eine
Limo Bude .Allein schon vom Hintergrund her .
Überspitzt könnte man natürlich sagen ,der Ferrari ist die Orgasmushilfe der verzogenen Jugend und wenn ich abends an die Tankstelle schaue Red Bull die Orgasmushilfe der verblödeten Jugend . Stil ist Jaguar und ein guter Rotwein .