thoraya hat geschrieben:
in etwa genauso viel wie was du für seriös hälst oder nicht.
rbr hat in den letzten jahren merhfach beschissen. ist so, auch wenn formelchen gleich wieder erzählen wird, das es kein beschiss wäre, wenn man nicht dafür bestraft wird. insofern ist's rein statistisch bei rbr nicht allzu unwahrscheinlich, das sie wieder bescheißen werden, gerade unter dem gesichtspunkt, das sie bisher nie bestraft wurden.
Ich halte sie nicht für seriöser, als andere Teams.
Red Bull hat - wie viele Teams - am Rande der Legalität im Graubereich der Gummiparagraphen agiert. Bescheissen ist dann doch was anderes. Man wurde nie angeklagt noch bestraft oder sonstiges bzgl. eines illegalen Autos. Die Dinge die hier ständig von gewissen Leuten hervorgehoben werden sind zu 99,99% der Fälle Regelanpassungen/-verschärfungen, wonach Red Bull dann das Auto umbauen musste.
thoraya hat geschrieben:
wo du doch immer so mit deinem wissen angibst, solltest du doch selbst wissen, das der optimale vortrieb nicht bei 0 schlupf erreicht wird, demzufiolge eine TC im rennsport immer so eingestellt ist, das sie definiertes maß schlußf zuläßt...
naja, ist halt ein unterschied zwischen angeben und wirklich was wissen.
Naja, aber mit dem "wirklich was wissen" scheint es bei dir auch nicht so gut bestellt zu sein - zumindest konntest du auf meine Nachfrage, wie man heutzutage eine TC an der Einheitselektronik vorbeischleusen will, ohne dass die FIA bei ihren Kontrollen da stuzig wird, bisher keine Antwort liefern.
Im übrigen sind im Autosport-Forum Bilder zu sehen, die eine vergleichbare Reifenspur von u.a. Rosberg und Sutil zeigen. Da scheinen wohl einige Teams mit dieser nicht wirklich funktionierenden TC unterwegs zu sein^^
Naja, war mal wieder ein Versuch der ital. Presse, aber schlussendlich hatm an sich nur erneut lächerlich gemacht