Mav05 hat geschrieben:
Also wenn der eine behauptet dass er die Entscheidungsgewalt als Teamchef inne hat und der andere nicht ins operative Geschäft involviert ist sondern für die Nachwuchsarbeit, selbiger von sich aber behauptet dass letztenendes er entscheidet bzw. er im Zweifelsfall sich beim Besitzer ausheult klingt das für mich irgendwie widersprüchlich...
Naja, das liegt wohl wieder mal darin, dass du Dinge liest, die nicht geäußert wurden bzw. du diese eigenmächtig so auslegst, dass sie in deine kleine Traumwelt passen.
Ich kann zumindest keinem der beiden Zitate entnehmen, dass Marko sein Aufgabenfeld nur auf die Nachwuchsarbeit bezieht, noch dass er sich irgendwo ausheult. Er ist die Schnittstelle zw. Horner/dem Team und Mateschitz. Und wenn Mateschitz etwas anders sieht, als Horner, wird dies scheinbar über Marko so im Team kommuniziert. Also kommen die Entscheidungen schlussendlich über Marko.
Das war eigentl. seit eh und je bekannt und daran sehe ich nichts widersprüchliches... Wo da jetzt genau der große Aufreger sein soll, müsstest du mir nochmal explizit aufzeigen...
Es wird sich hier auf zwei Zitate von Marko in einer span. Zeitung gestützt (die zufälliger Weise diesen Aufreißer kurz vorm span. Heim-GP ihres Idols bringt), wo niemand weiß, in welcher Sprache das Interview (falls es dieses überhaupt gab) geführt wurde, noch welche Fragen den Antworten vorausgingen. Bei jeden anderem Team/Fahrer würde dieser Ursprung "belächelt" werden, aber da Leute wie AWE und Konsorten sich ja gern auf Red Bull einschießen, sieht man da mal großzügig drüber hinweg. Da dürfte doch jedem mit ein paar Rest-Hirnzellen klar sein, was man davon zu halten hat...
Nur gut, dass kommendes Wochenende wieder gefahren wird^^