Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 10. April 2013

Naja, jetzt hat ja Superseppel gesagt das er sich nicht für Siege entschuldigt. Ich dachte immer der wäre nur krankhaft ehrgeizig, nein der ist auch total bescheuert....Dagegen verkommt ja der Schummler zur Randfigur in Sachen Unsportlichkeit.

Beitrag Sonntag, 14. April 2013

Jetzt ist der Herr Horner sauer weil einige der Meinung sind bei Red Bull gehts nicht mit rechtien Dingen zu und unterstellen doch glatt das Webber sabotiert wird. Das finde ich lustig. Das kommt dabei raus wenn man sich in der Öffentlichkeit so darstellt wie Red Bull es zur Zeit tut.
Und das wird auch in den kommenden Rennen so sein, die stehen am Pranger, in jedem Rennen.... :D

Sie sollten Webber beurlauben, dann haben die Diskussionen ein Ende.

Das Team tut sich keinen Gefallen damit, Webber weiter zu beschäftigen. Der wird dem Team beide WMs versauen....zumal er ja eh auf dem Sprung zu Porsche sein soll - obs stimmt, weiß ich nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Das Team tut sich keinen Gefallen damit, Webber weiter zu beschäftigen. Der wird dem Team beide WMs versauen....zumal er ja eh auf dem Sprung zu Porsche sein soll - obs stimmt, weiß ich nicht.

Wie albern, dann gehen die Diskussionen erst richtig los. Du hast ja nun wirklich gar keine Ahnung.

Beitrag Montag, 15. April 2013

Funer hat geschrieben:
Du hast ja nun wirklich gar keine Ahnung.

Was ja nun so neu wiederum nicht ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Funer hat geschrieben:

Wie albern, dann gehen die Diskussionen erst richtig los. Du hast ja nun wirklich gar keine Ahnung.

Formelchen ist in dieser Beziehung inetwa auf Red Bull PR-Abteilungs-Niveau. :D

Wenn dann sollte Red Bull dem rotznäsigen Egomanen aus Heppenheim einen mehrwöchigen Aufenthalt in Super-Nannys Bootcamp verpassen.

AWE AWE

Bei Red Bull knackt es mächtig im Gebälk .Aus dem 2 Fronten Team scheint ein 3 Fronten Team zu werden .
Da heisst es PopCorn und Bier bunkern und dem Treiben gemütlich zuschauen :-)
Ich werde mir am Donnerstag mal lieber ein paar Zwiebeln in die Hosentasche stecken ,wenns nach Spanien geht ,damit ich zwischendurch auch mal was zum heulen habe :-)

Wieso drei Fronten?

Wie man hört sind längst auch nicht mehr alle Teammitglieder mit der internen Politik der absoluten Bevorzugung vom Seppelchen und dem Gehabe von Marko einverstanden, insofern kann man dann schon von 3 Fronten sprechen. Es wird garantiert nicht mehr lange dauern bis zum nächsten Knall. Ich freu mich schon drauf. Was für eine Spastikertruppe.... :D

MichaelZ hat geschrieben:
Wieso drei Fronten?

Ausgerechnet unser Freund AWE, der sonst bei jeder Gelegenheit über die gesamte Presse her zieht, glaubt den Quatsch aus einer südländischen Klatschzeitung. :lol: :lol: :lol:

diese südländische klatschzeitung begründet ihre aussagen auf zitaten des herrn m. bezüglich seiner rolle bei rb, welche sich nunmal nicht aus irgendeinem zusammenhang herausreissen lassen, sondern als feste aussage für sich stehen.

x-toph hat geschrieben:
diese südländische klatschzeitung begründet ihre aussagen auf zitaten des herrn m., welche sich nunmal nicht aus irgendeinem zusammenhang herausreissen lassen, sondern als feste aussage für sich stehen.

Ist ja interessant dass du den Zusammenhang kennst, hast du die Zeitung etwa in der Hand gehabt?

Ich weiß, viele sind sehr frustriert dass Red Bull den anderen Teams nun seit 3-4 Jahren um die Ohren fährt und sich gerade erneut anbahnt, dass sie zumindest ernsthaft um den Titel mitreden.

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen peinlichen Versuchen, irgendwelche Streitereien oder Konflikte im Team herbeizureden oder sie sich herbeizuwünschen. Red Bull hat dieses Jahr schon wieder 2 von 4 Rennen gewonnen. Das ist nunmal so und damit müsst ihr euch abfinden.

das bei red bull die bude brennt sollte nach konsum der internationalen FACHpresse schon klar sein. einige stimmen in der
f1 racing meinten ja der neue chef bei red bull heist vettel und deswegen wären horner und marko eh überflüssig..

da stellt sich dann auch die frage wer in ein team möchte wo die fahrer machen was sie wollen, ohne konsequenzen.
witzig das die deutsche presse lauwarm tut, es spätestens in der insel-presse aber richtig brennt.

"‘What part of Multi 21 don’t you understand?’"

ist jetzt schon t-shirt, und die viele negative presse wird red bull auch nicht kalt lassen...
das sich vettel dann auch noch beim lügen erwischen lässt(dont know what multi means) hilft da auch nicht.

also, mal langsam und nur für dich.
marko wurde zitiert:

"I am a director of Red Bull Racing alongside Christian and Mateschitz,"

und

"Whatever happens in the team comes to me and, if necessary, I take it up to the owner (Mateschitz), so I take the final decision."

jene aussagen stehen als reine zitate für sich und lassen sich somit auch nicht aus einem zusammenhang, welchen ich gar nicht kennen muss, reissen, um künstlich eine headline zu generieren.

auf allen internationalen plattformen wird als ursprung dieses zitates die spanische el confidencial genannt, welche du als klatschzeitung abtuhst und mich fragst, ob ich dieses blatt denn schonmal in der hand hielt.
das blöde an der sache ist, dass el confidencial auf spanischer und internationaler ebene (englischsprachig) auf reiner webplattformbasis arbeitet.

ob es sich bei den beiträgen und berichten nun um klatsch handelt möchte ich nicht beurteilen, denn dazu bin ich zu selten auf dieser seite unterwegs. wie du dies nun aber beurteilen möchtest, von dem aspekt dass die aussagen natürlich weder pro red bull und damit auch nicht pro vettel sind und somit für dich alles klar ist mal abgesehen, wenn du schon nach einer printausgabe suchen willst erschliesst sich mir nicht.
aber gut, das übliche eben.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Wieso drei Fronten?

Ausgerechnet unser Freund AWE, der sonst bei jeder Gelegenheit über die gesamte Presse her zieht, glaubt den Quatsch aus einer südländischen Klatschzeitung. :lol: :lol: :lol:

Ich habe kein Wort über Presse oder gar eine spannischen Klatschzeitung geschrieben .
Geht mal wieder die Phantasie mit dir durch oder ist der Schaum schon in den Augen ,mit dem die roten Ochsen Truppe samt ihres heimlichen Chefs ( und damit meine ich nicht den Oberochsen mit dem Dr. Titel),
die Weste rein schrubbst ( oder sagen wir lieber versuchst rein zu schrubben )

UNGLAUBLICH, DASS DIESES 3-FRONTENTEAM EINDEUTIG IN BEIDEN WECHTUNGEN IN FUEHRUNG LIECHT... Bild

ahead hat geschrieben:
das bei red bull die bude brennt sollte nach konsum der internationalen FACHpresse schon klar sein. einige stimmen in der
f1 racing meinten ja der neue chef bei red bull heist vettel und deswegen wären horner und marko eh überflüssig..

da stellt sich dann auch die frage wer in ein team möchte wo die fahrer machen was sie wollen, ohne konsequenzen.
witzig das die deutsche presse lauwarm tut, es spätestens in der insel-presse aber richtig brennt.

"‘What part of Multi 21 don’t you understand?’"

ist jetzt schon t-shirt, und die viele negative presse wird red bull auch nicht kalt lassen...
das sich vettel dann auch noch beim lügen erwischen lässt(dont know what multi means) hilft da auch nicht.

Komisch dass du bei Red Bull sowas alles anmarkerst. Bei Ferrari wird das alles noch deutlich krasser praktiziert und da steht man sogar öffentlich (indirekt) dazu.

x-toph hat geschrieben:
also, mal langsam und nur für dich.
marko wurde zitiert:

"I am a director of Red Bull Racing alongside Christian and Mateschitz,"

und

"Whatever happens in the team comes to me and, if necessary, I take it up to the owner (Mateschitz), so I take the final decision."

jene aussagen stehen als reine zitate für sich und lassen sich somit auch nicht aus einem zusammenhang, welchen ich gar nicht kennen muss, reissen, um künstlich eine headline zu generieren.

auf allen internationalen plattformen wird als ursprung dieses zitates die spanische el confidencial genannt, welche du als klatschzeitung abtuhst und mich fragst, ob ich dieses blatt denn schonmal in der hand hielt.
das blöde an der sache ist, dass el confidencial auf spanischer und internationaler ebene (englischsprachig) auf reiner webplattformbasis arbeitet.

ob es sich bei den beiträgen und berichten nun um klatsch handelt möchte ich nicht beurteilen, denn dazu bin ich zu selten auf dieser seite unterwegs. wie du dies nun aber beurteilen möchtest, von dem aspekt dass die aussagen natürlich weder pro red bull und damit auch nicht pro vettel sind und somit für dich alles klar ist mal abgesehen, wenn du schon nach einer printausgabe suchen willst erschliesst sich mir nicht.
aber gut, das übliche eben.

Also die Zitate die du gebracht hast sind inhaltlich nix schlimmes und auch nix neues.

Dass Marko derjenige ist, der in Milton Keynes allen auf die Finger schaut und dann an Mateschitz berichtet, ist schon seit Jahren bekannt.

Ähnlich ist die Situation ja nun bei Mercedes seit diesen Winter, wo Lauda eine ähnliche Funktion hat wie Marko. Bei Mercedes kommt aber neben Brawn und Lauda noch eine dritte Person hinzu - Toto Wolff - was es nochmals problematischer macht.

AWE hat geschrieben:

Ich habe kein Wort über Presse oder gar eine spannischen Klatschzeitung geschrieben .
Geht mal wieder die Phantasie mit dir durch oder ist der Schaum schon in den Augen ,mit dem die roten Ochsen Truppe samt ihres heimlichen Chefs ( und damit meine ich nicht den Oberochsen mit dem Dr. Titel),

Reg dich ab und pack lieber deine Sachen für Barcelona, sonst vergisst du noch dein Unterhöschen ;)

Der einzige der sich hier aufregt bist doch du ... :D Könntest glatt zum persönlichen Ars....djutanten von Vettel avancieren... :D
tu doch mal was Gutes für den Seppel, der hat gar keine Freunde auf Twitter, helf doch mal aus mit einigen 10.000 Beifallsbekundungen, freut er sich der Seppel und denkt er ist ein Star.... :D

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Reg dich ab und pack lieber deine Sachen für Barcelona, sonst vergisst du noch dein Unterhöschen ;)

Spüre ich da sowas wie Neid :D Ich *böses Wort* mich bestimmt nicht vor Begeisterung ins Höschen ,wenn ich einen deiner germanischen Götter sehe . Soll ich von dir grüßen - obwohl, wer solche Fans hat der muss nicht noch dran erinnert werden . Der ist gestraft genug .

AWE hat geschrieben:

Spüre ich da sowas wie Neid :D Ich *böses Wort* mich bestimmt nicht vor Begeisterung ins Höschen ,wenn ich einen deiner germanischen Götter sehe . Soll ich von dir grüßen - obwohl, wer solche Fans hat der muss nicht noch dran erinnert werden . Der ist gestraft genug .

Ich will gar nicht wissen in welchen Situationen du dir ins Höschen machst und Neid kommt ganz sicher nicht auf. Wäre ich scharf drauf gewesen dorthin zu fahren, hätte ich das getan. Aber der Barcelona-GP ist einer der langweiligsten der Saisons - und das wunderschöne Barcelona kann ich mir auch ohne F1-Rennen anschauen ;)

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen peinlichen Versuchen, irgendwelche Streitereien oder Konflikte im Team herbeizureden.

Ich kenn da einen, der redet schon Konflikte herbei, weil sich die beiden McLaren-Fahrer mal überholt haben. Aber ich nenn keinen Namen :D

Komisch dass du bei Red Bull sowas alles anmarkerst. Bei Ferrari wird das alles noch deutlich krasser praktiziert und da steht man sogar öffentlich (indirekt) dazu.

was hat ferrari mit red bull zu tun?
hier steht doch red bull über dem thread..??
und was haben deine posts mit der sache zu tun das bei den dosen die hütte brennt?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams