also, mal langsam und nur für dich.
marko wurde zitiert:
"I am a director of Red Bull Racing alongside Christian and Mateschitz,"
und
"Whatever happens in the team comes to me and, if necessary, I take it up to the owner (Mateschitz), so I take the final decision."
jene aussagen stehen als reine zitate für sich und lassen sich somit auch nicht aus einem zusammenhang, welchen ich gar nicht kennen muss, reissen, um künstlich eine headline zu generieren.
auf allen internationalen plattformen wird als ursprung dieses zitates die spanische el confidencial genannt, welche du als klatschzeitung abtuhst und mich fragst, ob ich dieses blatt denn schonmal in der hand hielt.
das blöde an der sache ist, dass el confidencial auf spanischer und internationaler ebene (englischsprachig) auf reiner webplattformbasis arbeitet.
ob es sich bei den beiträgen und berichten nun um klatsch handelt möchte ich nicht beurteilen, denn dazu bin ich zu selten auf dieser seite unterwegs. wie du dies nun aber beurteilen möchtest, von dem aspekt dass die aussagen natürlich weder pro red bull und damit auch nicht pro vettel sind und somit für dich alles klar ist mal abgesehen, wenn du schon nach einer printausgabe suchen willst erschliesst sich mir nicht.
aber gut, das übliche eben.