edelbrock hat geschrieben:
Die erbärmliche Art und Weise wie man Scott Speed jetzt aus dem NASCAR Team rausgeschmissen hat, zeigt wieder sehr schön welch tolle "Familie" Red Bull Racing doch ist. Helmut Marko ist offensichtlich zu feige, da schickt man lieber nur ein Fax, hatte wohl gerade Speeds Handynummer verlegt.
Ich frage mich wirklich, ob es jemanden gibt, der Helmut Marko mag. Sämtliche Personen, die ich kenne, die je mit ihm zu tun hatten, wünschen ihm zumindest die Pest an den Hals.
WAS will man von der unsympatischen limotruppe anderes erwarten? denen geht es doch nicht um Sport und die fans, sondern nur um die Konsumenten.
Wo Red Bull drauf steht, ist Eventcharakter drin. Und das sieht man auch auf den Rängen, denn kaum sinkt das Thermometer unter Null, bleiben die Fans aus.
Dass das Unternehmen Red Bull keine Fans sondern nur Konsumenten will ...........
klickunglaublichUnd nun? Nun kommt Dieter Matteschitz, seines Zeichens Erfinder des Gummibärensafts „Red Bull“, der angeblich Flügel verleiht und schlicht *böses Wort* schmeckt – dafür aber irrsinnig cool und vor allem trendy ist. Herr M. legt Geld auf den Tisch, viel Geld. Dafür übernimmt er den Verein, widerstandslos. Denn er verspricht, die Vereinsfarben beizubehalten. Die Generalversammlung des SV Austria stimmt der „Übernahme“ dann schnell zu.
Was fuer unsympanthen.....