formelchen hat geschrieben:
Es soll im Fahrerlager durchaus Stimmen gegeben haben die sich darüber wunderten, dass Webber für sein hartes Manöver gegen Vettel bei dessen Überholversuch auf der Zielgeraden nicht bestraft wurde.
es soll auch leute geben, die die sonne für einen planeten halten.
Es war ein ähnliches Manöver wie damals bei Schumacher/Barrichello in Ungarn. Und da habt ihr euch alle ausgelassen und meintet er hätte noch härter bestraft werden müssen.
ich habe mich da überhaupt nicht ausgelassen, aber so ist das halt mit dir. mangels argumenten zum thema pöbelst du gegen user. und wenn dir die munition dazu fehlt, erfindest du einfach was, unterstellst irgendwelchen unsinn und pöbelst user A wegen dingen an die user B oder C geschrieben haben.
formelchen hat geschrieben:
auf dem video ist nichts dergleichen zu erkennen. aber so wie du hier im fourm ja immer wieder was völlig andres liest als geschrieben steht, ist es kein wunder, das du auf videos dinge siehst, die gar nicht drauf sind.
korrekt ist: webber hat seine linie gewählt und zieht die stur durch. irgendeine reaktion auf vettel erfinden wieder mal nur die, die nicht damit leben können, das ihr götze fehler macht.
Wobei ich anmerken möchte dass das alles in Sekundenbruchteilen passiert. Man kann nicht ausschließen, dass Webber ihn nicht gesehen hat. Aber wer glaubt das schon????
jeder, der nicht wie du einen haß auf alles schiebt, was deinen götzen in die quere kommen könnte.