formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
könnte ich, aber warum sollte ich anforderungen VON DIR an mich erfüllen, die du nichtmal selbst erfüllst?
Es ist doch recht einfach: du hast keinen Beleg.
1.
habe ich den
2.
du hast zu 99% deiner behauptungen keinen beleg, also was heulst du hier rum wenn ich was behaupte und dir nicht belege?
geht das nicht in deine birne rein, das du nichts besonders bist? das für dich keine andren regeln gelten? solange du hier "tausende" unbelegte behauptungen im forum stehen hast, bist du der allerletzte, der anspruch darauf hätte, das irgendjemand für irgendetwas einen beleg bringt. daran änder sich auch nichts, wenn du alle 100 unbelegte behaupten mal eine mit beleg einstreust.
3.
dein beleg taugt nix. öffentliche entschuldigung und/oder pressemitteilungen haben einen bestimmte zweck und sind daher grundsätzlich mindestens als zweifelhaft bezüglich des wahrheitgehaltes der beinhaltenden aussage zu betrachten. aussagen von red bull zu dem thema taugen gar nix und sind grundsätzlich unglaubwürdig, das team hat oft genug bewiesen, das man grundsätzlich versucht die schuld zumindest für die öffentliche wahrnehmung auf andre abzuwälzen.
4.
jeder beleg an dich wäre verschwendet, du glaubst eh nur das was du willst. da werden die gleichen leute, die du als quelle ranziehst, wenn sie mal was sagen, was dir in den kram paßt, halt mal eben als lügner hingestellt, wenn sie etwas sagen, was dir nicht paßt.
5.
klartext, damit du es _vielleicht_ kapierst: DU bist es nicht wert, das ich mir die mühe mache irgendwas zu belegen, es interessiert mich nicht, ob du irgendwas glaubst was ich schreibe oder nicht.