Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. Oktober 2012

Wieso könnt ihr nicht alle ein bisschen Gift rausnehmen aus eurem Ton und Argumente statt Beleidigungen sprechen lassen.

MichaelZ hat geschrieben:
Wieso könnt ihr nicht alle ein bisschen Gift rausnehmen aus eurem Ton und Argumente statt Beleidigungen sprechen lassen.

Naja, ohne Moderatoren wird das nix werden :|

von gerry kam auch noch nie was anderes hier, als persönliche beleidigungen. ist dir das noch nie aufgefallen?

Weil die eine Seite keine hat und die der anderen nicht akzeptiert...
2ndStroke hat geschrieben:
Wenn Du nicht weißt, was offizielle Rekorde sind und wo die der F1 und deren Fahrer stehen, dann brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren!

Die Einzigen, die in der F1 etwas "offiziell" machen dürfen, sind bei der FIA! Die machen viel, ab und zu auch mal viel Mist, aber bestimmt keine "offiziellen Rekorde" - und schon gar keine, in denen der Basti vorne steht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ferraristo hat geschrieben:
Was für ein Trollhaufen hier!
Der Basti is ja soviel besser als alle anderen, weil er ja diese und jene Rekorde vorzuweisen hat... :roteyes:
Es gibt Kindergartenkinder, die auf höherem Niveau diskutieren!
@ 2ndStroke:
Daß Du AWE's kleines Rätsel nicht lösen kannst, und auch Deine zweifelhaften Mitstreiter wohl auch nicht dazu in der Lage sind zeigt, wie ernst man Euch alle bei einer Diskussion ums Thema F1 nehmen kann...
Basti-Bubis angebliche Rekorde kannst Du doch auch googeln, warum also das nicht???
Er hat Dir doch bereits mehr als genug Hinweise gegeben! :D
Was ist für Dich eigentlich ein offizieller Rekord?? Wo steht das?
Gibts da so ein Guinnes Buch der F1 Rekorde?
Die FIA gibt nur Statistiken raus, wo aber das jüngster bli bla blub alles nicht aufgeführt ist...
Und zu Deiner These daß der Kleine einen Rekord halten würde, weil er ihn als letzter widerholt hat:
Wenn im Qualifying zwei Fahrer exakt die gleiche Zeit fahren, wer wird dann besser platziert?
Ich weiß, schon wieder so ein verdammtes Rätsel...
Aber nicht aufgeben, Junge!
Wenn Du die Grundschule erstmal hinter Dir hast, kannst Du vielleicht schon so gut lesen, daß Du die Antworten selbst rausfinden kannst... :drink:

Und zu den Vorwürfen wegen des Schwing-Schwangs sag ich mal nix mehr, da Ihr zu der Zeit offensichtlich den Sport noch nichtmal verfolgt habt, macht es auch nicht den geringsten Sinn mit Euch darüber zu diskutieren.
Aber eins noch: die Sachen, die RedBull in diesem Jahr bereits ändern mußte, weil sie als illegal eingestuft wurden sind beispielsweise
- die Verstellmöglichkeit des Fahrwerks von Hand, womit seither die unerklärliche Qualistärke von RedBull verschwunden ist...
- die Löcher im Unterboden, die geschlossen werden mußten
- der flexible Frontflügel wurde ja vor Saisonbeginn bereits unterbunden...
Und ist Bastis Titel vom letzten Jahr jetzt eigentlich ungültig, weil er ja noch mit angeblasenem Disffusor eingefahren wurde... Aber der ist ja jetzt verboten... Eurer "Logik" zufolge wär das ja rückwirkend illegal, wenn die Regeln irgendwann angepaßt werden??? So argumentiert ihr zumindest auch bei Euren Anschuldigungen...
Ach ja ich hab in dem ganzen Schwachsinn hier irgendwo gelesen, Piquet wäre mit 200 in die Mauer gefahren... :lol:
Wie das gehen soll, wenn der mit ca. 100 aus der Kurve beschleunigt, und sich dabei dreht... Ein F1 beschleunigt zwar ganz ordentlich, aber mit durchdrehenden Rädern geht da nicht viel.

So sieht ein Einschlag in eine Mauer mit 200 aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MuoLHTDzvsM

Und nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=dZrCVbU6pWQ

Wenn Du nicht weißt, was offizielle Rekorde sind und wo die der F1 und deren Fahrer stehen, dann brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren! Außerdem, auf den ganzen anderen Schwachsinn, den Du hier schreibst, gehe ich sowieso nicht ein! Es stimmt nämlich von hinten bis vorne nicht! Leute wie Du, die ganz offensichtlich nicht viel im Kopf haben, aber als Ausgleich mit ein bißchen Fachwissen und falscher Logik prelieren wollen, sind es nicht wert, von mir aufgeklärt zu werden!

Ach, stimmt also hinten und vorne nicht?
Also mußte RedBull dieses Jahr das Auto nicht mehrfach umbauen, weils nicht den Regeln entsprach??
Und hier sämtlichen Leuten zu unterstellen sie hätten im Gegensatz zu Dir nichts im Kopf, ist gemessen am Inhalt Deiner Beiträge einfach nur belustigend... Wenn jemand mit wirklichem Verstand zu mir sowas sagen würde, würd ich mir echt Gedanken machen, aber in Deinem Fall kann ich gut damit leben... :D
Und jetzt komm, wo stehen die Rekorde? Ich hab Dir damals auch den Link zum FIA Reglement geschickt, als Du rumgeprollt hast Ferrari hätte nen illegalen Auspuff am Auto. Danach mußtest Du kleinlaut zugeben, daß Du eben ohne jede Ahnung, aber davon jede Menge, die wildesten Verschwörungstheorien aufgestellt hast...
Wie jetzt eben auch...

Wenn Du nicht weißt, was offizielle Rekorde sind und wo die der F1 und deren Fahrer stehen, dann brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren! Außerdem, auf den ganzen anderen Schwachsinn, den Du hier schreibst, gehe ich sowieso nicht ein! Es stimmt nämlich von hinten bis vorne nicht! Leute wie Du, die ganz offensichtlich nicht viel im Kopf haben, aber als Ausgleich mit ein bißchen Fachwissen und falscher Logik prelieren wollen, sind es nicht wert, von mir aufgeklärt zu werden!

Also mußte RedBull dieses Jahr das Auto nicht mehrfach umbauen, weils nicht den Regeln entsprach??
Und hier sämtlichen Leuten zu unterstellen sie hätten im Gegensatz zu Dir nichts im Kopf, ist gemessen am Inhalt Deiner Beiträge einfach nur belustigend... Wenn jemand mit wirklichem Verstand zu mir sowas sagen würde, würd ich mir echt Gedanken machen, aber in Deinem Fall kann ich gut damit leben... :D
Und jetzt komm, wo stehen die Rekorde? Ich hab Dir damals auch den Link zum FIA Reglement geschickt, als Du rumgeprollt hast Ferrari hätte nen illegalen Auspuff am Auto. Danach mußtest Du kleinlaut zugeben, daß Du eben ohne jede Ahnung, aber davon jede Menge, die wildesten Verschwörungstheorien aufgestellt hast...
Wie jetzt eben auch...

1. Nein, Red Bull Racing mußte heuer nicht das Auto mehrmals umbauen, weil es nicht den Regeln entsprach, sondern weil die FIA innerhalb der Saison die Regeln angepasst bzw. erweitert hat!

2. Ich habe nie sämtlichen Leuten hier unterstellt, dass sie nichts im Kopf haben, sondern nur Dir und deinesgleichen und ich schrieb auch nicht übertrieben "... im Gegensatz zu mir nichts im Kopf haben", sondern lediglich "... nicht viel im Kopf haben", was ein großer Unterschied ist!

3. Wo die offziellen Rekorde stehen, kannst Du ja sicher selber rausfinden, wenn mein Vorwurf, dass Du nicht viel im Kopf hast, wirklich nicht stimmen sollte! Viel Spaß beim Googlen!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

Wie jetzt eben auch...

1. Nein, Red Bull Racing mußte heuer nicht das Auto mehrmals umbauen, weil es nicht den Regeln entsprach, sondern weil die FIA innerhalb der Saison die Regeln angepasst bzw. erweitert hat!

Doch, mußten sie sehr wohl! Lediglich der Belastungstest für den Frontflügel wurde präzisiert vor Saisonbeginn. Mit den Löchern im Unterboden, und der Höhenverstellung am Fahrwerk hat man gegen bestehende Regeln verstoßen, und ist nur deshalb einer Strafe entgangen, weil die FIA mal wieder Angst um die Show hatte.

2. Ich habe nie sämtlichen Leuten hier unterstellt, dass sie nichts im Kopf haben, sondern nur Dir und deinesgleichen und ich schrieb auch nicht übertrieben "... im Gegensatz zu mir nichts im Kopf haben", sondern lediglich "... nicht viel im Kopf haben", was ein großer Unterschied ist!

Na wenn Du Dir anmaßt, anderen Leuten denen Du nur wie immer argumentativ nichts engegenzusetzen hast zu unterstellen daß sie nichts im Kopf hätten, implizierst Du ja automatisch daß DU schon etwas im Kopf hättest. Und im Gegensatz zu "Meinesgleichen", also allen die Ahnung von Motorsport haben, bist Du den Beweis daß Du was im Kopf hättest, mal abgesehen von Hochvakuum, leider schuldig geblieben...

3. Wo die offziellen Rekorde stehen, kannst Du ja sicher selber rausfinden, wenn mein Vorwurf, dass Du nicht viel im Kopf hast, wirklich nicht stimmen sollte! Viel Spaß beim Googlen!

Da brauch ich nicht zu googlen...
Hier der Link zur offiziellen Seite der Rekorde der FIA, meld Dich wenn Du den Namen Vettel da irgendwo gefunden hast.
http://www.fia.com/en-GB/sport/records/Pages/records_list.aspx

weil einige ausschließlich deswegen überhaupt hier angemeldet sind.

Wo die offziellen Rekorde stehen, kannst Du ja sicher selber rausfinden, wenn mein Vorwurf, dass Du nicht viel im Kopf hast, wirklich nicht stimmen sollte! Viel Spaß beim Googlen!

Hier der Link zur offiziellen Seite der Rekorde der FIA, meld Dich wenn Du den Namen Vettel da irgendwo gefunden hast.

Tztz, mein Vorwurf erhärtet sich ... LOL !!!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

AWE AWE

Nur weil du den Finger bis zum Anschlag in Nasenloch schiebst ,bedeutet das noch lange nicht ,das das was im Kopf wäre aber das haste bestimmt schon öfter gehört

Wer von dir in Sachen F1 "aufgeklärt" wird ,der dürte echt arm dran sein . Das du keine Ahnug hast ,hast du ja anschaulich unter Beweis gestellt :-)

AWE hat geschrieben:

Nur weil du den Finger bis zum Anschlag in Nasenloch schiebst ,bedeutet das noch lange nicht ,das das was im Kopf wäre aber das haste bestimmt schon öfter gehört

Wer von dir in Sachen F1 "aufgeklärt" wird ,der dürte echt arm dran sein . Das du keine Ahnug hast ,hast du ja anschaulich unter Beweis gestellt :-)

Im Gegenteil, DU beweist mal wieder, dass Du nicht viel Ahnung hast! Danke für Deinen niveauvollen Kommentar! Hat Dir das die 10jährige Tochter Deiner Nachbarn diktiert?

Zum ärgern noch die Rekordanzahl der aktuellen Fahrer:

Sebastian Vettel: 9
Mark Webber: 0
Jenson Button: 0
Lewis Hamilton: 0
Fernando Alonso: 0
Felipe Massa: 0
Michael Schumacher: 19
Nico Rosberg: 2
Kimi Räikkönen: 2
Romain Grosjean: 0
Paul Di Resta: 0
Nico Hülkenberg: 0
Kamui Kobayashi: 0
Sergio Pérez: 0
Daniel Ricciardo: 0
Jean-Eric Vergne: 0
Pastor Maldonado: 0
Bruno Senna: 0
Heikki Kovalainen: 0
Vitaly Petrov: 0
Pedro de la Rosa: 0
Narain Karthikeyan: 0
Timo Glock: 0
Charles Pic: 0

AWE AWE

Im Gegenteil, DU beweist mal wieder, dass Du nicht viel Ahnung hast! Danke für Deinen niveauvollen Kommentar! Hat Dir das die 10jährige Tochter Deiner Nachbarn diktiert?

Zum ärgern noch die Rekordanzahl der aktuellen Fahrer:

Sebastian Vettel: 9
Mark Webber: 0
Jenson Button: 0
Lewis Hamilton: 0
Fernando Alonso: 0
Felipe Massa: 0
Michael Schumacher: 19
Nico Rosberg: 2
Kimi Räikkönen: 2
Romain Grosjean: 0
Paul Di Resta: 0
Nico Hülkenberg: 0
Kamui Kobayashi: 0
Sergio Pérez: 0
Daniel Ricciardo: 0
Jean-Eric Vergne: 0
Pastor Maldonado: 0
Bruno Senna: 0
Heikki Kovalainen: 0
Vitaly Petrov: 0
Pedro de la Rosa: 0
Narain Karthikeyan: 0
Timo Glock: 0
Charles Pic: 0

Aus welchem Überraschungsei stammt denn diese Aufliestung oder wie dein Freund im Geiste jetzt sofort brüllen würde - gibt es für diese Liste auch irgendwo eine Quelle . Denn wir reden ja hier lt. deiner Aussage von OFFIZIELLEN Rekorden ,die müssten dann ja auch irgendwo bei den offiziellen Stellen zu lesen sein .
Ansonsten behaupte ich mal locker , Petrov : 1 ,Glock 1 , Senna mind . 2 usw,.usw.

Deine Ahnungslosigkeit in Sachen F1 muss man hier nicht weiter erörtern .die hast du ja hier anschaulich unter Beweis gestellt .

AWE hat geschrieben:
Aus welchem Überraschungsei stammt denn diese Aufliestung oder wie dein Freund im Geiste jetzt sofort brüllen würde - gibt es für diese Liste auch irgendwo eine Quelle . Denn wir reden ja hier lt. deiner Aussage von OFFIZIELLEN Rekorden ,die müssten dann ja auch irgendwo bei den offiziellen Stellen zu lesen sein .
Ansonsten behaupte ich mal locker , Petrov : 1 ,Glock 1 , Senna mind . 2 usw,.usw.

Deine Ahnungslosigkeit in Sachen F1 muss man hier nicht weiter erörtern .die hast du ja hier anschaulich unter Beweis gestellt .

Nein, nur DU schon wieder :-P !!!

Im Gegensatz zu Dir könnte ich diese Rekordanzahl der aktuellen Fahrer detailliert auflisten, aber da Du ja schon die Rekorde von Vettel in den Dreck gezogen hast, erspare ich mir die Arbeit!

Schumacher ist also ganz klar der größte Rekordhalter, gefolgt von Vettel! Sogar Räikkönen und Rosberg haben schon jeweils 2 Rekorde aufzuweisen und der angeblich beste Fahrer keinen einzigen mehr ... wurden alle von Vettel eingestellt :lol: !!!

Du kannst hier sicher listen was Du willst - aber ganz sicher eines nicht - "offizielle" Rekorde in denen Vettel eine Rolle spielt... Es wäre nett wenn Du mit Deinem ganzen Hirn das mal realisieren könntest...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

WIR stellen mal fest ,das DU ausser jeder Menge lauwarmer Luft keine Quelle nennen kannst ,die deine
ominösen Rekorde zu offiziellen Rekorden machen

also gerry mal so unter uns. ruft die natascha eigentlich immer alonsos namen während ihr... na du weißt schon. oder woher kommt der verblendete hass in deinem kopf, welcher dich offensichtlich vor der realität einschließt?

AWE hat geschrieben:
WIR stellen mal fest ,das DU ausser jeder Menge lauwarmer Luft keine Quelle nennen kannst ,die deine

Was soll denn an diesen Rekorden, wie ich ja schon bei Vettel detailliert auflistete, ominös sein? Zähl doch mal alle auf, welche seiner 9 Rekorde für Dich zweifelhaft sind oder nenne mir einen Fahrer der F1, der dies überboten hätte!

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Was soll denn an diesen Rekorden, wie ich ja schon bei Vettel detailliert auflistete, ominös sein? Zähl doch mal alle auf, welche seiner 9 Rekorde für Dich zweifelhaft sind oder nenne mir einen Fahrer der F1, der dies überboten hätte!

Lenk doch nicht ab ! Wo ist die Quelle deiner Erkenntnis bgl. der OMINÖSEN offiziellen Rekorde .?

:-)

Wo die offziellen Rekorde stehen, kannst Du ja sicher selber rausfinden, wenn mein Vorwurf, dass Du nicht viel im Kopf hast, wirklich nicht stimmen sollte! Viel Spaß beim Googlen!

Tztz, mein Vorwurf erhärtet sich ... LOL !!!

Bei dir gibts da keinen Zweifel mehr, du hast die vollständige Abwesenheit von Kompetenz längst bewiesen!
Selbst nach quellen flennen, nicht in der Lage seriöse Fakten zu zeigen, und dann einfach ignorieren was nicht in die eigene Wahnvorstellung paßt...
Das einzige was zählt ist die Seite der fia, und da gibts halt keine offiziellen Rekorde für die Anzahl von poles usw.
Das was du bei Google auf den Seiten deiner Gesinnungsgenossen findest, kannst du nur leider nicht als Fakten zitieren. Und auf welch "seriösen" Seiten du dich rumtreibst hast du ja schon oft genug zur Belustigung aller hier demonstriert...
Also viel Spaß noch in basti-World. Möge die die Vergötterung eines wildfremden über deinen komplex hinweghelfen!

Ist doch egal ob die Rekorde nun offizielle Rekorde sind. Sie sind Rekorde.

also bei aller liebe, sollte sich hier mal der eine oder andere die definition des begriffs "rekord" zu gemüte führen.
ausser dass die natascha immer "fernandooo" ruft, während sie mit dem gerry, na ihr wisst schon, kam bisher nicht wirklich viel verwertbares hier rum.

AWE AWE

Ist doch egal ob die Rekorde nun offizielle Rekorde sind. Sie sind Rekorde.

Wir wurden hier aber mit angeblich "offiziellen Rekorden " konfrontiert .
Aussedem ist deine Logik mal wieder süss . Mir fallen auf Anhieb 100 ominöse Rekorde ein ,die dir sowas von nicht gefallen werden :-) Aber egal ,hauptsache Rekorde , :-)

AWE AWE

x-toph hat geschrieben:
also bei aller liebe, sollte sich hier mal der eine oder andere die definition des begriffs "rekord" zu gemüte führen.
ausser dass die natascha immer "fernandooo" ruft, während sie mit dem gerry, na ihr wisst schon, kam bisher nicht wirklich viel verwertbares hier rum.

Nicht dasich ein Alfons Fan wäre ,aber diese Natascha ist auch nicht zu beneiden . Träumt von Alfons und dann muss sie irgendwann die Augen öffnen .

x-toph hat geschrieben:

Gähnialer Joke, Chris ... aber wird nicht besser, wenn man ihn dauernd aufwärmt ... das machen nur Kleinkinder :wink: !!!

Gähnialer Joke, Chris ...

haha, doppelfail. aber dass du es mit recherche nicht so hast, hast du uns ja nun schon ein paar seiten lang bewiesen.
und damit das spielen mit dir und jenen, die ins gleiche horn stoßen wie du, nun nicht langweilig wird (denn mal ernsthaft bekommst du von dem ständigen plappern und wiederholen nicht selber kopfschmerzen?), hat der seppel tatsächlich rekorde vorzuweisen. und diese sind tatsächlich auch offiziell und bei offiziellen veranstaltungen der fia mit tatsächlich vergleichbaren und nicht geschönten und erfundenen werten erbracht. jedoch muss ich dir nun leider den stoß ins herz versetzen und dir mitteilen, dass der fernando (den namen kennst du wegen der natascha und so. du weisst schon.) ebenfalls über rekorde dieser sorte verfügt. ganz legal und in jeder wirklichen und offiziellen statistik nachzulesen. verrückt oder?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams