I.P. hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
Na, es sind doch die selben Leute wie früher am Werk, oder?? Und die Pläne für das neue Auto muss es ja schon vor dem Kauf gegeben haben.
christian horner?
david coulthard?
tonio liuzzi?
das sind schon mal 3 die bei jaguar nicht in dieser form am werk gewesen wären und gleich 3 wichtige positionen. ich weiss nicht wie viel sich da im hintergrund noch geändert hat.
die basis des autos ist zu einem großen teil von jaguar, ich denke aber schon dass die änderungen die red bull bisher erwirkt hat einen nicht unerheblichen teil an den erfolgen beigetragen haben.
Natürlich will ich die Leistungen von RB nicht schmälern. Im Gegenteil, als Patriot freu ich mich natürlich rießig über deren Erfolg. Und du hast sicherlich recht, wenn du sagst das die drei von dir genannten nicht unerheblichen Anteil an der Weiterentwicklung des Autos hätten.
Meine Aussage, das der Erfolg Jaguars jetzt der gleiche wäre, ist natürlich spekulativ und auch nicht zu beweisen.
Aber ein vorhandenes Fahrzeugkonzept erstellst sicher nicht innerhalb von 2 Wochen, entweder das Auto ist gut oder schlecht. Und da Red Bull bei den Tests eigentlich von Anfang an schnell war, kann das von Jaguar erstellte - nennen wir es mal "Grundmodell" nicht so schlecht gewesen sein, das man alles in eine andere Richtung entwickeln hätte müssen.