Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das Red Bull Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Was denkt ihr über das Red Bull Team

Umfrage endete am Dienstag, 05. April 2005

Ich finde das Team voll super!
42
88%
Ich finde das Team voll öde!
6
13%

Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Dienstag, 29. März 2005

Und schon wieder die Schufosis ....
Wenn man die Fahrer an der Stärke ihrer jetzigen Teamkollegen hochrechnen würde dann wäre wohl Schumi momentan ne Lachnummer wenn man die Qualis/Rennpositionen/Punkte/Rundenzeiten im Verhältnis zu seinem schwachen Welchen anschaut ....

Und für alle die die jetzt sagen wollen dass Rubens ein super Fahrer ist .... die sollen sich auch sicher sein dass sie nie das Gegenteil geschrieben/behauptet haben .... :lol:

Zwickmühle?

Peace

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

DrBASS hat geschrieben:
Wenn man die Fahrer an der Stärke ihrer jetzigen Teamkollegen hochrechnen würde dann wäre wohl Schumi momentan ne Lachnummer wenn man die Qualis/Rennpositionen/Punkte/Rundenzeiten im Verhältnis zu seinem schwachen Welchen anschaut ....

Und für alle die die jetzt sagen wollen dass Rubens ein super Fahrer ist .... die sollen sich auch sicher sein dass sie nie das Gegenteil geschrieben/behauptet haben .... :lol:

Zwickmühle?

nein, keine zwickmühle. alles im lot. möchtest du dabei bleiben dass man formel 1 fahrer nach weniger als 1% ihrer rennen bewerten kann?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

DrBASS hat geschrieben:

Zwickmühle?

In Melbourne war der Regen eben mehr der Gegener von Schumacher als von Rubens.
Und Malaysia war Rubens wieder deutlich unter Schumacher Niveau. So weiche Reifen zu wählen - dass sie nach einem Drittel der Renndistanz bis auf die Felge abgefahren sind - und sich mit denen nur minimal besser zu qualifizieren- und dann vom Teamkollegen ohne Probleme kassiert zu werden, toll war dass nicht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 30. März 2005

I.P. hat geschrieben:
DrBASS hat geschrieben:

Zwickmühle?

nein, keine zwickmühle. alles im lot. möchtest du dabei bleiben dass man formel 1 fahrer nach weniger als 1% ihrer rennen bewerten kann?

:wink: Hat Schumi schon über 200 Rennen hinter sich? .... hmmm .... auf jeden Fall müde scheint er zu sein.... :roll:

Ich rede vom Bezug Teamkollege -> Schumi ....

Und nein .... 2 Chancen geb ich ihm für 2005 noch .... die nächsten 2 Rennen ....

Sonst .... möchte hier nicht weiter eingehen hatte dazu schon einen Thread ....

shoemaker hat geschrieben:
DrBASS hat geschrieben:

Zwickmühle?

In Melbourne war der Regen eben mehr der Gegener von Schumacher als von Rubens.
Und Malaysia war Rubens wieder deutlich unter Schumacher Niveau. So weiche Reifen zu wählen - dass sie nach einem Drittel der Renndistanz bis auf die Felge abgefahren sind - und sich mit denen nur minimal besser zu qualifizieren- und dann vom Teamkollegen ohne Probleme kassiert zu werden, toll war dass nicht.

Er sollte doch froh sein dass der Rubens ausgefallen ist .... sonst wäre er wohl ganz schlecht dagestanden .... und zum Glück noch ein paar weitere Ausfälle .... obwohl .... Glück hat Schumi ja keins .... ist alles Erfahren :wink:

Wie ich schon deinem Vorredner sagte .... geben wir uns noch die nächsten 2 Rennen dann machma hier weiter ;-)

Und wenn ihr mich dann eines besseren belehren könnt .... dann bin ich nicht böse sondern dankbar .... hab ja was gelernt :wink:

Peace

Jetzt geht das rumgehacke auf Schumacher schon wieder los! :evil:

Erstens passt es nicht zum Thema,(das war Red Bull,oder???) und zweitens möchte ich diejenigen,die jetzt über Schumacher herziehen,in 10 Jahren mal hören!!

Seid doch einfach froh, diesen Fahrer live am Fernsehen erleben zu können! So was wird es meiner Meinung nach, lange lange Zeit nicht mehr geben!

Ich persönlich schaue mir die Rennen mit Genuss an. Egal ob ich jetzt Schumacher mag oder nicht!

Ich denke nur zurück an Senna! Leider musste er viel zu früh "gehen"!
Aber ich habe jedes Rennen von ihm mit Freude angeschaut!

Denkt mal drüber nach!

Und jetzt bitte wieder BTT!!!

Was Red Bull in den letzten beiden Rennen gezeigt hat hat,war schlichtweg Klasse! Hätte ich nie mit gerechnet!!

Hoffentlich können sie so weiter machen!!

DrBASS hat geschrieben:
Er sollte doch froh sein dass der Rubens ausgefallen ist .... sonst wäre er wohl ganz schlecht dagestanden

ich glaube da hast du die argumente mißverstanden

DrBASS hat geschrieben:
.... und zum Glück noch ein paar weitere Ausfälle .... obwohl .... Glück hat Schumi ja keins .... ist alles Erfahren :wink:

glaubst du das wirklich? wenn ja bist du der einzige der das so extrem sieht.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Maverick75 hat geschrieben:
Jetzt geht das rumgehacke auf Schumacher schon wieder los! :evil:

...

Seid doch einfach froh, diesen Fahrer live am Fernsehen erleben zu können! So was wird es meiner Meinung nach, lange lange Zeit nicht mehr geben!

ja stimmt... dieses schumacher-bullying ist echt schon lächerlich. ich mag ihn auch nicht, aber deswegen muß man sich nicht immer zum kindergartenstar küren.
zum 2. absatz.... na ich hoffe doch, dass alles anders wird. :D)
---Samson a/k/a DonJuanParazit.cz---
----reprezenting the 20th massive-----

Maverick75 hat geschrieben:

Tja ich werde es vermissen .... das Ein-Mann-Team, die Strecken in "Schumis-Aktuelles-Team-Farben" geschmückt, Fahrer die Schumi Rennen schenken, Fahrer die aufgrund Schumis überhaupt Rennen verschenken, Schumi und Teamkollege gleichzeitig durchs Ziel fahren und Zuschauer verhöhnen ....etc.etc. .... :idea: klar .... das machte Senna ja auch

Schumi kopiert ihn .... :lol:

Ich denke nur zurück an Senna! Leider musste er viel zu früh "gehen"!
Aber ich habe jedes Rennen von ihm mit Freude angeschaut!

Das teile ich mit dir ....

Und jetzt bitte wieder BTT!!!

Hättest dich net aufgeregt :wink: lach

Peace

Zuletzt geändert von DrBASS am Mittwoch, 30. März 2005, insgesamt 1-mal geändert.

I.P. hat geschrieben:
DrBASS hat geschrieben:
Er sollte doch froh sein dass der Rubens ausgefallen ist .... sonst wäre er wohl ganz schlecht dagestanden

ich glaube da hast du die argumente mißverstanden

Sicher? Vielleicht fuhr ein Rubens auf Angriff und Schumi so wie früher nur auf Punktehamstern .... dass Barrichello natürlich mehr zeigen und erreichen wollte das will wieder niemand sehen .... es gibt ja nur den einen ....

Alles ist relativ ....

I.P. hat geschrieben:
DrBASS hat geschrieben:
.... und zum Glück noch ein paar weitere Ausfälle .... obwohl .... Glück hat Schumi ja keins .... ist alles Erfahren :wink:

glaubst du das wirklich? wenn ja bist du der einzige der das so extrem sieht.

Ich hoffe du hast das so ironisch gemeint wie ich .... sonst müsst ich dich das selbe fragen .... :wink:

Aber nun fertig .... sehen wir was kommt ....

@Alle

Achja noch mein Kommentar zu Red-Bull ....

Coulthard - schwacher F1 Fahrer der nur noch von seiner Erfahrung und Popularität in und ausserhalb der F1 lebt .... Es hätten weit bessere Fahrer jene Stelle bekommen können/sollen .... aber die sind keine "Popstars" ....

Klien .... der ist schon auf der Kart-Bahn damals davongesprungen als die gleichaltrigen aus seinem Dorf ihn "versägt" hatten (aber zum Glück hatte er Papi) .... und ich muss zugeben .... er hatte Glück mit Coulthard als Teampartner .... was besseres kann nicht passieren .... nur wenn der Liuzzi sich unter Kontrolle halten kann .... dann muss Schläger-Chrise bald das Feld räumen ....

Liuzzi .... das einzige (angebliche) Talent bei RBR .... ob er zum Einsatz kommt ist fraglich .... dann müssen sie sich ja nen neuen Freitagstester suchen .... vielleicht Scott Speed?¿ .... wer weiss .... ich würde es mir wünschen und hoffe dass der ital. Junge den anderen 2 zeigt was das Auto noch leisten würde ....

Team .... mir gefällt es wie es wieder mal ein Steirer geschafft hat aus Stein Gold zu machen .... aber vielleicht glänzt es auch nur .... und es ist kein Gold .... ich hoffe für sie das beste obwohl ich mich nie mit ihnen identifizieren werde wie so viele Österreicher ....
Möge Mateschitz "Projekt" gelingen nen Amerikaner zur No.1 zu machen und somit sein Produkt in Übersee noch mehr zu vermarkten .... Dann wird man das Team noch länger sehen ....

Peace

Kann leider nicht abstimmen, weil der passende Punkt wird nicht erwähnt - das Red Bull Team ist mir völlig gleichgültig.

Kann leider nicht abstimmen, weil der passende Punkt wird nicht erwähnt - das Red Bull Team ist mir völlig gleichgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2005

lordwernos hat geschrieben:
Schade, das RedBull nur nicht das Maximum zeigen kann, den DC ist einfach zu langsam und Klien untalentiert! Würde Raikönen in dem Auwo sitzetn oder Schumacher würde das Auto ne halbe Sekunde schneller fahren.

Also, dass Klien untalentiert ist kann man wohl wirklich nicht sagen! Der Kerl hat absolut Talent! Man wird nicht einfach so mal nebenbei Vizemeister in einer Formel 3 Euroserie oder gewinnt mal eben so die F3 Marlboro Masters...

Und zu Coulthard...das einzige Manko von ihm ist sein Qualifying, jedoch hat er einen absolut Klasse Rennspeed!

Ich finde RedBull jedenfalls Klasse! Das Team strahlt eine echt positive und lockere Atmosphäre aus...nicht so wie bei McLaren und Co!

Beitrag Freitag, 01. April 2005

Achja, das war auch absolut kein Aprilscherz!

Beitrag Montag, 04. April 2005

Ich find Red Bull auch klasse. Vorallem weils für das Ford-Memorial-Team nun endlich auch mal gut läuft. :D)

Beitrag Montag, 11. April 2005

Red Bull ist einfach super... der Mateschitz hat da echt was draus gemacht! Klien ist sicher talentiert, Liuzzi weiß ich noch nicht, aber so schlecht wird er schon nicht sein, sehen wir ja dann in Imola... und David ist in dieser Saison glaub ich besser drauf als in den letzten bei MLM... trotzdem glauber ich, dass es nach dieser Saison für ihn vorbei ist...

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Das DC angeblich ein schlechter sein soll, halte ich für maßlos übertrieben. Man schaue sich nur an, wie sich DC den letzten Punkt beim Bahrain-GP gegen den Ex-WMer JV geholt hat. Zu brachial oder gesunde Härte? Auf jeden Fall zum dritten mal hintereinander in den Punkten.
So sehr ich Alfa mag ;) , RBR darf, oder sollte einem nicht egal, gar gleichgültig sein. Nicht bei den Punktemachern und dem Besitzer (Mister A1 "Didi"). Gerade die Erfahrung die DC bei RBR einfliessen lassen kann, ist bei diesem neuen Team mehr denn je gefragt. Liuzzi wird in Imola fahren, da bin ich mir ziemlich sicher.
Den RB zu unterschätzen wäre fahrlässig, denn das Chassis und der Motor waren schon frühzeitig bei Jaguar/FORD vollkommen neu in der Entwicklung und hätten auch Jaguar competetiver gemacht.
BMW als Motorenpartner für 2006 wäre schon nicht schlecht (die scheinen sich aber auf Sauber focusieren zu wollen!), dann halte ich HONDA als vorzügliche Motoren-Alternative.
RBR ist eine wunderbare Bereicherung der F1. Ich wünschte mir mehr von solchen Teams und vor allem von solchen Teambesitzern.
Ein Dietrich Mateschitz hat Connections & Visionen die Er auch in der Lage ist umzusetzen, wovon ein Ron Dennis nur träumt :P .
Ausserdem hat RB-Racing die elegantesten & chickesten Renn-Overalls ;) .

PS: Mehr Wissen über einen der schillernsten europäischen Milliardäre? :arrow: www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=345990 oder seine Biografie: :arrow: http://biografien.focus.msn.de/templ/te ... 1897&RID=1

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

feic3d08 hat geschrieben:
Hallo, was denkt ihr über Red Bull Team?
feic3d08 8-)

So wie es bis jetzt ausschaut :?: Eine wirkliche Bereicherung :!:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Beitrag Montag, 25. April 2005

Und nach gestriger Bekanntmachung ab 2006 mit Ferrari Motor!!! Na ich bin mal gespannt! Dafür wird wohl Sauber das Ferrari-Aggregat verlieren - so die Spekulationen...
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Vorherige

Zurück zu Die Teams