Bei McLaren konnten weder Räikkönen noch Montoya voll überzeugen. Räikkönen hat mit seinem 'ist doch egal ob ich 3. oder 2. werde' dem gesammten McLaren-Mercedes Team eine schallende Ohrfeige verteilt.
Also so einen müsste ich nicht unbedingt in meinem Team haben.......
Also so einen müsste ich nicht unbedingt in meinem Team haben.......
Also sorry, da ist Fernando Alonso noch viel schlimmer. Der sagt auch immer, dass ihm 2. und 3. Plätze reichen. Der wirkt aber sowieso lustlos. Ich war live vor Ort und stand bei der Spitzkehre. Jeder kämpfte, vor allem Ralf Schumacher nach seinem Rückfall nach der Kollision mit David Coulthard. Alonso hingegen fuhr nur so vor sich hin, war klar langsamer als Giancarlo Fisichella. War sehr schön zu sehen, wie die Lücke immer kleiner wurde, wie Fisichella kämpfte um an der vorderen Gruppe dran zu bleiben und Alonso gemütlich dahin fuhr. Wieso Fisichella hinter Alonso gefallen ist, ist auch klar: Entweder es war eine Stallorder oder, was ich glaube, Fisichella hatte vor dem 2. Stopp massive Probleme mit dem Reifen, denn hinter Alonso war Fisichella wieder klar schneller als Alonso. Ich glaube auch, dass Felipe Massa schneller gekonnt hätte, als Michael Schumacher, nur weiß man halt nicht, ob er voll am Limit fuhr, sah nämlich auch nicht so aus, nur zu Beginn des Rennens hinter Kimi Räikkönen. Und ach ja: Fernando Alonso hatte ja noch einen dicken Fahrfehler. Alonso, der 2005 und Anfang 2006 so stark fuhr, baut irgendwie ganz schön ab.