automatix hat geschrieben:
es wäre besser, sie würden sich in der Fahrerfrage für eine B Version entscheiden - wenn ein Fahrer wie Fisichella erst nach dem 1. Rennen merkt, daß das der schlechteste Renault ist der letzten 3 Jahre, dann ist der schlicht fehl am Platz - sowas hätte ein Fahrer mit fast 200 GPs auf dem Buckel in der ersten Testwoche merken müssen
und wenn man jetzt boshaft ist würde man sagen, daß von den 0,5 sekunden Rückstand auf Mclaren 0,7 Sekunden auf das Konto von Fisichella gehen, weil der einfach den Speed nicht hat, den ein Toppilot braucht.
Gut und von den 1,5 Sekunden, die Kovalainen auf McLaren fehlen, gehen dann 1,7 auf Kovalainens Konto. Gute Rechnung....
Ich fand das Rennen von Giancarlo Fisichella solide bis gut, ein Fernando Alonso wäre vielleicht noch vor Nick Heidfeld geladet, die Betonung liegt auf vielleicht, aber niemals nicht vor den McLaren Mercedes.
Und dass du Fisichella vorwirft, dass er nicht gemerkt hat, dass der Renault eine Gurke ist, is irgendwie, sorry, lächerlich. Die Wintertestfahrten sagen nicht viel, heißt es zumindest und vom Fahrgefühl wird sich der Renault halt gut anfühlen und ich erinnere an Ralf Schumacher, der war ja auch davon überzeugt, dass der Toyota ein riesen Schritt nach vorne is und ein so gutes gefühl hätte er bisher ja nur 1997 und 2000 gehabt. Noja, also auch leicht verfehlt, das passiert oft. Und auch aus der anderen Sicht kann man das sehen: Felipe Massa hat nämlich Fernando Alonso die Favoritenrolle in die Schuhe geschoben.... Also irgendwie ham sich alle Fahrer etwas getäuscht oder zumindest die meisten.