ist hier die Frage. Ich habe lange überlegt, ob ich vor oder nach dem Nürburgring diesen Post schreibe. Aber ich lehne mich aus dem Fenster und schreibe jetzt.
Zur Sache:
Vor Monaco: Alle Experten: Williams ist *böses Wort* (sinngemäß), keine Chance in Monaco. Aber: RS auf Pole, JPM gewinnt.
Fazit aller Experten: alles hat gepasst, nur die Reifen und die fehlenden Überholmöglichkeiten sind schuld, OK, ein bisschen auch die Fahrer. Nächste GP wird zeigen, es war nur ein Strohfeuer oder so.
Dann Kanada: Doppel-Pole, 2.+3. im Rennen, natürlich es waren nur die Reifen (die gleichen wie McLaren denke ich). Das nächste Rennen wird zeigen, dass sie wirklich schlecht sind.
Nach Nürburgring: ?????
Tja, ich finde die Berichterstattung bzgl. lässt doch wirklich zu wünschen übrig. Ich denke, das Team hat sich sehr stark gesteigert und ich hoffe, das geht auch so weiter. Mit Team meine ich auch die Fahrer, und zwar beide. Vielleicht schaffen es die Kommentatoren nicht mehr mit der schnellen Entwicklung in der F1 mitzukommen.
Hier noch ein Beispiel von Sport1 aus der Testwoche in Siverstone*) :
ein Tag: Ferrari klar vor Williams: Kommentar: Williams schwach, Ferrari gottgleich
nächster Tag: Williams klar vor Ferrari: Kommentar: keiner
Naja, alles sehr seltsam oder?
Jetzt hoffe ich auf einen Doppelsieg auf dem Nürburgring, sonst war mein Post nicht so treffend.
ghost.
*) ok,ok, ich weiss blödes Beispiel und Testzeiten sind eh nicht sehr aussagekräfitg, genau wie Sport1