LotusFan hat geschrieben:
Wir wissen ja all das du den kleinen Jetti mit der Vorliebe für große Sonnenbrillen ganz doll lieb hast ( mindestens so wie ich den Schlumi,wenn nicht sogar noch mehr
)
Jetti? Kenn ich net. Falls du Yeti meinst, sehe ich da keinen Zusammenhang. Lange Haare und nen Bart tragen sehr viele Menschen auf der Welt. Als Yeti werden diese wohl nur von jenen bezeichnet, die eine Abneigung gegen diese Person hegen ...
LotusFan hat geschrieben:
aber deswegen bleibt es doch trotzdem so ,das wir Heidi wohl aufs obste Treppchen tragen müssen und selbst dann wird er sich mit Händen und Füssen wehren . Keine Ahnung ob das Höhenangst ist oder was auch immer aber Heidi und Grand Prix Siege das passt irgend wie nicht zusammen .
Das kannst du dann schreiben, wenn er seinen F1 - Helm entgültig an den Nagel hängen sollte und er wirklich keinen GP gewonnen hat ... Ansonsten reichlich sinnlose Anspielungen ...
LotusFan hat geschrieben:
Ich persönlich halte ihn für einen netten Kerl der auch viel für seine Fans tut ,aber sorry wenn ich das so sage , live ist Heidi ein wahrer Augenschmaus . Einige sagen das Michelinmännchen in Minaturausgabe andere sind da unfreundlicher und sprechen von dem Jetti mit der vollen Windel und genauso bewegt er sich auch vor der Presse .Das wäre ja alles halb so schlimm wenn er wenigstens mal gewinnen würde.
Frage ... Wer bezeichnet Heidfeld denn so? Lass mich raten! Menschen wie du? ...
Du scheinst kaum ein Interview von Heidfeld gesehen zu haben, denn dann würdest wissen wie albern dein Vergleich gerade ist.
LotusFan hat geschrieben:
Aber was kommt , Er verhaut das Quali und rennt mit Zehnder am Händchen zur Rennleitung um sich aus zu heulen .
Ich hab keinen Heidfeld gesehen, der sich so aufgeführt hat. 99% der Fahrer würden genauso handeln. Sehe in deinen Auführungen nur wieder Punkt 1 bestätigt!
LotusFan hat geschrieben:
Blos er ist halt lang genug dabei ,da wird das nichts mehr mit der Weiterbildung .
Sämtlche Experten haben schon 2007 Kubica für den Rohdiamanten bei BMW gehalten und nicht wenige haben recht verstört geschaut als feststand das Vettel nicht nur für ein paar Rennen an Toro Rosso ausgeliehen war sondern das die Bayern ihn haben gehen lassen .
Na dann wirds Zeit, dass der Diamant mal geschliffen wird. Als Überfahrer ist er mir noch nicht aufgefallen.
Soweit ich im ganzen Wechsel-Wirrwar mitbekommen habe, besitzt BMW durchaus noch ein Kontrakt mit Vettel (glaub ab 2010 oder so), welcher BMW die Chance offen lässt, Vettel ins Team zurück zuholen. Weiterhin sehe ich nix wildes dabei, dass man Vettel die Chance gab, Rennerfahrung zu sammeln. Man hatte zu den Zeitpunkt 2 gute Fahrer ...
LotusFan hat geschrieben:
Mittlerweile scheint es auch Theissen zu dämmern das er da irgendwann mal eine komplett falsche Entscheidung getroffen hat . Zumindest hört sich sein rum geeier aktuell so an .
Welches "rum Geeier" lässt dich denn solch Vermutungen aufstellen?
LotusFan hat geschrieben:
Man muss ja nicht unbedingt den Alonso als Maßstab nehmen wenns ums Jammern geht . Es gibt genügend andere die mehr Grund hätten als ein BMW Fahrer aber da hört man auch nichts .
Siehe oben. Sogut wie jeder Fahrer beschwert sich, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Da stellt Heidfeld keine Ausnahme dar.