LotusFan hat geschrieben:
Wollen wir mal schauen worum es eigentlich ging ,ursprünglich mal
"Einige sagen das Michelinmännchen in Minaturausgabe andere sind da unfreundlicher und sprechen von dem Jetti mit der vollen Windel und genauso bewegt er sich auch vor der Presse "
Und nun willst von eingien Namen oder was .
Wenns dir Spass macht der Matthias der Heinz der Marc der Christian ,der Derek ,der Luigi ...... Reichen dir die erst mal oder ... Konnte man sich aber auch vorher denken, dass man von dir keine vernünftige Antwort bekommen kann!
Aber um auch nur in die Nähe der 200ter zu kommen und davon schrieb ich ja reicht 2009 bei weitem nicht aus
Warum sollte das nicht reichen? Nach 2009 folgt doch 2010, oder lebst du nach einer anderen Zeitrechnung? Also reicht 2009 durchaus aus um in die Nähe von 2010 zukommen ...
Drum bist du auch nicht der Fahrer-Scout bei McLaren und Ferrari .Könnte ich mir zumindest vorstellen
Was wiederum auch nichts daran ändert, dass diese Fahrer in ihren Saisons gegenüber Heidfeld keinen besseren Eindruck hinterlassen haben ...
Was du kennst keinen der Heidfeld Heidi nennt . Sorry, düsseldorf mag nicht der Nabel der Welt sein aber so abgeschieden ist es doch nun auch wieder nicht ,oder ?
Den Spitznamen Heidi gibts für Heidfeld schon seit Jahren
Wer kennt da jetzt keine Namen Wer redet denn von den Spitznamen "Heidi"? Glaub so langsam findest du dich in deinem ganzen geschrieben Unsinn selbst nicht mehr zurecht ...
Weil du hier erzählst das du ( in Düsseldorf nehme ich mal an ) nicht gesehen hast was in Budapest passiert ist und es schienbar os ist das was du nicht sihst auch nicht pasiert ist ,schreibe ich Schwachsinn . Nun gut ,wenn du das so sagst .
Ich war zumindestens vor Ort Und du hast vor Ort gesehen, wie Heidfeld Händchen haltend mit Zehnder Richtung FIA gelaufen ist, um sich dort auszuheulen ... Natürlich ... Ka, wen du hier versuchst was zu beweisen, aber dafür solltest du einfach mal anfangen Sachlich zu diskutierten, ansonsten wird das wohl nix mit "ernstnehmen" ...
Bleibt trotzdem die Frage was dann Heidi ist die du wieder mal elgant umschiffen willst !
Solang es nichts zum Thema gehört, wüsste ich nicht, was ich da umschifft habe sollte ... Soweit ich weiss, ging es um Kubica ...
Weil es durchaus wahrscheinlich scheint das sich auch ein Theissen keinen dummen Fehler ans Bein stricken lässt ,wenn er ihn nicht begangen hat und das er Vettel nicht vertraglich gebunden hat ,war lt der Experten die sich dazu im letzten halben Jahr schoin mehrfach geäussert haben (M.Brunner ,A.Schlang ,ich glaub sogar Frau Sturm hat dazu was geschriieben aber da müsste ich erst mal nachschauen ) ein großer Fehler .
Und die "Experten" (wie du sie nennst) haben alle Einsicht in die Vertragsdaten der Beteiligten?
Sehe darin nichts, was deine Ansicht wahrscheinlicher machen sollte ...
Man könnte glatt annehmen du antwortest hier ohne überhaupt gelesen zu haben .
Es ging um Vettel und das er lt eigener Angaben kein Vertragsverpflichtungen gegenüber BMW mehr hätte .Es ging um Berger der das bestätigt hat ,es ging um Mateschitz der das ebenfalls bestätigte .
Komisch selbiges habe ich bei dir auch schon mehrfach vermutet
Soll ich nochmal dich selbst zitieren, was den Glauben bzgl. Interviews angeht?
Ich schrieb es zwar schoneinmal, aber wenn du es halt nicht verstanden hast, wiederhol ich es eben nochmal ... Das alle Beteiligten Kontrakte in der Zukunft zum jetzigen Zeitpunkt dementieren ist doch klar. Vettel fährt nächstes Jahr für RedBull, da wird man doch wohl kaum in der Öffentlichkeit sagen, dass BMW ab 2010 oder 2011 eine Option ziehen könnte!
Gleiches gilt doch auch zb. bei Alonso ... Wer weiss schon, ob an den Gerüchten Richtung Ferrari was dran ist. Selbst wenn Ferrari und Alonso alles dementieren, kann er genauso gut bereits nächstes Jahr dort fahren und jetzt schon einen Vorvertrag unterzeichnet haben ... Das alles liegt im Bereich des möglichen ...
Sollte eigentl. jeder verstehen, es seidenn man streubt sich mit Absicht ...
Na guck einer schau .Nun hat ers doch gemacht .
Worüber streiten wir uns dann eigentlich ? Das du das nicht weisst ist mir klar ...
Nur weil ich deine Aussage als Vergleich bzgl. Alonso verwende, heisst das nicht, dass ich sein Auftreten als "Gejammere" bezeichne ...
Aber schön, dass du auf den eigentl. Punkt garnicht mehr eingehst ...
Viele TV Kommentatoren ( zbsp. Danner ,Surer ,Wurz um nur mal im detuschsprachigen Bereich zu bleiben ) fanden die Strafe schon sehr zweifelhaft angesichts der Tatsache das Bourdais sich schlecht in Luft auflösen kann. Die Jungs der schreibenden Zunft fanden es auch nicht prickelnd Die ganz fixen haben es schon schwarz auf weiss ,bei den meisten kommt es erst in ein paar Tagen /wochen an den Kiosk . .Die fanden die Strafe duchaus als unangemessen und diskusionswürdig
Fakt ist das Hedi bis auf dne letzten Drücker keine anständige Zeit zustande gebracht hatte im ersten quali und daran wird sich auch nichts ändern . Wer sieben Runden im Q1 fährt und dann in der letzten Kurfe in der letzen sek. in Verkehr kommt der hat wohl die Zeit davor einen Fehler gemacht .
Das ist anderen bekanntlich auch schon so ähnlich passiert blos wurde da nicht so ein Gedöns gemacht .
Tja, deswegen sind die Herren auch Kommentatoren und keine FIA-Kommissare ...
Ach komm, andere regen sich genauso auf ... Weil es vielleicht einer nicht macht, stellst du Heidfeld als große Ausnahme hin ... Unsachlich ohne Ende!