FormulaOneFan hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja also auf Stuck als Experten habe ich nie wirklich wert gelegt. Da sind mit Danner und Surer, oder auch Lauda noch viel lieber. Aber Stuck oder Rosberg kannste doch vergessen.
Also an den Experten Lauda und Stuck kommt keiner ran. Die haben beide Titel/Siege geholt und wissen wo der Hammer hängt. Danner ist eine Labertüte wie Waßer. Surer ist auch ok.
Was den Stuck betrifft ,so haben dem ja einige seiner Titel auch "übermotivierte " Landsleute geschossen .
In der F1 ist er ja trotz teilweise durchaus respektablem Marterial nicht sonderlich aufgefallen ,zumindest nicht im Auto .
Danner hat durchaus auch Titel vor zu weissen denn ich bin nach wie vor der Meinung das ein auf der Strecke erkämpfter F3000 Titel durchaus was Wert ist im Vergleich zum Bespiel zu dem einen oder anderen DTM Titel von Stuck . Der lange Hans kocht nämlich auch nur mit Wasser .
Was Stuck als Experte so ablässt ist in etwa mit Ludwig zu vergleichen ,nur das beide halt unterschiedliche Automarken vertreten .
Jahrelang hat Stuck die Bayern Truppe in den Himmel gehoben ,das man schon Angst haben musste er holt sich einen Bandscheibenvorfall.
So ganz kann er seine "Beraterrolle" für die blau weissen wohl immer noch nicht abstreifen denn wenn er den Mund aufmacht kommt spätestens im zweiten Satz was über BMW
Das Danner eine Labertüte ist ,kann ich so nicht bestätigen . Allerdings ist er im Konzept des Senders eingebunden ,sprich er muss sich auf Niveau von Wasser ,König ,Ebel runter lassen . Lauda versucht das ja auch immer aber er schafft es halt nicht immer
Meiner Meinung ist Danner der beste F1 Experte ,der aus der deutschen Fahrergilde jemals im TV den Mund aufgemacht hat .