LotusFan hat geschrieben:
Vernünfitge Antworten kann man grundsätzlich nur auf vernünftige Fragen geben .Wer auf die Aussage " Einige sagen auch .... "
mit der Frage nach konkreten Namen fragt sollte sich nicht beschweren wenn er mit der Antwort ,sprich den konkreten Namen nichts anfangen kann
Tja, und
wie man sieht kannst du keine Nennen. Deine Pommesbudenbekanntschaften an der Ecke, meinte ich damit sicher nicht ... Soviel zum Thema
Weils eben mathematisch einfach nicht drin ist !!!!
Meine Aussage war "Aber um auch nur in die Nähe der 200ter zu kommen und davon schrieb ich ja , reicht 2009 bei weitem nicht aus"
Das 2009 in der Nähe von 2010 liegt war mir schon klar aber davon hab ich kein Wort geschrieben und das auch nicht bestritten .
Warum solls mathematisch nicht drin sein? So langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich LotusFan hat geschrieben:
Bei dir vielleicht aber bei anderen und da wohl die , die mehr Ahnung haben als wir beide , wohl doch .Sonst hätte wohl Heidi im McLaren oder spätestens im Ferrari gesessen ,oder ?
Da wo Menschen sitzen, werden auch Fehler gemacht. Das zeigt mal garnix ...
Sorry aber warum regst du dich dann so auf und behauptest das du noch nie jemanden gehört hast der Heidfeld so nennt ????
Ähm, wo bitte habe ich mich darüber aufgeregt, dass du Heidfeld als Heidi bezeichnest? Es ging dabei mehr um deine anderen "fantasiereichen" Umschreibungen ...
Den Eindruck werde ich bei dir aber schon lange nicht mehr los !
Ich zitiere dich gern noch mal damit du auch wieder klar kommst was eigentlich deine ursprüngliche Aussage war
"Ich hab noch keinen gehört der Heidfeld so bezeichnet, wie du es permanent tust! "
Da ich Heidfeld permanent Heidi nenne , bleibt die Frage wer hier .....
Siehe oben ... Du muss mal aufmerksamer die Diskussion verfolgen und nicht nur die letzte Antwort nachschaun, denn sonst verlierst du den Überblick über den Ursprung ...
Zudem verrennst du dich da gerade in ein einziges Bsp. von vielen und willst es daran festmachen ... So leicht ist es leider aus deiner Sicht nicht ...
Das Händchen halten war natürlich eine Metapher aber natürlich habe ich die beiden gesehen und sogar fotografiert .Aber ich war ja nun wahrlich nicht der einzige dem das Paar aufgefallen ist .Schließlich stand das gleiche ja mittlerweile in diversen Zeitungen und in den Monatszeitungen werden wir es sicher auch noch finden
Natürlich ...
Soviel ich weiss geht es hier in erster Linie um Heidfeld ,oder ?
Nein, in erster Linie gehts um BMW ...
Zumindest haben die Experten mehr Einsicht in BMW Details als du ,soviel steht schon mal fest .
Wer im übrigen Experten wie Brunner ,Sturm oder Schlang in Gänsefüsschen setzt und somit andeutet das sie für ihn keine Experten sind ,mal ganz im Ernst -was will man mit so einem diskutieren ?
Das Thema habe ich schon mit diversen Schlumisten durch , für die auch nur die wahre Experten waren die ihrem Helden den Puderzucker in den Hintern geblasen haben und wehe einer schrieb mal was nicht positives dann war der Expertenstatus weg .
Glaub kaum, dass BMW
deinen Experten exclusiv die Vertragsdaten zugänglich macht ...
Blos bei dir bestätigt es sich immer wieder aufs neue !
Dito kann ich da nur sagen ...
Das ist deine ganz persönliche Meinung aber alles andere als "klar "
Ansonsten hab ich echt keine Lust dir jetzt das drittemal zu erklären ,warum Theissen und warum nicht ... Wers zweimal nicht verstanden ( oder auch nur gelesen ) hat wird auch im dritten Versuch nicht weiter kommen .
Da es auch nur deine Meinung ist, brauchst du mir garnix erklären, da ich nachwievor kein Grund sehe, was deine Annahme korrekter erscheinen lassen soll ...
Nur das das was gaaaaaanz anderes ist ,aber lassen wir das mal lieber
Ach so ... Auch ne Art nicht näher drauf eingehen zu müssen
Das liegt mir schon seit 5 min. auf der Zunge
Ich hätte mehr vermutet ...
Meine Aussage war das Heidi mit Zehnder schnurstraks zur Rennleitung gesprintet ( Achtung Metapher)ist und das hast du erst mal bestritten . Und nun hat er nach deinen Aussagen auf einmal doch und darauf bezog sich auch mein " nun hat ers doch gemacht "
Lies nochmal richtig, was genau ich bestritten habe ... Das Zehnder und Heidfeld zur Rennleitung sind sicher nicht ...
Denn das ist klar, nachdem sie Protest eingelegt haben ...
Das war der Punkt . Ansonsten war es das gleiche gejammer das Alonso gelegentlich verantstaltet wenn er sich bei der Rennleitung über Kollegen beschwert die alle schuld sind ,das er so schlecht fährt
Das darfst du natürlich gern so glauben ... Richtiger wirds davon jedoch auch nicht ...
.
Als wenn du einen der FIA Kommisare kennen würdest
Im übrigen wolltest du Namen und die hast du bekommen .
Das du nun die Namen als ahnungslose Schwätzer hinstellen wirst war mir schon klar .
Ist ja auch viel einfacher von der Düsseldorfer Couch aus den totalen Durchblick zu geniesen als vor Ort aber auch das ist ja so neu nicht mehr Ich sag mal so ... Reden kann man viel ... Was am Ende dahinter für eine Wahrheit steckt, kann jeder für sich entscheiden ... Ich für mein Teil weiss, dass du in diesen Punkt ganz arg daneben liegst ...LotusFan hat geschrieben:
Ja sicher "andere " tuns auch Darum gings aber nicht sondern es ging um Heidi ,das ers getan hat und nicht darum was "andere" eventuell auch tun . Nur das es dich anscheind besonders bei einen Heidfeld aufregt und du so tust, als ob sein Verhalten die große Aussnahme in der F1 darstellt ...
Aber was soll diese endlose Diskussion .
Frag ich mich auch ... Aber du wolltest uns ja allen deinen Standpunkt mal mitgeteilt haben ...
Fakt ist Heidi ist mit 146 Anläufen neben Rubens , Button,Trulli Fisico und Kimi einer der dienstältesten Fahrer im Feld
Fakt ist das die alle schon GPs gewonnen haben !!!
Fakt ist das seine Ausbeute von 0 Siegen , 1 Pole und 2 schnellsten Runden für sich spricht ,sieht man z.Bsp. mal den aktuellen Teamkollegen
Oh und schon werden die Argumente von vor einigen Seiten wieder aufgewärmt ... Fällt dir nix mehr neues ein? ...
Deine Zahlenspiele in Ehren, aber sind und bleiben nunmal nur Zahlen und sagen nichts wirkliches über die Leistung Heidfelds aus.LotusFan hat geschrieben:
Auch die Angela Merkel kann man mit viel drumrum schön reden und trotzdem bleibt es Angela Merkel und ganau so ist es beri unserer Heidi.
Selten einen schlechteren Vergleich gesehen, aber spricht einmal mehr für dein "Niveau" ...
Ein netter Bursche mit gewöhnungsbedüftiger Optik ,ein guter Rennfahrer aber alles andere als ein Ausnahmetalent ,nicht mehr und nicht weniger !!!
Ende
, jedoch ist er nicht so schlecht, wie du ihn hier die ganze Zeit hinzustellen versuchst ...