Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Bilder vom neuen Sauber C24

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 14. Januar 2005

Jotti hat geschrieben:
Es sieht irgendwie ätzend aus, und es sieht langsam aus. Die Regeln sollten um einen "Ästhetik-Faktor" erweitert werden :wink:

Ich glaube mal nicht, dass die so nach Melbourne fahren. Wenn doch: hoffentlich macht das Teil den Wagen wirklich schneller! Wäre sonst ziemlich peinlich...

:D

sie machten wirklich filmaufnahmen, steht in den news auf motorsport-magazin.com

Jotti hat geschrieben:
Es sieht irgendwie ätzend aus, und es sieht langsam aus. Die Regeln sollten um einen "Ästhetik-Faktor" erweitert werden :wink:

Ich glaube mal nicht, dass die so nach Melbourne fahren. Wenn doch: hoffentlich macht das Teil den Wagen wirklich schneller! Wäre sonst ziemlich peinlich...

ähm.. das ist alles ironisch gemeint oder?? :wink:

@F1MM
ich muss mich korrigieren.. das ist denke ich keine highspeed kamera, sondern ne "normale" kamera und der andere wagen zieht den sauber.. also wenn man den vorderen wagen sieht, wird denke ich klar, dass die da keine 300 fahren :wink:

dewey hat geschrieben:
sie machten wirklich filmaufnahmen, steht in den news auf motorsport-magazin.com

na super.. muss ich dann mal schleunigst lesen :wink:

dewey hat geschrieben:

Ach so! Da ich die Bilder von dem Rollout des neuen Saubers angeschaut habe, passte mir dieses Bild nicht so recht hinein und ich dachte wohl automatisch daran, dass dort wieder etwas getestet wird. :wink:

-|EisMann|- hat geschrieben:
ich muss mich korrigieren.. das ist denke ich keine highspeed kamera, sondern ne "normale" kamera und der andere wagen zieht den sauber.. also wenn man den vorderen wagen sieht, wird denke ich klar, dass die da keine 300 fahren :wink:

Wofür wird der Film wohl verwendet (vielleicht steht es in den News, ich bin nämlich noch nicht nachschauen gegangen)? Dort müssen dann ziemlich gute Techniken angewandt werden, damit das schnell aussehen wird...

Hi Buzelmann :wink:
Klar war das ironisch gemeint ... teilweise ... :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
Hi Buzelmann :wink:
Klar war das ironisch gemeint ... teilweise ... :D

heut ist net mein tag :(

Bild

der frontflügel ist aber mal interessant..

edit: also den meintest du doch denke ich mal :? ..wenn der langsam wäre, hätten sie ihn sicher net.. vielleicht kann der ja die erhöhung des flügels ausgleichen.

-|EisMann|- hat geschrieben:
der frontflügel ist aber mal interessant..

edit: also den meintest du doch denke ich mal :? ..wenn der langsam wäre, hätten sie ihn sicher net.. vielleicht kann der ja die erhöhung des flügels ausgleichen.

Dazu mehr unter Allgemein - Team Präsentationen 2005 :D

Ja, genau die "Strebe" als oberstes Element meinte ich. Der Wagen ist optisch ein Genuss, sehr schön und rund. Die obere Strebe sieht dagegen aus wie "gewollt aber nicht gekonnt" :wink:
Aber ich bin kein Aerodynamiker. Die Typen aus dem Windkanal machen ihre Arbeit sicher gut.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
Ja, genau die "Strebe" als oberstes Element meinte ich. Der Wagen ist optisch ein Genuss, sehr schön und rund. Die obere Strebe sieht dagegen aus wie "gewollt aber nicht gekonnt" :wink:
Aber ich bin kein Aerodynamiker. Die Typen aus dem Windkanal machen ihre Arbeit sicher gut.

Ja, alles am Wagen sieht so rund aus, dieses oberste Element sieht jedoch ziemlch eckig und kantig aus.

Vorherige

Zurück zu Die Teams