5. Jordan müssen mehr in den Punkten sein und ohne den Zufallssieg in Brasilien, hätte Sauber nur einen Punkt. bald hinter Minardi, wenn die so weiter fahren!
du meinst wohl Jordan hätte nur ein Punkt..............
Meine Tabelle sieht folgendermaßen aus :
1.Toyota : Ich denke Indianapolis und Monza werden dem Toyota liegen , vorallem Monza , da der Toyota einen starken Motor hat . DOrt kann man bestimmt mit der Konkurenz gleichziehen , sollte man keine Defekte erleiden...
2.Jaguar : Ich denke , dass sie die Hauptkonkurenten von Toyota um den Titel 'Best oft the rest' sind , ich denke sie können mit Toyota einigermaßen mithalten . Mit Webber hat man einen sehr guten Fahrer. Mal sehn , aber zwischen diesen beiden Teams wird richtig eng
3.BAR : Im Moment noch in der stärksten Position , was sich aber meiner Meinung nach ändern wird : Der BAR wirkt maximal ausgereizt , man konnte entwicklungtechnisch nicht mehr mit der Konkurenz mitziehen . VIelleicht kommt ja noch ein Leistungssprung ,aber dies würde ich eher verneinen. Honda unterliegt TOyota schon im zweiten Jahr , das is peinlich für die 'Hondianer'
4.Jordan : Leistungstechnisch mitlerweiler hinter dem Sauberteam einzuordnen , aber ich denke nicht , dass Sauber die verlorenen Punkte nochmal aufholen kann , da die 4Topteams die ersten 8Plätze unter sich ausmachen und eigentlich so gut wie garnicht ausfallen .
5. Wie gesagt leistungstechnisch liegt Sauber vor Jordan , aber man hat mitte der Saison zuviele Punkte verschenkt...
Minardi ist für mich garkein Mittelklasseteam , die sind das ewige Schlusslicht ........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)