DimiF1 hat geschrieben:
Wie kann man sagen dass Ferrari vor Honda und bebonders vor Renault landet ?????? Renault wird 2006 vor Ferrari landen !!! Die Tests zeigen dass ich und die meisten (fast alle) Experte der Formel 1 Recht haben !!!
Es ist sein gutes Recht so etwas zu behaupten. Und nenne mir einen Grund, der dieses Ergebnis vollkommen ausschließt!?!?!? Wie mein Vorredner ja schon sagte sind das nur TESTS und da kann man keine schlüsse für das Endergebnisse der Saison ziehen, jedoch kann jeder Behaupten was er möchte, ob das nun so sein wird oder nicht!
Achja, sogennante "Experten" haben sowieso nur in den seltensten Fällen Recht. Super-Hyper-Mega-Experte Marc Surer hat im Winter 2003/2004 eindeutig gesagt, dass Ferrari in der Saison 2004 niemals WM wird. Und was ist passiert? Richtig, Ferrari dominierte die F1 nach belieben. Das soll jetzt keinesfalls heißen, dass es 2006 für Ferrari genauso aussehen wird, aber im vornherein ausschließen kann man es nicht!
Eine Bitte an das Forum: Haltet euch bitte mit euren Aggressionen gegen Fans von anderen Teams ein wenig im Zaum. Es kann nicht sein, dass jemand sich wünscht oder vorstellt oder wie auch immer, dass die WM so enden wird. Man sollte diese Meinungen respektieren, auch wenn man selber anderer Meinung ist. Wir Leben in einem freien Land und da sollte nicht jedem seine Meinung aufgezwängt oder übelst kritisiert werden! Toleranz und nicht Ignoranz (!!!) sollten sich manche von euch zu Herzen nehmen.