Da es jetzt in die entscheidene Phase der WM geht , hab ich gedacht , ich eröffne mal einen Thread zu den AUssichten der Teams für das nächste Rennen in Indianapolis...
Williams BMW :
Für mich ( fällt mir schwer zu sagen) Favorit und zwar ein relativ deutlicer Favorit für den Sieg am Sonntag . Das enge Infield wird wohl den Unterschied zu den Ferrari ausmachen.
Der Einzige Unsicherheits-Faktor sind wohl die neuen Michelin Reifen , die auf so einer Strecke ihren absoluten Leistungstest erfahren , kommt die altbekannt gute Performanche aus langsam Kurven der Michelin wieder oder hat BS in diesem Bereich gleichgezogen???
Scuderia Ferrari :
Ferrari wird wohl nicht mehr so stark wie in Monza sein . Das Auto ist zwar richtig schnell , aber wie siehts in den langsamen Kurven aus ???
Was mich gewundert hat , sind die enorm guten Starts der Ferrari in Monza , Ferrari hat sicherlich was bei der TK gemacht , aber BS wird wohl auch richtig aufgeholt haben....
Bin echt gespannt auf India....
McLaren Mercedes :
Auf meiner Favoritenliste 'nur' auf drei ...
Der 'Alte' könnte sich als Klotz am Bein erweisen , wie in Monza , oder er ist wieder genauso stark...
Mal schaun wie es in India aussieht....
Renault :
Ich weiß echt nicht , wie man die einschätzen soll....
Das Infield wird ihnen wohl sehr entgegen kommen , aber reicht das um das Power Manko auszugleichen????
Und was meint ihr???