Also der Test von McLaren war im Rahmen der 50km Shakedowns , eigentlich dient dieser Test dazu die EInsatzwagen für Hockenheim einzufahren , aber anscheinend will McLaren alles nutzen um den neuen McLaren Renntauglich zu machen...........
Das Minardi Team durfte mehr testen weil es seinen neuen Fahrern erlauben wollte das Auto kennenzulernen , was übrigens von allen anderen Team genehmigt wurde
@SLK du vergisst dass McLaren und WIlliams auch ein Art Bündnis haben , zudem sie ja auch meistens die selben Intressen vertreten...
Ich denke , dass da der Einfluss wesentlich höher ist
@Chtrunk : Vielleicht spielt er ja auf die italienische Herlunft Minardis an , wobei ich da auch keine echte Logik erkennen kann....
Fakt ist doch , dass Minardi schon seit langem versucht an Ferrari-Kundenmotoren zu kommen...........
Was die Sache mit den Motoren für Jordan betrifft , ich denke dass man (Jordan) durchaus in der Lage ist sich aus dem Vertrag mit Ford herauszumogeln....
Schon allein , deswegen weil auch dieses Team um das Überleben kämpft , ich drücke Jordan beide Daumen , dass sie nächstes Jahr wieder am Start stehen und zwar mit einem besseren Paket als das Diesjährige
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)