Icemanogood hat geschrieben:
Also vor ein paar Tagen sass ich in einem friedlichen Italienischen Resti und habe gerade was sehr sehr leckeres gegessen als plötzlich ein Renault Avantdingsda (dieses Riesenteil mit dem Hohlrückenarsch) vorbeifuhr und mir ist sofort eingefallen: Hei guck mal, der Formel 1 WM! Abgesehen davon bedauere ich sehr den Verbleib von Mercedes, BMW, Toyota, Honda und Renault in der Formel 1 und wäre über Audi sehr...äh...da fehlen mir die Worte...sagen wir's mal so: ich finde die Dinger schon auf der Strasse eine Zumutung und wenn man dann noch überlegt, was die für eine Vorgeschichte haben...ach du heiligs blechle. Ich finde, für diese ganzen Möchtegernepremiummarken gibt's so tolle Sachen wie DTM oder LeMans und solches Zeugs, aber bitte nicht die Formel 1 (die ist ja eh langweilig, also was sollten die dort alle wollen, aber ich mag die F1 trotzdem. Ist wie Fischen, irgendwie. Auch todlangweilig und ab und an überholt mal wer äh beisst ein Fischchen an, aber es gibt Riesenfans) und grad frag ich mich, warum trink ich nicht besser einen Kaffee.....ok, ich mach's
Ahja....ähh Käse?!
VW is vielleicht ne möchtegern Premium Marke, Toyota, Hona und Lexus sind meilenweit davon entfernt und auch die neue BMW Serie is alles andere als "premiumtauglich". Soviel zum sachlichen. Wenn du sagst du findest die Audis sind ne Zumutung, gut deine Meinung, ich find das is eher bei den Renaults so, aber jedem das seine.