Aber soll sich denn Bernoldi sagen: Nagut, jetzt hab ich 15 Runden ums verrecken gekämpft, dass ich vor DC bleibe, jetzt lass ich ihn halt mal vorbei, damit er nicht ganz so viel Zeit verliert.....???
Das ist ja auch nicht so ganz logisch. 40 Runden ist schon eine lange Zeit uns d sicherlich nicht angenehm, aber da muss man eben einmal durch und vor allem für McLaren, die ja lange Zeit zu unfähig für eine gute TK waren, war es die richtige Bestrafung....
Und Bernoldi hatte in diesem Rennen auch das Auto um mit DC zu kämpfen, zumindest solange er vorne war
Naja, dass der Hill damals den vierten Platz erkämpft war auch gut, aber letztlich haben sie den nicht errungen, weil er gegen ;. ASchumacher gekämpft hat, oder? Trotzdem ist dein Ärgernis über RTL zu verstehen, denn Holl hat vollkommen richtig gehandelt, er hätte ja mit diesem Nicht-Vorbeilassen unter Umständen Schumacher in einen Fehler treiben können. Dann hätten sich zwar hinterher wieder alle aufgeregt, aber Hill hätte einen Punkt mehr (abgesehen davon, dass MS sowieso noch ausgefallen ist). Dagegen kann doch niemand etwas einwenden oder sehe ich das jetzt falsch?
Noch mal zu der Frage ob Bernoldi fair war. Er hat DC nicht gerammt, abgedrängt oder Ähnliches. Es war also nicht unfair. Vielleicht waäre es FAIRER gewesen, DC vorbei zu lassen, aber es war in Ordnung, was er machte, man kann ihm nichts vorwerfen.[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi