KimiPower hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
McLaren 2007 das Maß aller Dinge?
Wechseln die etwa den Motorenpartner???
Wechseln die etwa den Motorenpartner???
Mercedes und ford haben momentan die stärksten motorn in der f1
das ist durch sound-analysen bewiesen worden
und Mercedes haut ein ausbaustufe nach der anderen rein und wird immer zuferlässiger was wie man bis jetzt sehen konnte kein anderer hersteller kann
und das chassi von McLaren ist sowiso immer eines der besten
also ich könnte mir nur ein schwachpunkt bei McLaren für 2007 vorstellen nähmlich die Brigstone reifen
Man schneggal, kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern?? Ja? Weißt du noch das die tollen Mercedes Motoren bei den ersten Rennen auch immer hielten bis dann Mitte der Saison einer nach den anderen schon im Training in Rauch aufgingen...
Toyota hatte bis jetzt keinen Motorschaden, es war glaub ich noch zu wissen das Problem der Benzinzuführung. Kein Motorschaden. BMW hatte 2 bis jetzt, der letzte war ne Vorsichtsmaßnahme wegen dem Teil an der Kubelwelle und weiß du auch warum?? Das Teil was kaputt ging wurde von einer Zulieferfirma geliefert. Also nicht direkt von BMW entwickelt, aber das sind keine Ausreden das stimmt. BMW baute direkt eins aus ihrem eigenen Hause ein, das den Maßen mehr als entspricht. Jetzt wart doch erstmal ab denn jedes Jahr wurde gesagt " Man MCLaren wird nächstes Jahr alle in Grund und Boden fahren" naja und was kam dabei raus, nichts weiter als Pustekuchen!!!
Ich mag BMW-Sauber sehr, sie sind die Überraschung dieses Jahr, ist mehr als Sympathisch was Sauber und BMW da gemeinsam machen und werden stärker und stärker und das im erstn Jahr der Verweisung. WOW dieses Team hat Potenzial und Zukunft.
Danke Steve