Iceman's good hat geschrieben:
Ich hab grad so einen Artikel in der ABM gelesen, und das, was da stand, hat mich so überzeugt, und auf so ne These da kann ich nur antworten, dass es für mich ein Gerücht ist, das nicht stimmt, warum sollte er bitte verkaufen? Dazu gibt es keinen Grund! Und wenn der Sponsor so viel Interesse haben sollte, kann er das Team sicher sehr gut unterstützen, als MainSponsor!
Nunja, im Raum stehen ja rund 100 Millionen Dollar, da würde der Shnaider schon einen netten Gewinn einstreichen. Und letztlich geht es "Lost Boys" (die waren auch mal Sponsor von Jos Verstappen und auch schon Teamsponsor von Arrows und Minardi (?)) ja um die Kontrolle, bislang hat sich die Midland-Truppe ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wenn es Super Aguri nicht gäbe, hätte man eindrucksvoll die rote (das würde dann wenigstens passen!) Laterne in der Hand halten.
Was das Gerücht halbwegs glaubwürdig macht, ist erstens die Tatsache, daß es noch nicht lautstark von Shnaider/Colles dementiert worden ist und zweitens daß bislang nach wie vor eine Strategie bei Midland nicht erkennbar ist. Das Auto wird offenbar nicht weiterentwickelt, die Fahrer kegeln sich gegenseitig aus dem Feld oder lassen sich am Start von Sato & Co. überrumpeln und Testfahrten bleibt man fern.
Schön fand ich in diesem Zusammenhang das Zitat des "Lost Boys"-Verhandlungsführers: "Wir wissen momentan nicht, was Shnaider will" - das dürfte den gesamten Mißstand auf den Punkt bringen. Vielleicht hätte sich der Midland-Boß doch lieber ein IRL-, ChampCar- oder NASCAR-Team gekauft. Andererseits wär' das Jordan-Team dann auch von der Bildfläche verschwunden...
"Sometimes common sense gets so common, that common people doesn't understand common sense!"