Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

2010: Ausstieg von einigen Topteams!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Falls Mosley wirklich eine Budgetgrenze von 44 Mio. Euro einführen sollte haben ja bereits Ferrari, Red Bull, BMW und Toyata mit dem Ausstieg aus der F1 gedroht.

Ich hoffe das Ferrari und alle anderen großen Teams diese Drohung auch wahr machen und aus der F1 aussteigen. Und danach eine eigene Rennserie ohne den absolut unfähigen Mosley und Eccelstone gründen.

Wenn Ferrari geht, Renault geht und Alonso nächstes Jahr nicht im Mclaren sitzt, gucke ich wohl die F1 nur noch nebenbei an...

Aber jetzt zum Topic! Ich glaub das wird nicht so sein. Die Teams sind halt mit dem 2-Klassen-Reglement nicht einig.

Ich glaub, wenn eine verpflichtende Budgetgrenze von 60 Millionen Euro für alle Teams durchgesetzt wird, täten Ferrari/RedBull/Toyota auch nix mehr dagegen sagen.

Übrigens fällt mir auf, das mit Ferrari und Toyota zwei sehr reiche Teams dagegen sind...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Zurück zu Die Teams