Also ich glaube, daß Direxiv schon 2007 kommen wird, es gibt ja Anzeichen dafür, daß Alesi dann nicht mehr DTM fahren wird und die alte McLaren-Fabrik steht ja ebenfalls ungenutzt rum.
Zudem muß Mercedes ja einige Fahrer unterbringen. Außerdem: was Honda mit Super-Aguri kann, wird Mercedes ja wohl auch umsetzen können...
2008 wird sicherlich Prodrive die besten Chancen haben, dazuzustoßen, wenn noch weitere Slots frei werden sollten oder das Feld vergrößert wird. Für Minardi sehe ich eigentlich keine großen Chancen, seine 2004er Autos waren ja schon in den Grundzügen 2001 schlecht und den PS05 hat er ja verkauft, wobei auch der schlecht war. Die GP2 oder Formel-3000 wäre sicherlich ein geeigneterer Spielplatz für Paul, aber das will er ja offenbar nicht.
Ob darüberhinaus Penske, Pollock, Irvine & Co. eine realistische Möglichkeit haben, bezweifel ich noch. Es fehlt derzeit noch alles: Sponsoren, Motoren, Fabrik und Mitarbeiter. Sind zwar alles lösbare Aufgaben, aber viel Zeit für eine professionelle und erfolgversprechende Vorbereitungsphase ist ja nicht mehr, wenn man 2008 gut dabei sein will.