Hi Nina, wir hatten das doch schon mal im Senna-Thread im Yesterday- du darfst (und sollst) natürlich hier deine Meinung sagen. Wie sollte sonst eine Diskussion zu Stande kommen.
Ist schon in Ordnung so...
Selbst ich als Schumacher-Fan kann deine Freude nachempfinden. Es kann einem als Nicht-Schumacher-Fan ganz gewaltig auf den Geist gehen, wenn er ständig in den Mittelpunkt gerückt wird und (wie so mancher denkt) bevorzugt behandelt wird.
Dass ich verständlicherweise anderer Meinung bin, sollte dich nicht wirklich wundern.
Aber auch mir geht diese Schumania oft auf die Nerven. Ebenso sogenannte 'Hardcore-Fans'.
Nun, das wird ja bald Geschichte sein...
Ich werde ihn jedenfalls vermissen, dennoch mit großer Freude weiter Formel1 (und andere Motorsportserien) vor der Flimmerkiste wie auch Live vor Ort schauen.
Und ich freue mich auf Sonntag. Wird ein kleines 'Abschiedsfest'. Zelt im Hof, Premiere, Beamer, Leinwand, Grill, Getränke und ein paar Freunde und Nachbarn.
Aber keine Angst- niemand von uns gehört zur 'bierbäuchigen, saufenden und krakelenden Rotkäppchen- oder Schumacher-Fraktion'...
Wir freuen uns lediglich über ein (hoffentlich) faires und spannendes Rennen.