Locke123 hat geschrieben:
Geiles Argument nicht Schumi Fan.
Zieh erstmal selber eine Fanseite zum Beispiel über Lotus auf und dann reden wir weiter.
Vor allendingen was ist an der DTm Sektion falsch? Du bist echt ein lustiger Troll. Naja, Bayern halt. Denken sie sind was besseres....
Zieh erstmal selber eine Fanseite zum Beispiel über Lotus auf und dann reden wir weiter.
Vor allendingen was ist an der DTm Sektion falsch? Du bist echt ein lustiger Troll. Naja, Bayern halt. Denken sie sind was besseres....
Na gut ,sagen wirs mal so. Sauber ist nie mit einem Auto in der DTM vertreten gewesen und Schumichel ist ein einziges Gastrennen in der DTM gefahren ,nämlich das wo er den führenden der Rennserie raus gerammt hat und ihm den Titel versaut hat .
Wenns dann zeitlich passt ,einfach mal die rote Kappe bissel höher schieben damit das Blickfeld nicht gar so eingeengt ist dann liest du Edelbayern ! Ich spare mir jetzt weiter Erklärungen aber du wirst sicher einen finden der dir das mal in Ruhe erläutert .
Ausserdem nun guck ich drauf auf deine Legeente -Seite und ups isse gesperrt . Die Aufmachung der Seite war richtig gut , aber scheinbar war selbst dem www. der Inhalt zu drollig .