Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Zum Abschied: DANKE SCHUMI!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 20. Januar 2007

Locke123 hat geschrieben:
Geiles Argument nicht Schumi Fan.
Zieh erstmal selber eine Fanseite zum Beispiel über Lotus auf und dann reden wir weiter.
Vor allendingen was ist an der DTm Sektion falsch? Du bist echt ein lustiger Troll. Naja, Bayern halt. Denken sie sind was besseres....

Na gut ,sagen wirs mal so. Sauber ist nie mit einem Auto in der DTM vertreten gewesen und Schumichel ist ein einziges Gastrennen in der DTM gefahren ,nämlich das wo er den führenden der Rennserie raus gerammt hat und ihm den Titel versaut hat .

Wenns dann zeitlich passt ,einfach mal die rote Kappe bissel höher schieben damit das Blickfeld nicht gar so eingeengt ist dann liest du Edelbayern ! Ich spare mir jetzt weiter Erklärungen aber du wirst sicher einen finden der dir das mal in Ruhe erläutert .

Ausserdem nun guck ich drauf auf deine Legeente -Seite und ups isse gesperrt . Die Aufmachung der Seite war richtig gut , aber scheinbar war selbst dem www. der Inhalt zu drollig .

LotusFan hat geschrieben:

Ausserdem nun guck ich drauf auf deine Legeente -Seite und ups isse gesperrt . Die Aufmachung der Seite war richtig gut , aber scheinbar war selbst dem www. der Inhalt zu drollig .

Der Name "Michael Schumacher" ist eine eingetragene Marke und unterliegt dem Urheberrechtschutz. Nur wer - gegen bares natürlich - die offizielle Genehmigung von Herrn Weber hat, darf damit werben und unter und mit diesem Namen Websites veröffentlichen, Artikel verkaufen oder mit dem Namen und diesem "MS" Symbol werben. Es gibt meines Wissens eine offizielle Michael Schumacher Fanseite, habe mich aber noch nicht darum gekümmert. Die werden wohl in obiger Hinsicht etwas unternommen haben.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Der Server wird gewartet, aber schon *böses Wort* wenn man keine Ahnung hat. Außerdem war die DTM, auch wenn es nur kurzw ar ein Karriereabschnitt von MSC im Motorsport.

Danke das ich jetzt schon Neider hab, genauso wie MSC. Aber da mache ich mir nichts draus.
Ehre wem Ehre gebührt. 8-)

btw: Wie alt bist du eigentlich? :roll:

McBenetton hat geschrieben:

Der Name "Michael Schumacher" ist eine eingetragene Marke und unterliegt dem Urheberrechtschutz. Nur wer - gegen bares natürlich - die offizielle Genehmigung von Herrn Weber hat, darf damit werben und unter und mit diesem Namen Websites veröffentlichen, Artikel verkaufen oder mit dem Namen und diesem "MS" Symbol werben. Es gibt meines Wissens eine offizielle Michael Schumacher Fanseite, habe mich aber noch nicht darum gekümmert. Die werden wohl in obiger Hinsicht etwas unternommen haben.

Da erzählst du mir nichts neues ,auch wenn ich jedes Mal aufs neue herzhaft drüber lachen muss .
Nehm dir mal die Telefon CD und geb Michael Schumacher ein . Wieviel Tausend Abmahnungen muss denn Webers Anwaltsbüro monatlich rausschicken um Herr der Lage zu bleiben .
Es soll ja sogar schon Fälle gegeben haben wo " Michas F1 Stube" (exsistent seit 1988) angezählt wurde und wo eine Michael Schumacher Fahrschule eine Abmahnung erhalten hat . Da soll noch mal einer sagen ,das ein Name keine Strafe sein kann : :-)
Allerdings sollte das Managment wohl auf Dauer umdenken . Wenn sich die einzelnen Fangruppen jetzt schon bekriegen ,wo soll das hinführen .Schließlich kommen keine neuen mehr dazu und die alten sterben weg . Felsenbräu macht auch nicht jünger :-)

Der Server wird gewartet, aber schon *böses Wort* wenn man keine Ahnung hat. Außerdem war die DTM, auch wenn es nur kurzw ar ein Karriereabschnitt von MSC im Motorsport.

Also bei mir steht da "die Domän wurde gesperrt " aber eigentlich ist das ja auch sowas von egal .
Fakt ist trotzdem das die DTM mit Sauber nichts aber auch garnichts zu tun hatte und das der Einsatz von Schumacher in dem einen DTM Rennen ,da wo er in Runde eins Cecotto raus geschmissen hat ,nichts mit Sauber zu tun hatte ,also erzähl hier mal nichts von "keine Ahnung"

Da erzählst du mir nichts neues ,auch wenn ich jedes Mal aufs neue herzhaft drüber lachen muss .

Wenn andere davon profitieren würden, was Du gemacht, erarbeitet oder geleistet hast, würdest Du auch nicht mehr herzhaft darüber lachen...
Nehm dir mal die Telefon CD und geb Michael Schumacher ein . Wieviel Tausend Abmahnungen muss denn Webers Anwaltsbüro monatlich rausschicken um Herr der Lage zu bleiben

So einfach, wie Du das machst, ist es nicht.
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Fakt ist trotzdem das die DTM mit Sauber nichts aber auch garnichts zu tun hatte und das der Einsatz von Schumacher in dem einen DTM Rennen ,da wo er in Runde eins Cecotto raus geschmissen hat ,nichts mit Sauber zu tun hatte ,also erzähl hier mal nichts von "keine Ahnung"

So groß scheint Deine Ahnung aber wahrlich nicht zu sein. :wink:

... Schumichel ist ein einziges Gastrennen in der DTM gefahren ...

Schumachers Einsätze in der DTM beschränkten sich nicht auf das Saisonfinale 1990 mit dem unglücklichen Startunfall.
Auch wenn Dir das vielleicht nicht so ganz in den Kram passt, aber wenige Wochen vor seinem F1-Debüt bestritt er im Sommer 1991 beim DTM-Gastspiel auf dem Norisring zwei weitere Läufe im Mercedes Evo2.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wenn andere davon profitieren würden, was Du gemacht, erarbeitet oder geleistet hast, würdest Du auch nicht mehr herzhaft darüber lachen...
Nehm dir mal die Telefon CD und geb Michael Schumacher ein . Wieviel Tausend Abmahnungen muss denn Webers Anwaltsbüro monatlich rausschicken um Herr der Lage zu bleiben

So einfach, wie Du das machst, ist es nicht.

Wenn sich jemand seinen Namen "patentieren" lässt dann hat er für mich einen Schuß zuviel und das Amt was das zulässt ebenfalls .
Mit welchem Recht darf der eine seinen Namen benutzen und der andere nicht ? Ich würde es ja noch einsehen wenn der Name einfach übernommen wird aber wenn es der richtige Name ist dann ist es eben der richtige Name und fertig . Stell dir vor es gäbe einen Sprößling der Michael Schumacher hieß und Kart fahren würde . Müsste der jetzt aufs Standesamt und seinen Namen in Lutz Lehmann umtaufen lassen nur weil zufällig ein Namensvetter mal Weltmeister war und Dollar Zeichen hinter der Designer-Sonnenbrille versteckt .
Vom Kumpel der Sohn heisst Alex und der Nachname ist ,wie sollte es auch anders sein ,Wurz . Wenn der dann in Österreich ( weil hier in Deutschland ne Kneipe aufmachen ist ja eh Selbstmord ) ein Alex Wurz Bistro aufmacht ,was meinste ob der Alex(ander) da was dagegen unternehmen würde ?
Es gibt ja auch mittlerweile scheinbar ein paar nicht ganz so weltfremde Richter und Gerichte die diesem Tun gelegentlich mal die Stirn bieten . Leider in manchen Fällen zu wenig !!!!
Wenn halt einer das Glück oder auch Unglück hat ,den gleichen Namen wie ein Promi zu tragen dann sollte er denn genauso nutzen können wie jeder andere Name auch

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2007

shoemaker hat geschrieben:

So groß scheint Deine Ahnung aber wahrlich nicht zu sein. :wink:

... Schumichel ist ein einziges Gastrennen in der DTM gefahren ...

Schumachers Einsätze in der DTM beschränkten sich nicht auf das Saisonfinale 1990 mit dem unglücklichen Startunfall.
Auch wenn Dir das vielleicht nicht so ganz in den Kram passt, aber wenige Wochen vor seinem F1-Debüt bestritt er im Sommer 1991 beim DTM-Gastspiel auf dem Norisring zwei weitere Läufe im Mercedes Evo2.

:oops: Ich erröte vor Scham . Wie konnte mir das entgehen . Natürlich am Norisring hat er ja den F.Giroix ersetzt aber ich musste mir jetzt auf die schnelle drei (!) Schumi Bibeln ausleihen ehe ich in einer was darüber gefunden habe . Scheint nicht sein Tag gewesen zu sein ,damals am Norisring ! Drum steht das auch kaum in einer Auflistung drin . Aber du hast natürlich vollkommen recht ,er ist zweimal DTM gefahren und beides mal nicht für Sauber und nicht besonders sauber :-)

Und wie soll es sonst geheißen haben?
Nur Mercedes-Team? :roll:
KLICK

Naja ich glaub du verwechselst jetzt das Sportwagenteam mit DTM. Also in der DTM gab es kein Sauber Mercedes Team, in der Sportwagen WM allerdings sehr wohl. Und da fuhr Michael Schumacher 1990 das ganze Jahr über.

Und wie soll es sonst geheißen haben?
Nur Mercedes-Team? :roll:
KLICK

Was da jetzt "Klick" gemacht haben soll ,ist mir allerdings ein Rätsel !!!!!

Aber nochmal zum mitschreiben ,nicht alles was ein Dach und vier Räder hat fuhr in der DTM °

Das KLICK ist ein Link und dann ändere ich eben die Kategorie in DTM und Tourenwagen um. :-P
Der Server wird nämlich nur gewartet und spätestens morgen sind wir wieder on. Legends may sleep but they NEVER die! 8-)

Das KLICK ist ein Link und dann ändere ich eben die Kategorie in DTM und Tourenwagen um. :-P
Der Server wird nämlich nur gewartet und spätestens morgen sind wir wieder on. Legends may sleep but they NEVER die! 8-)

Er hats immer noch nicht geschnallt .Wenn ich nicht weiss wo Schumichel überall rumgerollt ist ,dann möge man mir verzeihen aber wenn ne Hardcore-Rotkappe das nicht mal auf die Reihe bekommt dann bin ich ja praktisch rehabilitiert .

Aber nur für dich

Das ist DTM und Tourenwagen Mercedes

Bild

Das ist Sauber Mercedes .,nix DTM ,nix Tourenwagen

Bild

Verzeih mir...
Als MSC in der DTM oder sonst was gefahren ist war ich noch viel zu jung um diese zu verfolgen. Mein Gott. :roll:
Michael Schumacher - Abschied einer Legende
-------------------------------------------
http://www.abschied-einer-legende.de

Verzeih mir...
Als MSC in der DTM oder sonst was gefahren ist war ich noch viel zu jung um diese zu verfolgen. Mein Gott. :roll:

MichaelZ wird wohl noch jünger sein und weiss es trotzdem :-)

Für sowas soll es Bücher geben . Selbst in der Ansammlung von Lobeshymenn über ihren Brötchenspender ,den Frau Kern vor kurzem unters trauernde Volk gebracht hat ,steht da wass von drin .Wenn du selbst dieses Standardwerk der Hardcore-Rotkappen nicht gelesen hast dann wird dir dein Gott auch nicht mehr helfen wollen . Wer die Bibel nicht kennt ,dem wird auch keine göttliche Erlösuing geschenkt

Aber ich verzeih dir trotzdem :-))))))
In diesem Sinne

www. Legeente.ad

8-)

@LotusFan

Wir sollten doch eigentlich froh sein, dass es neben uns alten Greisen noch junge Menschen gibt, die sich an der Karriere eines Michael Schumachers erfreuen können und sich mit ihm beschäftigen, anstatt in Tokio-Hotel-Fan-artiger Manier über die jungen Idole herzufallen... :wink:

Also sollten wir nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen. Nicht jeder ist ein Bücherwurm, und nicht jeder verbringt seine ganze Freizeit mit dem Studium solch wichtiger Sachen...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

www. Legeente.ad

Wow, du bist ja ein ganz schlimmer. Wo hast du nur so eine Kreativität her?!
Jetzt verabschiede ich mich von dieser Seite, denn es wird mir hier langsam zu blöd.

MfG
Michael Schumacher - Abschied einer Legende
-------------------------------------------
http://www.abschied-einer-legende.de

@LotusFan

Wir sollten doch eigentlich froh sein, dass es neben uns alten Greisen noch junge Menschen gibt, die sich an der Karriere eines Michael Schumachers erfreuen können und sich mit ihm beschäftigen, anstatt in Tokio-Hotel-Fan-artiger Manier über die jungen Idole herzufallen... :wink:

Also sollten wir nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen. Nicht jeder ist ein Bücherwurm, und nicht jeder verbringt seine ganze Freizeit mit dem Studium solch wichtiger Sachen...

Du hast ja so Recht ! .Schließlich soll die Generation ja mal unsere Rente erarbeiten . Hoffen wir mal das wir dann nicht die Segnungen der modernen Medizin verfluchen :-)
Du hast natürlich auch Recht das nicht jeder sich mit so wichtigen Sachen wie der F1 beschäftigen kann . Wie wir sehen sind ja einige schon bei Michael Schumacher und somit bei nicht mal einem Anteil im nullstelligen Prozentbereich hängen geblieben ( rein mengenmäßig natürlich :-) )
Wenn man natürlich als Chefaufputscher in einem Spezialforum auftritt dann sollte man seine Hausaufgaben gemacht haben ,wenns nicht in die hose gehen soll . Du musst hier zwar nicht pushen aber trotzdem weisst du ja wovon du schreibst und das muss man doch von den Kollegen auch erwarten können ,oder ? :-)

Wer ist übrigens Tokio Hotel :roll:

www. Legeente.ad

Wow, du bist ja ein ganz schlimmer. Wo hast du nur so eine Kreativität her?!
Jetzt verabschiede ich mich von dieser Seite, denn es wird mir hier langsam zu blöd.

MfG

Na dann servus Legende

Beitrag Montag, 22. Januar 2007

Tokio-Hotel-Fan-artiger...
Jetzt lasst endlich mal die Beatles dieses Jahrtausends in Ruhe. :-P
Vielleicht geben die ja eine exlusive Vinylplatte heraus und du wirst von kreischenden Teenagern belagert die nichts sehnlicheres wollen als ihr Taschengeld bei dir liegen zu lassen.
Da kann der alte Schumi nicht mithalten!

stuephi hat geschrieben:
Tokio-Hotel-Fan-artiger...

...Da kann der alte Schumi nicht mithalten!

Oooh je, da unterliegst Du aber einem gewaltigen Irrtum :wink:

Ich habe diese tollwütigen Horden erlebt, als sie einen Bulli mit Michael Schumacher drin verfolgten und umlagerten, als er nur 100 Meter vom Fahrerlager zu einem Sponsorentermin im Yachtklub in Monaco fahren wollte. Aber dieses Phänomen soll es ja überall geben, wenn irgendein Promi nur mal die Nase aus dem Fenster steckt...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Naja als 16-Jähriger Junge muss ich natürlich Tokio Hotel Hasser sein und das bin ich auch, aber man muss schon zugeben, dass die des gut machen, was sie machen, ich meine sie machen gute Musik (zumindest einigermaßen) und das in dem Alter. Ich spiele selbst in ner Band und weiß daher durchaus, dass das musikalisch und so wirklich prima is, aber das Auftreten von denen..... ach komm, Schluss damit, lasst uns wieder über Formel-1 reden, sonst bekomm ich graue Haare, des macht sich in dem Alter nicht gut^^.

MichaelZ hat geschrieben:
Naja als 16-Jähriger Junge muss ich natürlich Tokio Hotel Hasser sein und das bin ich auch, aber man muss schon zugeben, dass die des gut machen, was sie machen, ich meine sie machen gute Musik (zumindest einigermaßen) und das in dem Alter. Ich spiele selbst in ner Band und weiß daher durchaus, dass das musikalisch und so wirklich prima is, aber das Auftreten von denen..... ach komm, Schluss damit, lasst uns wieder über Formel-1 reden, sonst bekomm ich graue Haare, des macht sich in dem Alter nicht gut^^.

Das sind dann also quasi die Schumis der Musikszene :-)

Ok ,ok McB , ich schäm mich ja schon :oops:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer