SLK hat geschrieben:
@ Nr. 1
Barrichello siegt vor Schumacher...
eine sehr realistische Vorstellung.
Im Übrigen wäre es im Sinne der Lesbarkeit deiner Beiträge wünschenswert, wenn es in einem fünfzeiligen Satz außer dem "
" und ganzen zwei Kommata auch noch weitere Satzzeichen gäbe und du wieder etwas mehr auf die Rechtschreibung achtetest.
Lieber SLK , ich glaube es überfordert meine grammatischern Grundkentniss aber was bitte schön sind Kommatat?????
nur das es bei Ferarrie auch meistens stimmt
Die McLaren haben gefightet bis DC KRT nicht mehr hinter sich halten hat können. Man hat auch gesehn das DC der langsamere von beiden war. Denn er kam nicht am Panis vor bei.
Mir ist schon oft aufgefallen dass du das WOrt Ferrari immer falsch schreibst , findest du das witzig oder willst du nur provozieren????
Das Team heißt
Ferrari! Vielleicht könntest du dir das mal merken falls du dazu fähig bist
Wer ist denn KRT??????? Kimi Räikkönen the terminator oder was?????
We kommst du dazu dass es bei Ferrari meistens stimmt ???? Die Aussage ist absolut haltlos ......
Wenn du das oben gelesen hättest , hättest du gelesen , dass ich geschrieben habe , dass ich dass nicht sehr ernst gemeint habe , aber was sollst man kann sich ja trotzdem beschweren
PS : vorbei schreibt man zusammen
PSPS : Nims mir nicht übel
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)