Amazone hat geschrieben:
Tja, ich fand es auch sehr sehr seltsam, dass Zsolt das mit seinen "Eltern" besprochen haben soll. Aber vielleicht managen die ihn ja? Wer weiß? Allerdings haben sie ihn dann in der Situation sehr schlecht beraten ... !
Wie wir es wissen, hat ihm die ungarische Regierung mit der Voraussetzung die Hälfte der nötigen Summe ausgezahlt, dass diese Investition umschlägt. Wenn nicht, dann muss der Vater von Zsolt sein Haus und seine Gesellschaft ausbieten lassen.
Weil unser Land noch keinen Fahrer hatte, möchten wir, alle es, dass er nächstes Jahr mitfahren kann. - Wie es "HE" gesagt hatte. Nicht alle Ungar sind der Meinung natürlich, dass er ein begabter Fahrer ist, aber wegen der oberen Tatsache ist es uns wichtig.
Nachdem Baumgartner den Vertrag mit dem Minardi unterschrieben hatte, hatte das ganze Land Baumgartner-Fieber.
Ich nehme an einem ungarischen Forum beim f1hirek.hu teil, und da gibt es ein Topic, "Zsolt Baumgartner Fan Club". Während einer Woche wurde die Zahl der Beiträgen verdoppelt.
Und wenn die Ölgesellschaft Mol die Untertützung verminderte, wurde da ein Boykott gegen MOL organisiert.
Es gab eine Telefonnummer, mit deren Hilfe man den Fahrer mit 500 Ft (ca. 2 Euro) unterstützen konnte. So hat er schon mehr als 200 000 000 Ft (wenn meine Informationen genau sind), und es wäre von ihm eine große Frechheit gewesen, wenn er das Angebot der österreichischen Gesellschaft akzeptiert hätte, und als Österreicher an den rennen teilnehmen würde.