issimus hat geschrieben:
1. Vorige Woche, als diese Testfaht mit dem Minardi Doppelsitzer stattfand, Frank Tamas (Manager von Baumgartner) wollte keineswegs über die finanzielle Lage seines Rennfahrer spechen.
2. Hier in Ungarn viele hassen Baumgartner (viele aber drücken ihm die Daumen), weil der linksliberale Regierung wollte eine Menge Geld damit rauswerfen (der Sportminister und Baumgartners Manager sind gute Freunde), inzwischen hat die Regierung zB. die Wohnungsunterstützungen eingeschränkt. Das Managment wollte vermeinden, davon eine politische Sache zu konstruieren und deswegen hat die statliche Geld abgelehnt.
Also.
0. Ich freue mich sehr darüber, dass es immer mehr Ungar im Forum gibt.
1. Testfahrt? Hmmm. Eher ein Picknick.
nur um genau zu sein: Tamás Frank (in Ungarn steht Familienname vorn
)
Hast Du schon Willi Weber über die finanzielle Lage von Schumacher gefragt? Und hat er dir etwas gesagt???
2. Das ist so falsch wie geschrieben.
Was du geschrieben hast, hat einen politischen Gehalt. Die Regierung hätte damit kein Geld rausgeworfen, weil die Familie Baumgartner nach manchen Jahren die alle Unterstützung zurückzahlen würde. Ob der Manager und Minister Gyurcsány gute Freunde sind, weiss ich nicht, die Regierung ist aber keinesfalls so korrupt. Die Wohnunterstützungen hängen von Zsolts Nachhilfe überhaupt nicht.
Lass dir bitte keine Politik in ausländischen Foren vor der ungaersichen Wahl, es ist schon genug, was Zuhause passiert.