Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Yuki Tsunoda

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 07. Juni 2024

Beiträge: 26095
Offenbar bleibt Yuki doch bei den RB. Er hat Gespräche mit anderen Teams bestätigt, aber die scheinen nicht gefruchtet zu haben.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... rioritaet/

Etwas unverständlich, gerade jetzt wo Perez für 2 Jahre verlängert hat, sind die Türen entsprechend beim A-Team für Tsunoda zu.

Wenn er wirklich bei Audi Chancen hatte, wäre ich an seiner Stelle dorthin gegangen. Aber man weiß natürlich auch nicht inwieweit Honda noch seine Finger im Spiel hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 08. Juni 2024

Beiträge: 45679
Ich glaube aber nicht, dass er so viele bessere Alternativen hat. Wo denn auch? Audi? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alpine? Vergiss es.

Beitrag Samstag, 08. Juni 2024

Beiträge: 26095
Jetzt ist er bestätigt für 2025. Und es ist zu lesen dass Red Bull sowieso eine Option auf ihn hatte. Er hätte also ohne Horners Zustimmung wohl gar nicht das Team wechseln dürfen.

Theoretisch könnte Tsunoda dann 2026 im Red Bull sitzen, denn Perez hat ja einen 1+1 Vertrag und kann sicher ausgetauscht werden, wenn er weiter so schlecht performt wie zur Zeit.

Aber Tsunoda wird 2025 wahrscheinlich auch erstmal Lawson schlagen müssen, was schwer werden könnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2024

Beiträge: 45679
Eben. Also ein Fahrer für ein Topteam ist Tsunoda nicht. Klar, er ist best of the rest. Aber da hat Pérez vor Red Bull viel beeindruckendere Leistungen gebracht als Tsunoda. Und es gibt sie ja immer wieder, die Fahrer, die in Mittelfeldteams sensationell sind, aber in Topteams scheitern. Nehmen wir Pérez, aber auch Frentzen, Fisichella, Barrichello etc. Und die Zündschnurr von Tsunoda scheint ja auch nicht gerade die längste zu sein, um es mal so zu formulieren.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2024

Beiträge: 26095
Heute waren beide ein Totalausfall, Tsunoda und Perez.

Wobei ich Perez wirklich unterirdisch fand das ganze Wochenende. Und Monado war ja auch schon grottig. Wenn der so weitermacht, wird Horner sich das nochmal überlegen müssen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron