Ich möchte nicht langweilen, aber die F1 ist aus Sicht der Wirtschaft/Kapital vielleicht noch die ehrlichste & zugleich spanendere Art einige Dinge nicht nur beim Namen zu nennen. Dann möchte ich die sehr aufmerksamen Administratoren & Mods bitten, meinen objektiv betrachteten "Aufmacher", der in der Tat nicht gerade auf meinem "slang" beruht und vielleicht sogar die Grenzen des guten Geschmack von vielen übersteigt und gar vulgär erscheinen mag, nicht zu editieren oder zu verändern. Die Schlagzeile ist erstens in english und mittlerweile auch in den Medien langsam Saloon-fähig geworden.
"Während der Rennen blickt alles auf die Fahrer. Doch der wichtigste Ort ist die Garage. Da ordnet sich dem Erfolg alles unter, auch die gute Kinderstube. Fluchen, Schreien, Tanzen - so sieht halt Alonso-mania aus (more then crazy)!" Und wer Alonso Fan ist, oder gar diesem hype fröhnt, wird das ganze zumindest etwas besser verstehen oder mit zelebrieren können, wollen und sich nebenbei selber ein gutes Bild, unter weiter unten folgendem Link, machen zu können (ein kleiner Tipp noch, wer die International ausgesuchten Pressestimmen in dem Artikel ließt, dem möchte ich nahe legen, sich mal besonders über das Statement der "Times"x eventuell Gedanken zu machen und vielleicht seine Meinung dazu, hier zu posten)!
x "Times" OZ: Räikkonen setzt Ruhm vor Sicherheit. Die F1 machte gestern einen grossen Schritt, die Sicherheit der Unterhaltung zu opfern!" Zitat ende.
Viele werden bestimmt sagen, typisch DrSpeed. Aber bildet euch euere eigene Meinung. Folgt diesem Link : www.ftd.de/sp/8757.html , ich bin sicher, dass sich nicht nur die Alonso-Fans freuen werden.
Wem das noch nicht reicht, der kann über diesen Link : www.ftd.de/sp/8689.html noch mehr in der Alonso-mania baden
Mit cuore sportivo
Foto unten: FB herzt Alonso und macht ein Tänzchen vor Freude oder doch ein wenig Schadenfreude?