Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wurz vs. Rosberg, wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird besser plaziert sein in der Fahrerwertung 2007?

Umfrage endete am Freitag, 16. Februar 2007

A. Wurz
36
72%
N. Rosberg
14
28%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Freitag, 26. Januar 2007

:!: Das Williams Teamduell 2007 :!:
Wer wird wohl schneller sein? Ich tippe auf Wurz :!: :twisted:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

jani07 hat geschrieben:
:!: Das Williams Teamduell 2007 :!:
Wer wird wohl schneller sein? Ich tippe auf Wurz :!: :twisted:

Was haben denn immer die Teufel zu heißen? In jedem Beitrag machst du so ein Ding rein.

Junge, Junge...
diese Frage ist schwierig zu beantworten.... 8-)

Ich weiß nicht, hier hab ich mal für den Alex gestimmt.
Vermutlich wegen seiner längeren Erfahrung.
Grundsätzlich hab ich für beide sympathien :wink:

kowoop hat geschrieben:
Junge, Junge...
diese Frage ist schwierig zu beantworten.... 8-)

Natürlich ist sie schwer sonst würd ich ned fragen :D

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007

Jaaaaa, ich versteh schon... :lol: :lol:

Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei ? :lol:

kowoop hat geschrieben:
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei ? :lol:

Der Hahn :8)

back to topic : Ich denke, dass Alex besser sein wird. Alleine schon durch seine Erfahrung.

jupp, absolut !

Wichtig wird erst einmal sein wie schnell der Williams sein wird. Ich tippe das die beiden wohl sehr nahe bei einander zu finden sein. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

ich habe auf Wurz getippt, weil ich mir vorstellen kann, dass er die entwicklung des autos auf seine vorlieben stärker in seine richtung beeinflussen kann als Rosberg.
Zumindest vorerst einmal.

wer von den beiden wirklich schneller ist, ist die spannende frage, auf deren beantwortung ich mich auch schon sehr freue.viel wird davon abhängen, wie leicht Niko erfahrungswerte und fahrzeugabstimmungen von Alexander für sich selbst nutzen kann. meine erwartung: die erste saison geht an wurz.

also darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber wenn ich jetzt das so lese, denk ich, dass das wirklich spanned wird. Ich persönlich halte sehr viel von Wurz, für einen schnellen Piloten, allerdings ist für mich Nico auch sehr talentiert, ich denk mal, dass wird sicher sehr spanned, wer von den beiden besser ist :D)
Kimi Raikkonen

Solange sie sich ned gegenseitig abschießen ist das eigentlich egal :D

na da hoffe ich doch mal AW.........1. weil er es absolut verdient hätte........ & 2. weil NR nun echt eine absolute dumpfbacke ist, der so'n mist von sich gibt wie nach dem Madonna-konzert, was da so auf der video-leinwand zu sehen war, interessiere ihn nun absolut nicht & hätte auch nur gestört, denn er wollte lediglich die musik hören! Autsch! Warum hat er sich dann nicht einfach nur die CD gekauft?! :twisted:

Wie oben schon geschrieben, ich denke das Wurz die Nase vorne hat. Doch es wird eine knappe Sache werden :!:
Der Williams wird wohl nicht viel schneller als 2006 :!:
Bild

miriana hat geschrieben:
2. weil NR nun echt eine absolute dumpfbacke ist, der so'n mist von sich gibt wie nach dem Madonna-konzert, was da so auf der video-leinwand zu sehen war, interessiere ihn nun absolut nicht & hätte auch nur gestört, denn er wollte lediglich die musik hören! Autsch! Warum hat er sich dann nicht einfach nur die CD gekauft?! :twisted:

das hat ja mit seinem Speed gar nix zu tun!
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2007

@ Iceman's good

ach, wäre ich doch nur als männl. wesen auf die welt gekommen! Da ist alles um so vieles einfacher! :wink: Egal, was jemand für ein mensch ist, wenn er nur schnell fahren kann, alles andere ist völlig unwichtig, auch wenn's die grösste menschl. niete ist & wenn so jemand dann auch noch WM wird, ja, dann kann er fast alle negativen eigenschaften auf sich vereinigen, hauptsache der speed stimmt! :?

miriana hat geschrieben:
@ Iceman's good

ach, wäre ich doch nur als männl. wesen auf die welt gekommen! Da ist alles um so vieles einfacher! :wink: Egal, was jemand für ein mensch ist, wenn er nur schnell fahren kann, alles andere ist völlig unwichtig, auch wenn's die grösste menschl. niete ist ...

du klopfst aber ganz schön auf "die männer" hin!

zum beweis des gegenteils bzw. dass irren nicht (nur) männlich ist :

MSC wird trotz seiner fahrereischen qualitäten gerade eben wegen gewisser (un)wertigkeiten den status eines Senna nicht erreichen - auch nicht nach männlicher betrachtung

@ chrastern

na, das lässt hoffen! :D) Leider sind das aber nicht allzuviele deines geschlechtes, die so denken, wie du ja hier bestimmt auch schon des öfteren gelesen hast! :cry: Ist ja auch keine unterstellung von mir, sondern schwarz auf weiss nachzulesen! :wink:

Weis jemad, wie lange die Verträge von NR und AW dauern :?:
Bild

miriana hat geschrieben:
na da hoffe ich doch mal AW.........1. weil er es absolut verdient hätte........ & 2. weil NR nun echt eine absolute dumpfbacke ist, ...

Wow, dass nenn ich mal konstruktive Kritik. :roll:
1. Gehts nicht nach Verdienst, denn da gibt es sicher noch 50 andere, die es vor Wurz verdient hätten, einen Blumentopf zu gewinnen und
2. Schützt Dumpfbackigkeit nicht vor Erfolg.

...der so'n mist von sich gibt wie nach dem Madonna-konzert, was da so auf der video-leinwand zu sehen war, interessiere ihn nun absolut nicht & hätte auch nur gestört, denn er wollte lediglich die musik hören! Autsch! Warum hat er sich dann nicht einfach nur die CD gekauft?! :twisted:

Ja aber was hat den Nicos Aussage mit dem Teamduell zu tun? Nix, also warum sollte Talent nicht gegen Erfahrung gewinnen?

Was solls. Wer solche Argumente auffährt...

Ich denke übrigens auch, dass Alex das Teamduell für sich gewinnen kann.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ja natürlich, selbstredend, klar doch, es kann nur derjenige gewinnen, der sich für Madonna interessiert, weil das ja eine Frau ist, und man sich einfach dafür interessieren muss, und man deshalb keine Dumpfbacke ist, und der mehr will als einfach nur die Musik hören... schade nur, dass das auch wieder ein Mann ist, als Frau wär's bestimmt einfacher, aber der andere ist auch ein Mann, aber der kauft sich wenigstens die CD's von der Frau, und überhaupt, weil der Senna ja ein richtiger Mann war, obwohl nur ein Mann, so mit Ausstrahlung und Charisma, im Gegensatz zu Michael Schumacher, aber der ist ja auch vergeben und überhaupt langweilig, weil er schon zwei Kinder hat, also kann nur der eine da den anderen schlagen... ich geh jetzt lieber schnell nen Kaffee trinken
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 29. Januar 2007

Wurz!!!
er hat einfach mehr erfahrung
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

@ Mc Benetton :love:

na dann, vielleicht doch kleine computer auf 2 beinen, wenn weiter nichts wichtig ist, als der SPEED?! :?

& auch wenn es da immer wieder dumme, teilw. auch beleidigende & gemeine sprüche hagelt.......für mich ist & bleibt auch der "charakter" des fahrers wichtig, falls vorhanden!!! :wink:

& ich werde dies auch weiter äussern, solange man mich lässt, natürlich! :shine:

miriana hat geschrieben:
& auch wenn es da immer wieder dumme, teilw. auch beleidigende & gemeine sprüche hagelt.......für mich ist & bleibt auch der "charakter" des fahrers wichtig, falls vorhanden!!! :wink:

Wer war denn hier jetzt gemein oder beleidigend? Sicher ist der Charakter wichtig, aber nicht, wenn es einzig und allein um das fahrerische Können geht. Da kommt es dann auf etwas anderes an.

Du würdest bei einem Vergleich (oder der Frage, wer das Teamduell gewinnen würde) zwischen Sato und Schumacher auch nicht auf Sato tippen, weil Schumi einen schlechten Charakter hat, wenn er denn einen hat, was ich jetzt gerade mal nicht zur Diskussion stellen möchte.

Und mit männlicher Sichtweise hat das nun mal überhaupt gar nichts zu tun.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@ Kimika

wenn es nur um das fahrerische können ginge, dann bräuchten wir die gleichen bedingungen für alle fahrer, d. h. gleiches material & gleiche ausgangsposition. Da dies aber weder möglich, noch gewollt ist, zählen eben auch andere dinge.....& dies ganz besonders in der schillernden welt der F 1. Ich erinnere mich da an themen, wie die frauen bzw. freundinnen der fahrer?! :wink:
& wenn zitieren, dann bitte richtig. Es war nicht unbedingt nur dieses thema & diese situation gemeint, aber mir sind hier schon heftige dinge um die ohren geflogen.......& ich wollte nur festhalten, dass auch dies mich NICHT hindern wird, meine sicht der dinge zu äussern, solange man mich lässt! :shine:

miriana hat geschrieben:
@ Iceman's good

ach, wäre ich doch nur als männl. wesen auf die welt gekommen! Da ist alles um so vieles einfacher! :wink: Egal, was jemand für ein mensch ist, wenn er nur schnell fahren kann, alles andere ist völlig unwichtig, auch wenn's die grösste menschl. niete ist & wenn so jemand dann auch noch WM wird, ja, dann kann er fast alle negativen eigenschaften auf sich vereinigen, hauptsache der speed stimmt! :?

weiß du, ich hab den Thread-Titel gelesen, und da stand doch glattweg, wer von den beiden das Rennen macht, also wer das Jahr über besser fährt, oder schneller ist, denn darüber kann man gut disktuieren, was wir hier ja auch machen. Allerdings hängt wie gesagt der Speed nicht von deinem Geschriebenen ab, und das was du schreibst ist einfach deine meinung über ihn, das passt ja auch, aber ich sag nur so, über Meinungen lässt sich sehr schlecht disktuieren, da oft jeder eine andere hat und sich diese nicht allzuleicht belegen lassen, weil, wie gesagt, die Meinung verschieden sind, deshalb sollte man wohl hier eher über den Speed disktuieren, denn erfahungsgemäß kann man sagen, artet was, was mit Meinungne zu tun hat, schnell aus
Kimi Raikkonen

Nächste

Zurück zu Die Fahrer