DimiF1 hat geschrieben:
Frank Williams sollte Wurz ersetzen ! Er ist zwar ein guter Testfahrer aber er ist sehr langsamer als Rosberg ! Überall bis jetzt ! Er kostet Williams Punkte ! Er sollte wieder nur testen !
So radikal würde ich mit Alex nicht brechen. Ich bin sicher, dass Alexander Wurz "noch" unter Wert geschlagen wird. Wir wissen auch was gerade deutschsprachige Medien für ein Hype um Nico Rosberg schon letztes Jahr und noch immer machen. Angeblich bester Deutscher, der Messias, der uns vom Geiste des MS befreien soll. Sicherlich fällt Nico immer mit besser werdenden Resultaten auf (bei den Alternativen), aber auch ein Alexander Wurz ist stark. Er ist nicht nur der eindeutig erfahrenere Pilot, er kann ein Auto auch bestens am Limit bewegen. Ich würde Ihm noch ein wenig Zeit lassen. Man sollte Ihn nicht zu früh abschreiben. Er hat lange, verdammt lange warten müssen für dieses Cockpit, nun sollte sein Team auch das dementsprechende Vertrauen zeigen und Alex diese Zeit geben. Ich bin sicher, er wird es zurückgeben und uns hoffentlich mit gutem racing erfreuen. Dieser Williams-Toyota ist nicht schlecht, aber es ist immer noch ein Kunden-Team mit einem sehr eigensinnigen Sir Frank Williams, genannt der Rollstuhlgeneral. Von Patrick Head ganz zu schweigen (Anteilseigner mit geschätzten 30%). Der General und sein Leutnant werden Alexander Wurz schon aus Eigeninteresse behalten. Ich sehe Alex auch problemlos noch nächste Saison bei Williams (vielleicht mit Renault-power?) fahren. Er wird das Team auf jeden Fall weiterbringen. Keep racing!