bschenker hat geschrieben:
Es muss wohl am Namen liegen, den er ausserdem nur wegen den Brasilianischen Gesetzen wählen konnte, das viele meinen das sei der kommende Champion.
Habe es schon andernorts gesagt, könnte sein, aber was er bisher, in den Klassen in denen er gefahren ist, gezeigt hat deutet eher aufs Gegenteil. Da wahren die Resultate von Piquet besser.
Da stimme ich dir absolut zu. Und was noch dazukommt: Piquet fuhr diese Resultate ja auch gegen Fahrer wie Rosberg oder Hamilton ein. Gegen wen fuhr den Senna? Glock, Di Grassi oder Pantano, solche Fahrer. Das sind gewiss keine schlechten Autorennfahrer, aber für mich trotzdem ne Klasse schlechter.
Allerdings wurde Piquet jr. natürlich von seinen Papa durch das Fahrerlager getragen, bekam bestes Material und Extra-Tests. Solche Unterstützung hat Senna nie genossen. Hinzu kommt, dass Senna erst mit 18 mit dem Motorsport angefangen hat. Dafür sind seine Leistungen natürlich hervorragend. Ist mir auch schon bei Doornbos aufgefallen, aus dem hätte auch was werden können, wenn er früher angefangen hätte.