automatix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
fährt wurz nicht in einem anderen auto als de la rosa? wenn ja wie ist das dann mit dem motor? oder muss alex gleich mal 10 ränge weiter hinten starten weil er nicht mit dem selben auto/motor startet wie de la rosa?
gute frage. (oder muß mclaren den motor von delarosa aufheben, falls dieser diese saison doch noch ein rennen fährt....)
da sieht man wieder wie *böses Wort* das reglement ist....
Ja genau, die "*böses wort*" kommt zum tragen
jetzt muss ich aber das Thema wechseln sonst beginne ich wieder über die Regeln zu fluchen...
Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass Wurz auch mal fahren darf. DlR habe ich ehrlich gesagt auch genau nichts zugetraut, aber als ich in fahren sah, dachte ich, eigentlich habe ja mal jeder Testfahrer eine Chance verdient. Weil ein Testfahrer hat für mich das Image des lahmen Vogels, der nur durch seine gute technische Seite besticht. DlR hat das zumindest vorübergehend geändert.
Hoffe der Wurz bringt eine gute Leistung! Und auch hoffe ich dass er mal vom Getestle zum Rennen während einer ganzen Saison kommt, sonst verkümmert er ja noch... darf nicht mal eine eigene HP haben, was ist eigentlich los bei McL-Merc?!
Luca Badoer würde ich sehr gerne mal ein Rennen fahren sehen.
Warum nicht mal ein Rennen zwischen allen Testfahrern veranlassen?
Vielleicht kommt ja mal der MM auf die Idee, die Startpositionen durch Testfahrer fahren zu lassen, wundern würde es mich nicht...