shoemaker hat geschrieben:
Ich glaube die beiden Überholmanöver haben den Blick auf de la Rosa sehr verfälscht.
Schließlich wurde er von Kimi deklassiert und ein fünfter Platz mit solchem Abstand nach vorne ist nun wirklich nicht gerade nahe an dem was der McLaren kann.
Und wer Badoer Rennen fahren sehen will soll sich die Aufzeichnungen der Rennen von zB 1999 anschauen, da war Gene übrigens wie jetzt auch sein Teamkollege. Und da sah Badoer nicht sehr gut aus.
Schließlich wurde er von Kimi deklassiert und ein fünfter Platz mit solchem Abstand nach vorne ist nun wirklich nicht gerade nahe an dem was der McLaren kann.
Und wer Badoer Rennen fahren sehen will soll sich die Aufzeichnungen der Rennen von zB 1999 anschauen, da war Gene übrigens wie jetzt auch sein Teamkollege. Und da sah Badoer nicht sehr gut aus.
das seh ich jetzt nicht so - delarosa hatte einen schlechten start, aber danach fuhr er ein gutes rennen - zudem lag ja fast immer ein anderes auto vor ihn.
und er hatte im ziel weniger rückstand auf seinen teamkollegen als ralf schumacher auf trulli - deklassiert ist für mich was anderes.