Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wurz fährt 2007 für Williams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 03. August 2006

stuephi hat geschrieben:
Fritz hat geschrieben:
Hey, ich war schon F1 Fan als du noch mit Barbie gespielt hast.
Hey - Mit der hatte ich auch mal was.....
Und das hat sich doch entschieden mehr gelohnt als F1-Fan zu sein. 8-)

Naja, immerhin kennst du dich dann in einem Gebiet gut aus! :lol:

Ich freu mich sehr, dass Wurz wieder Rennen fahren kann. Nach der langen Zeit als Testfahrer hat er es wirklich verdient. Man kann nur hoffen, dass Williams endlich mal wider ein konkurrenzfähiges Auto auf die Räder stellt.
Für Webber tut es mir aber leid, denn er ist ein sehr guter Fahrer und mit Sicherheit nicht schlechter als Wurz.
Ich würde ihn gerne in einem Top-Team sehen, z. B. bei Renault, anstelle von Fisico. Aber ich glaube Fisicos Vertrag wurde schon verlängert, oder?

Makro hat geschrieben:
Ich freu mich sehr, dass Wurz wieder Rennen fahren kann. Nach der langen Zeit als Testfahrer hat er es wirklich verdient. Man kann nur hoffen, dass Williams endlich mal wider ein konkurrenzfähiges Auto auf die Räder stellt.
Für Webber tut es mir aber leid, denn er ist ein sehr guter Fahrer und mit Sicherheit nicht schlechter als Wurz.
Ich würde ihn gerne in einem Top-Team sehen, z. B. bei Renault, anstelle von Fisico. Aber ich glaube Fisicos Vertrag wurde schon verlängert, oder?

Wieso anstelle von Fisico!
Neben Fisico!!
Was tut dir denn an Webber leid, ich glaube das der am Ende ziemlich gut aussehen wird was 2007 betrifft,.....er wird ja nicht um sonst auf so viel Geld spekuliert haben. Der wird schon was wissen der Webber!
Der kommt bestimmt beo Renault unter!

Beitrag Freitag, 04. August 2006

Übrigens, gehört auch so ein wenig zum Thema, hat heute Peter Reichert bei der Formel-1 Übertragung bei n-tv gesagt, dass Timo Glock 2007 als Testfahrer bei Williams im Gespräch ist.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer