Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wowww ...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 12. Juni 2004

Super Ralf ............

Gratuliere zu der Top Runde. Egal, wie schwer das Auto war. Gratuliere ..........

Ich möchte dem Ralfi auch gratulieren :-P !

Ich freu mich nicht nur für das mir sehr sympathische Team, sondern wirklich gerade für Ralf, der doch sehr viel Kritik in letzter Zeit hinnehmen musste...
Grüssle vom Juttili

Genau ... SUUUUPER!

Und wer ist jetzt der bessere - Ralf oder Montoya???
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich bin auch beeindruckt das Ralf die Pole geholt hat.
Ralf wird wohl auch leichter als sein Bruder sein. :lol:
Daher glaube ich das BMW auch eine 3 Stopp Strategie machen.
Bild

GER GER

Freu mich sehr darüber!!!
Und einmal mehr kann ich euch sagen "ich habs ja immer gesagt" :wink:
Nichts ist unmöglich

Überraschend, aber Gratulation. Mir ist momentan jeder willkommen, der vor Michael fährt. Vielleicht wird so die Saison doch noch spannend.

Der Abspann zu den Ferraris wird wohl die Strategie sein. Ich denke bis auf die beiden Ferraris (2 Stops) sind alle auf 3 Stops. Allerdings ist eine Sekunde auch so viel Zeit, das wird Morgen eng.

Sehr gute Leistung. Vor allem der Abstand zu JPM.
Hab' nicht mit einem so starken BMW-Williams gerechnet. Wenn BAR und RENAULT auch auf 3 Stopps sind ist sogar mal wieder ein Sieg für Ralf drin.

McBenetton hat geschrieben:
Genau ... SUUUUPER!

Heute ganz klar - RALF .....

... aber bitte nicht wieder Weltmeister werden lassen. Wenn er das mal eine ganze Saison durchziehen könnte, wärs super. Dann würde auch das - ich habs immer gesagt - hinkommen ....... ;)

Ich freu mich ehrlich für ihn, denn er hats nach den ganzen Mist der letzten Rennen auch verdient.

Genau ... SUUUUPER!

Keine Frage, das Ergebnis spricht doch Bände :wink:
Der Montoya ist doch ein Witz, lässt sich vom kleinen Bruder des Weltmeisters verbraten :D :D :D
Über den Weltmeister schweige ich jetzt aber lieber :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

BMW-V10 hat geschrieben:
... aber bitte nicht wieder Weltmeister werden lassen.

Da warten wir mal die nächste Saison ab :wink:
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Naja, wenn er es 2004 würde, hätte ich ja auch nix dagegen. Aber ist eher unrealistisch .... :D

Mal sehen was Williams im Rennen draus macht!! Wird sicher ein superinteressantes Rennen!! Also was tun?? F1 oder Frankreich-England?? Die beste Lösung wären 2 fernseher nebeneinander :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:
Mal sehen was Williams im Rennen draus macht!! Wird sicher ein superinteressantes Rennen!! Also was tun?? F1 oder Frankreich-England?? Die beste Lösung wären 2 fernseher nebeneinander :D

Welch eine Frage :shock: Und das, wenn Ralf auf der Pole steht :D)
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

es scheint bei BMW wieder bergauf zu gehen! naja, respeckt jedenfals! bravo ralf und super leistung von button, BAR wird immer stärker! und was woa mit sato los? aba respeckt auch vor klien!

Genau ... SUUUUPER!

montoya - das war ralfs erste passable leistung in dieser saison. (müßte sein 2. sieg gegen monty im quali sein oder?). ist doch typisch ralf, ähnlich wie bei rubens (wobei ich bei dem heuer schon zweifel, ob nochmal 'sein' rennen kommt) alle paar rennen mal ein highlight (das erste seit frankreich 03).
um wirklich besser als montoya zu werden, muß er endlich konstant werden. monty stand wenigstens zweimal auf dem podium heuer, ralf noch gar nicht.

ansonsten gratulation an bmw-williams für die tolle leistung. je mehr autos vor michael stehen um so besser ;)

Leistung sollte gewürdigt werden. Und heute war ganz klar Ralf der bessere. Ob er es morgen auch ist, wird sich noch weisen. Ich drück ihm die Daumen.

... ansonsten, was die Konstanz anbelangt, geb ich dir recht. Aber heute ist heute ..... ;) :D

BMW-V10 hat geschrieben:
Leistung sollte gewürdigt werden. Und heute war ganz klar Ralf der bessere. Ob er es morgen auch ist, wird sich noch weisen. Ich drück ihm die Daumen.

... ansonsten, was die Konstanz anbelangt, geb ich dir recht. Aber heute ist heute ..... ;) :D

ralf sollte morgen das machen, was michael immer macht. vorne weg heizen, dann kann er mit keinen zusammenstoßen :D

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2004

ralf sollte morgen das machen, was michael immer macht. vorne weg heizen, dann kann er mit keinen zusammenstoßen

Ich fände es auch gut wenn ralf das Rennen gewinnen würde , aber bitte beschere uns ein spannendes Rennen!!! :) :)

Ich HOFFE, das Ralf das Rennen gewinnen kann. Aber da sind wir ja noch sehr weit weg. Wenn, dann wirds sicher keine Solofahrt ......... :lol: :lol: :lol:

Abwarten und Tee trinken. Das zweite werd ich jetzt mal machen ...... ;)

Ich mache mir erst mal einen Kaffee und lege ein paar Brötchen auf ...
Und KEINE FRAGE, ich habe erstmals in dieser Saison NICHT Formel 1 geschaut, meine Frau wollte genau wie ich lieber Fussball schauen. Und PROMPT liegt kein Roter vorne ...
Ich schaue also heute schön Fussball, dann steigen offensichtlich die Chancen von Ralf und allen anderen Fahrern, die Roten zu schlagen :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Endlich mal ein vernünftiges Wort von dir. :D:D

Gut, einen Ball nach laufen ist auch nicht prickelnder als im Kreis fahren, aber was solls.
Gibts keine politische Diskussion um die Zeit in irgendeinem Programm ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach so, Kinderfernsehen ist auch nicht so spät am Abend ...... :D

Nein, man muss halt Prioritäten setzen. Und bevor ich bei einem Quali der F1 einschlafe schaue ich lieber 22 Leute, die einem runden Leder hinterher hecheln ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Tja, ich hab die letzten 5 im Quali gesehen. Das hat genügt ...... ;)

Das nenne ich "richtiges Timing"!
Ich habe beim Fussball auch auf das richtige Pferd gesetzt, die Spiele waren ganz gut! Heute Abend ist England dran, da freue ich mich schon drauf :wink:
Endlich wieder Beckham schauen :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Ach ja, heute spielt ja die Metrosexualiät in Person ...... :lol: :lol: :lol:

Nächste

Zurück zu Die Fahrer