Jau, eine letzte Umfrage von mir in diesem Jahr.
Ich bin so frei, und hau sie mal hier rein. An euch nun soll es liegen, den Spruch des Jahres zu küren. Ihr habts ja im laufe der letzten 12 Monaten reichlich mitbekommen. Da waren ja ordentliche Kalauer & Reißer dabei, welche unsere Sprücheklopfer von sich gegeben haben. Hier nun trage ich mal die Besten Sprüche, of the Year, zum Abstimmen zusammen.
"Sebastian Vettel ist nicht uneinholbar. Wir holen jetzt einfach ´nen Baseball-Schläger raus und widmen uns seinen Knien..." Jenson witzelt vor dem Großen Preis von Silverstone über die Situation in der Gesamtwertung der Formel 1 - bei 77 Punkten Rückstand auf Vettel.
"In drei Jahren wollen wir als eines der Top-Teams gesehen werden!" Posaunt Eric Boullier.
"Motorsport sollte nicht sicher sein. Motorsport ist ein gefährlicher Sport. Wer keine Gefahr will, der soll Fischen gehen oder etwas anderes tun." Philosophiert Stirling Moss.
Quick Nick: "Eins steht fest, bald bin ich wieder im Rennen und das auf höchstem Niveau. "
"Mit 17 hat er mir meine erste Kreditkarte gegeben - nur für absolute Notfälle. Das Problem war nur, dass wir andere Vorstellungen davon hatten, was ein Notfall ist!" Tamara Ecclestone über ihre Jugend mit ihrem Papa Bernie
Rob Smedley in Singapur via Funk um Pippo zu pushen, der Hamilton in Schach halten soll:"Zerstör einfach sein Rennen!"
"Petrov und Räikkönen? Na, da werden die Debriefings nicht lang dauern!" Alexander Wurz über die beiden Renault-Fahrer für 2012, die nicht gerade als große Redner gelten.