Also meiner Meinung nach wird der grosse Brite im nächsten Jahr ziemlich sicher ein Cockpit in der Formel 1 finden. Die Frage ist nur wo!
Neue Gerüchte besagen dass Jaguar sich jetzt schon um den Neuling im Minardi bemüht und es wäre sicherlich keine schlechte Entscheidung neben Webber im nächsten Jahr Wilson in die zweite Raubkatze zu setzen.
Ob es für Wilson viele anderen Möglichkeiten gibt möchte ich mal bezweifeln. Die 4 Top-Teams reißen sich wohlkaum um einen solch unerfahrenen Piloten und auch Sauber bleibt wohl eher bei seinen beiden Deutschen Fahrern als einen Minardi-Fahrer zu verpflichten. Minardi wäre wohl im nächsten Jahr keine gute Wahl für Wilson da sonst seine Aktionaire sich möglicherweise über zu wenig Erfolge des Briten beschweren könnten.
Bei Toyota glaube ich auch eher nicht dass Sie auf Wilson setzen möchten da die Japaner im moment zwei gute Fahrer haben, die das leider noch nicht unter Beweis setzen konnten.
Also bleiben noch Bar die sich ja sowieso von Villeneuve trennen möchten. Allerdings ist BAR nicht gerade das Team das sich so Unerfahrene Piloten hohlt. Immerhin fahren sie seit 5 Jahren mit Villeneuve und haben als zweiten Fahrer immer einen mehr oder weniger erfahrenen Piloten eingesetzt. Ausserdem hat mam zwei hervorragende Ersatzfahrer.
Jordan sucht wohl auch ehre nach einem Fahrer der etwa mehr Geld ins Team bringt, wobei ich es mir auch gut vorstellen könnte dass Firman auch im nächsten Jahr noch im gelben Wagen sitzt da er ja bekantlich zum Liebling von Eddie Jordan geworden ist.
Also bleibt die wahrscheinlichste Möglichkeit im Moment zumindest Jaguar.
Ausser es tauchen im nächsten Jahr tatsächlich neue Teams auf und er sicherten sich einen Platz dort.
Wobei ich mich daran erinnere dass das German Racing Team nur deutsche Fahrer verpflichten wollte.