Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo fährt Timo Glock ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Timo Glock hat noch keinen F1 Vertrag für 2008 unterschrieben. Es gibt zwar vier Topteams, die Interesse an Timo bekundet haben, allerdings wartet jedes Team auf die Entscheidung von Alonso.

Toyota und Williams haben noch freie Renncockpits. BMW möchte Timo halten, allerdings können Sie ihm nur den Posten als Ersatzfahrer/Testfahrer anbieten. Bei Honda wackelt der Stuhl von Barrichello gewaltig und McLaren braucht ja auch Ersatz, falls Alonso wirklich geht.

Wie ist Eure Meinung? Wo fährt Timo nächstes Jahr? Mein Tipp: Toyota .

Ich tipp auch auf Toyota!

Ja,das scheint sehr wahrscheinlich...Hoffentlich ist bald alles mit Alonso geklärt! :wink:

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Toyota scheint sehr wahrscheinlich, das denk ich auch...

Denke auch das Timo bei Toyota unterkommt.
Bleibt ja nicht viel übrig, solange Alonso's Zukunft offen ist.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Persönlich ist es mir egal, weil ich ihn nicht mag, aber trotzdem denke ich, dass er bei Williams ganz gute Chancen hat. Toyota ist sicherlich auch eine Option, aber ich tendiere da eher zu Williams. Woanderst glaube ich nicht, dass er fahren wird.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 01. November 2007

wendlera hat geschrieben:
Woher willst Du den wissen, dass Timo Glock noch keinen Vertrag für 2008 unterschrieben hat? :?: Kannst Du hell sehen oder bist Du sein Manager? :!: Aber ich schliese mich Deinem Tipp an. :D)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 02. November 2007

Wahrscheinlich nirgends wenn sich BMW querstellt :roll:

Wäre aber blöd von BMW Sauber, die ja immer angeben: Man verbaue keinem Fahrer die Karriere und im Bezug auf Sebastian Vettel haben sie das ja auch bewiesen, aber wenn sie jetzt Timo Glock nicht ziehen lassen, dann widersprechen sie sich.

MichaelZ hat geschrieben:
Wäre aber blöd von BMW Sauber, die ja immer angeben: Man verbaue keinem Fahrer die Karriere und im Bezug auf Sebastian Vettel haben sie das ja auch bewiesen, aber wenn sie jetzt Timo Glock nicht ziehen lassen, dann widersprechen sie sich.

Naja hier wirds ja eher um ne ablösesumme handeln ,warum BMW bockt.wenn man schon so ne Summe für nen DoppelWM loseisen kann darfs auch ruihg 1-2 mill€ für Glock werden. ;)

Bei Red Bull hatten sie da keine chance weil die schon vor BMW mit Vettel ein Sponsorvertrag hatten.

Beitrag Sonntag, 18. November 2007

Ist ja mitlerweile schon Oficiell das Timo bei Toyota statt Ralle kommt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Zurück zu Die Fahrer