Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo fährt Takuma Sato im nächsten Jahr

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wo fährt Takuma Sato im nächsten Jahr?

BAR
13
18%
bei einem anderen Team in der Formel 1
23
32%
in einer anderen Rennserie
35
49%

Abstimmungen insgesamt : 71

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

Takuma Sato hatte mit dem Ausritt in der Qualifikation und dem fahren vor Webber nicht gerade ein gutes Wochenende. Rubens Barrichello steht bei BAR fest und sie wollen Button behalten oder Heidfeld soll kommen. Der Transfermarkt ist sehr komplex, wo geht denn Sato im nächsten Jahr hin. Man höhrt nur das er bei BAR bleiben will, aber nichts von anderen Teams, was denkt ihr wo er nächstes Jahr fährt?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Montag, 22. August 2005

sollte man tatsächlich button nicht bekommen, würde es mich sehr wundern, wenn man bei bar mit sato und barrichello an den start gehen würde...schließlich möchte man wm werden

ich denke, dass button wohl weiter für bar fahren wird. frank williams ziert sich nur im moment noch, um finanziell möglichst viel kapital aus der situation rauszuholen

daher: kein platz für sato bei bar :?

sato könnte zu toyota wechseln - das was ralf zusammengurkt bringt er auch.

Glaube nicht das wir Sato nächste Jahr noch in der F1 sehen werden.
Nach einer recht guten Saison 2004 macht er in diesem Jahr zu viele Fehler.
Einzige Möglichkeit wäre wenn Honda Minardi oder Jordan beliefern würde dann könnten die ihn dort unterbringen. Ansonsten ab in die USA zu den Champ Cars oder in die IRL.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

automatix hat geschrieben:

hhmmm. hast gar nicht so unrecht. und obendrein ist sato noch viel viel günstiger. ralf ist ja zur zeit der teuerest nr2 fahrer der f1

dann hätte man einen japanischen fahrer, was marketing technisch auch gut passen würde :-P

Sollte Button evtl. doch nicht zu Williams müssen und BMW nimmt Heidfeld mit ins neue Team wäre bei Sir Frank ja noch ein Cockpit neben Mark Webber frei. Williams muss eh froh sein wenn er überhaupt einen findet der seine Karre nächstes Jahr fahren will.

BMW.WilliamsF1 hat geschrieben:
Williams muss eh froh sein wenn er überhaupt einen findet der seine Karre nächstes Jahr fahren will.

..ach da gibts schon noch genügend fahrer da draussen, die sogar noch einen geldkoffer mitbringen würden :twisted:

Natürlich :lol:...
... und das Sato ein leichtes Honda-Image anhaftet ist natürlich auch nicht schlimm.

Ich denke dass Satos Karriere nach der Saison beendet sein wird und Honda 2006 ohne Japaner fährt und 2007 einen neuen Japaner bringt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hat Yoshimoto irgendwelche Verbindungen zu Honda?

gpl_driver hat geschrieben:
Hat Yoshimoto irgendwelche Verbindungen zu Honda?

Ich glaube Yoshimoto sowie Hiranaka (ehem. F3, jetzt SuperGT) sind alle 2 Toyota nachwuchs.

Damit bleibt Taku als einziger Honda Werkspilot.
Einfach ist nicht für ihm nächstes Jahr - aber BAR muss bedenken dass er viel Geld mit aus Japan und seine Sponsoren mitbringt.

Besonders wenn British American Tobacco aussteigt.

Vermasselt hats dieses Jahr definitiv Mr.Nich Fry bei BAR.
Er hat das Team ruiniert (wo bist du Richards????), und vom Platz 2 auf Platz 7 in der Konstrukteurs Weltmeisterschaft, und gleichzeitig Takus Zukunft stark beeinflusst - wie auch immer, manche sehen dies anders ;-)
Immerhin BAR war bis zum Mitte der Saison konkurenzlos!

Williams braucht nicht mehr sparen (mit Cosworth Motoren hat er sowieso genug gespart), und ich denke dass die paar Millionen die der Clown-Nummer-Button ihm gibt, hat er nicht mehr nötig.

Abwarten - hier in F1 haben wir ALLES gesehen (Geld und Politik statt Gerechtigkeit und Sportgeist...)

falls davidson wirklich zu midland geht wird sato mit bestimmtheit neuer testfahrer bei bar

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Sanch-X hat geschrieben:
falls davidson wirklich zu midland geht wird sato mit bestimmtheit neuer testfahrer bei bar

..ich denke, dass davidson eigentlich etwas besser ist, als sato und wenn schon für ihn in der f1 kein platz zu sein scheint, dann hat taku dort eigentlich auch nix zu suchen
...aber wir haben schon schlechtere japaner in f1-autos gesehen, damals war ein japan. fahrer aber oft der einzige beitrag japans zur f1 aber jetzt hat man 2 werksteams+1 motorenpartner mit jordan, also könnte man wohl aus japanischer sicht auf sato verzichten :)

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

ich weiss nicht warum alle von Satos Karriereende sprechen, BAR wird nächstes Jahr wieder ein drittes Auto am Freitag haben und da wird Sato drin sitzen!

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

jetzt wird es ganz eng :oops:

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005
GBS GBS

Bild

Das ist echt gut, aber ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr noch fahren wird, außer als Testfahrer bei BAR....

Schum 2 hat eine Vertrag bis 2008. Deine Version ist also mehr als unrealistisch.

Ich hoffe, dass Sato nicht in der F1 bleibt. Er ist ja sowiso nur hier, weil BAR mit Honda Motoren fährt.

Ventus2cx hat geschrieben:

Schum 2 hat eine Vertrag bis 2008. Deine Version ist also mehr als unrealistisch.

Ich hoffe, dass Sato nicht in der F1 bleibt. Er ist ja sowiso nur hier, weil BAR mit Honda Motoren fährt.

BAR wird weiterhin mit Honda betrieben, nach diese Aussage wird er also auch nächstes Jahr weiterhin hier fahren :lol:

wenn jetzt rubens kommt und jenson bleibt, wo geht er dann hin?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
wenn jetzt rubens kommt und jenson bleibt, wo geht er dann hin?

ins Pension :lol:
aber ob der Butten auch wirklich bei BAR bleiben darf, ist bis heute immer noch offen. Williams will das Geld ja anscheinend immer noch nicht; es genügt ihn wahrscheinlich immer noch nicht. :lol:
hoffentlich verliert er wenn möglich auch noch NH :wink:
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Vielleicht kann er ja bei BAR bleiben, wenn Button zu Williams muss. Ansonsten seh ich schwarz für Ihn. Seine spektakulären Einlagen werden fehlen :(

An Sato im Williams glaub ich nicht. Und ich glaub auch nicht dran, dass Williams irgendein Problem haben wird, geeignete Fahrer für seine Autos zu finden.

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Wie es aussieht fährt sato nächste saison nicht mehr in der Formel 1,weil in den Topteams kommt er nicht,in den Red Bull TEams ist kein platz,BAR hat seine zwei Fahrer schon,bei Williams oder BMW kommt er bestimmt auch nicht unter..
Dann gibt es nu noch Midland...aber hat Sato Sponsorengelder?
"Der zweite ist der erste verlierer"

Sato wird nächstes Jahr Freitagstester bei BAR

Jensons_Angel hat geschrieben:

Kann Sato überhaupt Freitagstester werden?
Als es den Freitagstester zum ertsen mal gab,hieß es doch der FAhrer darf nur 5 Gp in der letzten JAhren gefahren sein..aber Klien fuhr ja auch mal Freitags...gibt es die Regel noch?
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:

Als es den Freitagstester zum ertsen mal gab,hieß es doch der FAhrer darf nur 5 Gp in der letzten JAhren gefahren sein..aber Klien fuhr ja auch mal Freitags...gibt es die Regel noch?

wurde für Klien abgeschafft, Panis hat doch danach auch mal freitags getestet, wenn ich mich richtig erinnere....

DjDSL hat geschrieben:

wurde für Klien abgeschafft, Panis hat doch danach auch mal freitags getestet, wenn ich mich richtig erinnere....

Ich dachte das wären bloß ausnahmeregeln... Klien wegen der vertraglichen situation mit RB, dass er wenigstens am Freitag testen konnte, wenn Tonio dran war, und Panis weil Bernie glaub ich war's, es schade fand, dass kein Franzose in Magny- Cours fuhr...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Nächste

Zurück zu Die Fahrer