Ferrarifan78 hat geschrieben:
Ich hoffe, Sato fährt nächstes Jahr gar nicht mehr. Sonst müsste man überlegen, die Autos aus Gummi zu bauen und die Strecken breiter zu machen. Damit wäre der Schaden, den er anrichtet geringer.
ich bin ganz andere Meinung:
Wieviele technische Defekte hat Taku die letzten 2 Jahre gehabt, und wie oft hat er selber Schaden angerichtet?
Hat er 2005 ein konkurenzfähiges Auto bekommen?
Hat BAR ihm wie Button unterstützt?
===Schaden hat Nick Fry an BAR angerichtet, lieber Ferrarifan!===
Warum, hast du 2005 gesehen und wirst du 2006 auch erfahren.
Ohne Taku ist die F1 um vieles ärmer geworden - wenn F1 keinen Fahrer der das Zeug hat zum Überholen hat (ob es gut geht - letztes Jahr hatte Taku die meisten Überholmanöver!!! - oder nicht ist vielen von uns egal)
Spannender wird F1 sicherlich nicht.
F1 braucht Fahrer wie Barrichello eher weniger.
PS: Taku hat dumme Fehler gemacht (manchmal) aber nie mit Absicht - im Gegensatz zu Ferrari, was die Teamorder betrifft, und Schumi, der einige Fehler, da wo es richtig um die WM ging, mit Absicht begonnen hatte. Wo ist der Sportgeist hier?
SOWAS braucht F1 nicht!
Ich richte mir nicht gegen Ferrari, aber an alle die denken, dass Taku der Schaden-Verursacher ist. Als andere nie Unfälle verursacht hätten, ABER NIE BESTRAFT WORDEN SIND.
Wenn es so wäre, dann wären nur die Streckenposten die einzigen, die um die WM fahren dürften
Oder braucht die F1 Fahrer, die das Cockpit selber bezahlen um zu fahren?
F1 braucht Fahrer mit Persönlichkeit und Agressivität!
Hinterher fahren können alle (Rubens und manche andere am besten)
Aber F1 ist nur noch Politik und Geldmacherei. Schande!