Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo fährt Takuma Sato im nächsten Jahr

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wo fährt Takuma Sato im nächsten Jahr?

BAR
13
18%
bei einem anderen Team in der Formel 1
23
32%
in einer anderen Rennserie
35
49%

Abstimmungen insgesamt : 71

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

bei klie waqr es eine ausnahme, aber ich hab gedacht, dass er in den letzten 2 jahren gar keine gp gefahren sein darf, ist doch irgendwo wieder einmal eine regel die man nicht braucht oder, für was soll die denn gut sein?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Iceman's good hat geschrieben:
bei klie waqr es eine ausnahme, aber ich hab gedacht, dass er in den letzten 2 jahren gar keine gp gefahren sein darf, ist doch irgendwo wieder einmal eine regel die man nicht braucht oder, für was soll die denn gut sein?
davon haben sie zuhauf in der F1
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Dann kann sato bei den Japan GP 2006 Freitagstesten,weil Bernie es schade findet das es keinen Japaner in der F1 gibt :wink:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Freitag, 23. September 2005

Ich hoffe, Sato fährt nächstes Jahr gar nicht mehr. Sonst müsste man überlegen, die Autos aus Gummi zu bauen und die Strecken breiter zu machen. Damit wäre der Schaden, den er anrichtet geringer.

Beitrag Freitag, 23. September 2005

Ferrarifan78 hat geschrieben:
Ich hoffe, Sato fährt nächstes Jahr gar nicht mehr. Sonst müsste man überlegen, die Autos aus Gummi zu bauen und die Strecken breiter zu machen. Damit wäre der Schaden, den er anrichtet geringer.

:cry: , aber so sieht es im Moment aus. Mal schauen
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Beitrag Samstag, 24. September 2005

auch HONDA musste mal einsehen, dass man zwar gerne einen heimischen Piloten hätte und den auch bei BAR hatte, aber dass es so nicht weitergeht, wenn man ernsthaft vorne mitmischen möchte. mit Rubens und Jenson sind die da besser aufgestellt....
Forza Ferrari

ich bin ganz andere Meinung:

Wieviele technische Defekte hat Taku die letzten 2 Jahre gehabt, und wie oft hat er selber Schaden angerichtet?

Hat er 2005 ein konkurenzfähiges Auto bekommen?

Hat BAR ihm wie Button unterstützt?

===Schaden hat Nick Fry an BAR angerichtet, lieber Ferrarifan!===

Warum, hast du 2005 gesehen und wirst du 2006 auch erfahren.

Ohne Taku ist die F1 um vieles ärmer geworden - wenn F1 keinen Fahrer der das Zeug hat zum Überholen hat (ob es gut geht - letztes Jahr hatte Taku die meisten Überholmanöver!!! - oder nicht ist vielen von uns egal)

Spannender wird F1 sicherlich nicht.

F1 braucht Fahrer wie Barrichello eher weniger.

PS: Taku hat dumme Fehler gemacht (manchmal) aber nie mit Absicht - im Gegensatz zu Ferrari, was die Teamorder betrifft, und Schumi, der einige Fehler, da wo es richtig um die WM ging, mit Absicht begonnen hatte. Wo ist der Sportgeist hier?
SOWAS braucht F1 nicht! :evil:

Ich richte mir nicht gegen Ferrari, aber an alle die denken, dass Taku der Schaden-Verursacher ist. Als andere nie Unfälle verursacht hätten, ABER NIE BESTRAFT WORDEN SIND.
Wenn es so wäre, dann wären nur die Streckenposten die einzigen, die um die WM fahren dürften :lol:

Oder braucht die F1 Fahrer, die das Cockpit selber bezahlen um zu fahren?

F1 braucht Fahrer mit Persönlichkeit und Agressivität!
Hinterher fahren können alle (Rubens und manche andere am besten)

Aber F1 ist nur noch Politik und Geldmacherei. Schande!

Ich sehe Takuma-sun neben Rubens Barrichello fahren. Denn Jenson Button wird, ob er will oder nicht, bei Frank Williams fahren müssen :!:
Das gleiche Spielchen wie letztes Jahr JB & BAR/HONDA, diesmal halt nur umgedreht. Die MSA schreibt von einem Versuch, JB vom Vertrag mit Williams frei kaufen zu wollen (3 Mill. $) und weiteren 20 Mill. €uro :shock1: die JB bereit sein soll aus seiner eigenen Privatschatulle zu zahlen, um bei BAR/HONDA bleiben zu dürfen. Ob das so stimmt kann ich nur schwer glauben. Denn Williams & ihr neuer V8 Motor von Cosworth, sprechen doch eigentlich für ein gutes Paket? Wie dem auch sei, ich sehe Tako weiter bei BAR/HONDA und dort gehört er für mich auch hin. Keep racing!

Ich denke es ist alles abgeklärt :shock:

Egal, ich finde es besser dass Taku, BAR verlässt (sein Manager hat es bestätigt), weil er keine Unterstützung bekommt.

Gerade gelesen dass Midland und Toyota sehr interessiert sind :D)

Dann müssen JB und RB 2006 ihre Rückspiegel öfters anschauen :wink:

GO TAKU!

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Hier habe ich wohl etwas versäumt :oops: ! Manchmal kann man sich gar nicht so schnell auf den neuesten Stand bringen, wo irgend ein Nachrichten-Ticker schon etwas ganz anderes bringt. Rubens & Jenson werden also das angriffslustige (BAR-)HONDA Team anführen. Das muss den Button eine Stange Geld gekostet haben. Frank Williams ist nicht nur nicht ziemperlich, sondern auch ein alter Geizkragen, der zählt jeden Penny ;) !
Da hat sich HONDA aber ein cooles Duo ausgesucht, Button ist von Natur hungrig. Rubens wird es auch wieder lernen müssen, wenn er neben JB bestehen will, wovon ich mal ausgehe. Keep racing!

ich denke dass er bei madland fahren wird die zeigen ja offensichtlihc sehr großes interresse

samurai!

ich kann dir da nur Recht geben. Was Ferrari angerichtet hat mit der Teamorder war das letzte. Aber darum gehts hier nicht.

Ein guter Formel 1 - Fahrer braucht Geduld und starke Nerven. Sato hat die nicht genauso wenig wie Montoya. Das sind unüberlegte Draufgänger, die andere Fahrer durch ihr Kamikazeverhalten gefährden.

Und ich glaube nicht, dass Nick Fry Schumacher vor 2 Wochen hinten drauf gefahren ist. Aber Sato hat ja dafür die gerechte Strafe erhalten.
Mir macht nur eine sichere Formel 1 Spaß. Ich brauche keine Unfälle durch Kamikazefahrer und das sieht die FIA genau so, sonst hätte er keine Zeitstrafe bekommen.
Und das war nicht der 1. Zwischenfall von Sato aber hoffentlich der letzte!

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

So wie es sich gehört, Taku bleibt in der F1!! Es heissen doch hONDAsATO;-)) :lol: :lol: :lol: :D) :D) :D) :D)

Beitrag Mittwoch, 05. Oktober 2005

samurai!

ich kann dir da nur Recht geben. Was Ferrari angerichtet hat mit der Teamorder war das letzte. Aber darum gehts hier nicht.

Ein guter Formel 1 - Fahrer braucht Geduld und starke Nerven. Sato hat die nicht genauso wenig wie Montoya. Das sind unüberlegte Draufgänger, die andere Fahrer durch ihr Kamikazeverhalten gefährden.

Und ich glaube nicht, dass Nick Fry Schumacher vor 2 Wochen hinten drauf gefahren ist. Aber Sato hat ja dafür die gerechte Strafe erhalten.
Mir macht nur eine sichere Formel 1 Spaß. Ich brauche keine Unfälle durch Kamikazefahrer und das sieht die FIA genau so, sonst hätte er keine Zeitstrafe bekommen.
Und das war nicht der 1. Zwischenfall von Sato aber hoffentlich der letzte!
SO SO ferrarafan007 :lol:

Beitrag Freitag, 07. Oktober 2005

Hallo nochmal ferrarifan78,

ein Formel 1 - Fahrer braucht erstmal Eltern mit viel Geld (wie sehr viele aktuelle Fahrer incl Schumacher, Alonso etc - eine Ausname ist Taku), und wenn mit gute Beziehungen alles klappt, dann braucht er ein gutes Auto, viel Geld (nochmal), oder Sponsoren. Dann kann er Weltmeister werden.

Anders gehts fast nicht.

Taku hat das Gegenteil bewiesen:

***Er wurde F3 Meister in England auf seine Art mit 12 Siege von 14 Rennen in eine Saison (Grüsse an Michael Schumacher's Rekorde).***

Ein mal im Podium in der F1 ist er auch gekommen, nach gerade 1,5 Jahre F1 (ohne Zufall oder "Fremdhilfen").
Er hat noch nicht 100 gefahrene GPs ohne Sieg (wie Jenson Button), also abwarten was noch kommt.

Gefährdet er genau wie Montoya andere Fahrer mit seinen Fahrverhalten?
Senna, Lauda, Prost, Alesi, Hill, Villeneuve, M.+R.Schumacher, Coulthard und viele viele viele andere haben auch Kamikazi Aktionen gehabt.
Schumacher selbst hatte Super-Kamikazi Aktion gegen Villeneuve gemacht um Weltmeister zu werden, Coulthard ist gegen Scumacher wie blind "drauf" gefahren etc... Solche Aktionen sind in der Geschichte eingangen!
Das ist halt F1!

Wenn manche von euch Taku als Kamikazi bezeichnet weil er japaner ist, und der Name zu ihm am besten passt is ja OK - aber bitte nicht übertreiben.

Jeder Fahrer hat sein Stil, und das ist das gute in der F1. Man sollte das akzeptieren.
;-)

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2005

@Samurai

Du bist wohl geblendet von deinem Sato-Fanatismus!!!

Schumacher UND Alonso sind allebeide aus eindeutig NICHT-reichem Umfeld in die F1 gelangt. Sowohl Schumis als auch Alonsos Eltern waren alles andere als reich. Ihre ersten Karts waren beide Marke-Eigenbau. Hast wohl gerade die falschen Vergleichsexempel erwischt!
Ich habe eben gerade recherchiert und gelesen, dass Sato irgendeinem Sponsor seine Vor-F1-lichen Erfolge zu verdanken hat. Und zudem möchte ich darauf hinweisen, dass er nur Dank Honda in die F1 kam (mit Jordan) und auch NUR Dank Honda noch immer dort ist (inzwischen BAR)

Hoffentlich geht dir jetzt endlich das Licht :idea: auf!

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

@ Raikoya

Ich bin Taku-Fan, kein Fanatiker, aber es geht mir zu weit was ich hier alles gegen Takuma lese.

Ich schreibe weder fett und gross, noch beschimpfe andere Fahrer für ihre Aktionen.

Hast du aber nicht Alonso und Schumacher als Bursche beim Kart-Fahren gesehen?
Kaum laufen können, aber Kart fahren konnten Sie.
Sicher kann nicht jeder Vater kann sowas leisten.
Die Juniors Lauda, Piquet, Rosberg etc... sind genauso.
Papa macht sie zu Stars!

Takuma hat selber sein 1stes Kart gekauft und in Suzuka Racing School selber angemeldet.

Und wenn manche glauben dass er zu Honda gehört, dann sollten ihm selber oder sein Manager fragen. Ich kenne sie beide persönlich, und ich weiss wovon ich spreche.
Er hat zwar eine Beziehung mit Honda (wie Mika Häkkinen mit Mercedes), aber er hat weder einen Vertrag, noch irgendwas anderes mit Honda.

Es ist mir klar, dass hier in Deutschland und generell in Europa, die Japaner nicht gut ankommen, und wenn ich nach Hockenheim immer gehe, dann sehe das Niveu vom irgendwelche sogenannte "F1-Fans" - dann wunderts mir nichts mehr...

Ein Tipp noch von mir (falls Du Englisch kennst)
http://www.takumasato.org/profilessatostory.asp

Beitrag Mittwoch, 07. Dezember 2005

jetzt ist es endgültig. Ich finde es einfach schade

Was ist endgültig?

Lotus2003 hat geschrieben:
Was ist endgültig?

nix Sato in F1 :lol:

und @Samurai
du hast bei deinen Beschimpfungen gegen Nick Fry vergessen, daß 2004 als alles noch im Lot war, Fry die Drecksarbeit gemacht hat und Devil David Richard sich den Ruhm eingesteckt hat! :evil:

samurai hat geschrieben:
Hast du aber nicht Alonso und Schumacher als Bursche beim Kart-Fahren gesehen?

hast du die etwas gesehen?

samurai hat geschrieben:
Kaum laufen können, aber Kart fahren konnten Sie.

ja genau, und jetzt können sie genauso gut f1 fahren oder!

samurai hat geschrieben:
Sicher kann nicht jeder Vater kann sowas leisten.

ja genau, aber schau mal kimi an.die haben alles geld was noch übrig war (und für die renovierung gedacht) haben die ein gebrauchte kart gekauft. ich glaub kaum, dass kimi und schumacher eine "ein-vater-kann-sich-ein-kart-leisten" familie hatten, wohl eher das gegenteil, du kannst dich ja mal informieren.

samurai hat geschrieben:
Die Juniors Lauda, Piquet, Rosberg etc... sind genauso.
Papa macht sie zu Stars!

lauda ein star? und was kann papa daüfr, wenn er nico ein kart kauft, wenn er eins will, und dann zu start wird?
Kimi Raikkonen

Viel interessanter ist doch sowieso die Frage: In wen fährt der Sato nächstes Jahr? Nationalität hin oder her, spielt überhaupt keine Rolle.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

ich glaub der takuma macht im nächsten jahgr eine motorsportpause und versuchts bei Aguri 2007...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ich tippe er wird versuchen das nächste Jahr, sollte nicht noch ein Wunder geschehen, in der Champcar ein gutes Cockpit zu ergattern! Habe da was läuten gehört, aber bisher nur Gerüchte. Keep racing!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer