Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo fährt Button im nächsten Jahr?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wo wird Button im nächsten Jahr fahren?

Williams
25
42%
Sauber BMW
0
Keine Stimmen
BAR
32
53%
woanders
3
5%

Abstimmungen insgesamt : 60

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Ich denke auch, dass BAR da nicht mehr lange rummacht. Entweder Williams nimmt die Kohle oder er läßt es.
Verstehe umgekehrt aber Williams auch nicht. Warum nehmen die nicht die Kohle und behalten Nick? (Wobei ich das Nick nicht wünsche.)

@DrSpeed

nunja, so wie es aussieht hat Williams Jenson von 2001-2004 dafür bezahlt, daß Jenson ihm entgegengekommen ist und nicht auf ein Cockpit bestanden hat, nun hat Jenson den Spiess einfach mal umgedreht und wohl mehr gehofft als erwartet, dass Frank und er auf gleicher Augenhöhe verhandeln... Ergebnis: die Presse schreibt einen Artikel nach dem anderen.

nur, warum stellt sich eigentlich niemand die Frage, warum Williams nach weiss ich wie viel Jahren, plötzlich personenbezogenen Sponsorenverträge abschließt - und das in einem Team, dass sich damit rühmt: das Auto zählt und nicht der Fahrer, sehr merkwürdig das ganze.

Und ich glaube schon, daß Sato bei BAR auf dem Schleudersitz steht, er hatte 2004 ca. 50 Punkte weniger als Button und jetzt sind es auch schon wieder 18! Auch Honda weiss, dass man mit zwei Autos ins Ziel kommen muss um WCC zu werden.

@allezlesbleujaunes
ja, richtig und wer ist davon momentan zu haben, weil nicht vertraglich gebunden??

@Lewis
BAR zahlt da keine Kohle, dass haben die nun mehr als einmal gesagt, wenn einer Kohle zahlt, dann Jenson, aber der dürfte damit immernoch einen Schnitt machen, wer weiss, wieviel Williams von 01-04 bei ihm gelassen hat...

da Nick wohl bei BMW andocken wird (auch wenn die Bild heute anderes verbreitet), ist der Platz bei Williams immernoch frei..

Stimmt eigentlich. Wenn ich mir einen Fahrer hole der eigentlich keinen Bock hat, würde ich mir das auch zweimal überlegen und dann trotzdem nicht haben wollen.

Tatsache ist jedenfalls, das es im Grunde ein unding ist jedes Jahr/öters mal die Fahrer auszutauschen. Aber Williams war da schon immer ein wenig anders und man sieht ja wo sie am ende hingekommen sind. Da geht sogar lieber ein BMW zu einen "Hinterbäkler" als bei einem Weltmeister-Team zu bleiben.

Jensons_Angel hat geschrieben:
@Lewis
BAR zahlt da keine Kohle, dass haben die nun mehr als einmal gesagt, wenn einer Kohle zahlt, dann Jenson, aber der dürfte damit immernoch einen Schnitt machen, wer weiss, wieviel Williams von 01-04 bei ihm gelassen hat...

da Nick wohl bei BMW andocken wird (auch wenn die Bild heute anderes verbreitet), ist der Platz bei Williams immernoch frei..

...wo die Kohle herkommt, kann Williams egal sein.

Nick hat ja scheinbar auch nicht die Wahl und teuer wird er auch nicht sein. Alternative wäre noch von BMW Geld für Nick zu kassieren. Aber die Frage ist, ob die Alternative mit gleichem Speed billiger wäre, als das was er für Nick bekäme + das was er dem Neuen zahlen muss.

Eigentlich kann Williams nichts besseres passieren, als Nick und Button. Da wird sich Button schon ins Zeug legen müssen - ob Lust oder nicht - um anschließend am Markt nicht völlig kaputt zu sein.

Es bleibt spannend :D)

Beitrag Freitag, 05. August 2005

Am besten nirgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich Frank Williams wäre dann würde ich auf den bestehenden Vertrag bestehen und diese Buttonpfeife abseits der Rennstrecke verhungern lassen.
Ein solch grössenwahnsinniger Möchtegern Top-Pilot der bislang kein einziges F1 Rennen gewonnen hat und solche Zicken macht hat keine wirkliche Chance verdient.
Button ist in meinen Augen nur ein GROßMAUL mit nix dahinter.

Auf Nimmerwiedersehen Button------ich mag Dich einfach nicht.

was ist daran auszusetzen, daß er einfach nur in einem konkurrenzfähigen Auto sitzen will? wer hat schon Mitte 04 geglaubt, daß BMW 05 Williams nen Korb gibt?

Ist halt nur peinlich, wenn man ein jahr vorher um jeden preis wechseln wollte und jedem erzählt hat, wie tolle aussichten wm zu werden man für die nächsten jahre bei williams sieht und wie nett dieser frank williams ist und was für ein gutes verhältnis man mit ihm hat und ein jahr später dreht man den spieß dann um

einen guten charakter werden jenson wohl weder bar-honda noch williams attestieren...der bursche hat nur glück, dass er sauschnell ist, sonst hätte er wohl bald nirgendwo mehr ein cockpit :-P

...ok jetzt war ich wohl ein bisi sehr gemein zum lieben jenson...
...in der f1 ist sich halt jeder in erster linie selbst am nächsten, aber leid tut mir der herr knopf trotzdem nicht unbedingt

starsucker hat geschrieben:
was ist daran auszusetzen, daß er einfach nur in einem konkurrenzfähigen Auto sitzen will? wer hat schon Mitte 04 geglaubt, daß BMW 05 Williams nen Korb gibt?

Ist halt nur peinlich, wenn man ein jahr vorher um jeden preis wechseln wollte und jedem erzählt hat, wie tolle aussichten wm zu werden man für die nächsten jahre bei williams sieht und wie nett dieser frank williams ist und was für ein gutes verhältnis man mit ihm hat und ein jahr später dreht man den spieß dann um

einen guten charakter werden jenson wohl weder bar-honda noch williams attestieren...der bursche hat nur glück, dass er sauschnell ist, sonst hätte er wohl bald nirgendwo mehr ein cockpit :-P

kauf dir Atlas, lies und komm zurück und dann nochmal bitte, danke...

Beitrag Samstag, 06. August 2005

ganz klar bei BAR :D)

Beitrag Montag, 22. August 2005

Hoffentlich auf dem Sofa mit dem Playstation2!!!
:lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 22. August 2005

hab gerade vorher gelesen wo einer gemeint hat das honda sicher kein geld zahlen würde...

noch vor ein paar tagen ist ein bericht rausgekommen wo steht das BAR honda sehr wohl für button zahlen würde wenn williams den antrag stellt...

also ein wenig informieren und nicht soviel kritisieren.. button ist auch nur ein mensch der selber im besten auto sitzen will und das bmw sich von williams trennt ist sicher einer der wichtigsten gründe warum button bei bar bleiben will...

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

@Sanch-X

stimmt, das sehe ich genauso, dazu kommt noch wie schockierend es ist, wie Frank und Patrick sich derzeit gegenüber BMW verhalten... da würde ich auch nicht fahren wollen... hoffentlich nehmen die beide alten Säcke das Geld von BAR.

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

@Sanch-X

stimmt, das sehe ich genauso, dazu kommt noch wie schockierend es ist, wie Frank und Patrick sich derzeit gegenüber BMW verhalten... da würde ich auch nicht fahren wollen... hoffentlich nehmen die beide alten Säcke das Geld von BAR.

was heisst hier hoffentlich, die nehmen es doch sehr gerne :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer