Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo bleibt die Trulli Strafe?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
Trulli hat nachweislich Hamilton bei Gelb überholt am Ende! (Premiere Bilder)

Wo bleibt die Strafe???

Beitrag Sonntag, 29. März 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Beweise?
Ich hab echt nichts dergleichen mitgekriegt, klar war da kurz ein durcheinander, aber ist ja normal.
Außerdem kam jetzt im nachhinein auch nichts dergleichen?!

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
Überhaupt, warum braucht es immer so lange mit den Strafen! Man hätte Trulli doch sofort bestrafen können!

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
0ph hat geschrieben:
Beweise?
Ich hab echt nichts dergleichen mitgekriegt, klar war da kurz ein durcheinander, aber ist ja normal.
Außerdem kam jetzt im nachhinein auch nichts dergleichen?!


Premiere zeigte dies grade, dass Trulli in der vorletzen Kurve einfach Hamilton überholt hat, dann auch noch abgeflogen ist und trotzdem vor Hamilton geblieben ist!

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:

Premiere zeigte dies grade, dass Trulli in der vorletzen Kurve einfach Hamilton überholt hat, dann auch noch abgeflogen ist und trotzdem vor Hamilton geblieben ist!


Es ist schwer, am Renneende noch eine Strafe auszusprechen. Zumal ein Fahrer dann 3 Runden Zeit hat, um sie abzusitzen.

Wenn es wirklich so war und sich jemand beschwert, wird Trulli vielleicht noch ne Zeitstrafe aufgebrummt.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 2793
ich habe mich sowieso gewundert, warum trulli auf einmal vor hamilton war. hatte im renn-thread ja schon hamis dritten platz "gefeiert" nur um dann korrigiert zu werden. (zuerst dachte ich übrigens an einen fehler im live-ticker, genauso wie als raikkonen auf einmal ganz hinten war und die bildregie erst mit minutenlanger verspätung seinen abflug nachreichte - die "experten" hausleitner [mal wieder unterirdisch] und wurz [technisch brilliant] habens auch nicht bemerkt.)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 3713
Was für eine Strafe wird es na sein? Eine Zeitstrafe wär ja katastrophal für Trulli, das Feld war extrem eng beieinander! Ca 10s Strafe würde glaub ich P8 für ihn bedeuten
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
thealonsof1 hat geschrieben:
Was für eine Strafe wird es na sein? Eine Zeitstrafe wär ja katastrophal für Trulli, das Feld war extrem eng beieinander! Ca 10s Strafe würde glaub ich P8 für ihn bedeuten


Gibt bei nachträglichen Strafen nur die 25 Sekunden Strafe!

Wie langsam sind die Komissare heute bitte?

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 1192
Nichts is mit Trulli Strafe.

Trulli hatte nur gebremst um seine Reifen aufzuwärmen(was ganz normales bei SC's) und Hamilton hatte ihn dabei überholt. Und dann wieder vorbeigelassen.

Deshalb war Hamilton auch in einem Zeitsektor vor Trulli. Davod und danach war er immer hinter ihm.

Aber so wie ich dich kenne, ist bei einer fehlenden Entscheidung der FIA Ferrari sowieso wieder schuld...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 1367
WACHTURM hat geschrieben:
Gibt bei nachträglichen Strafen nur die 25 Sekunden Strafe!

Wie langsam sind die Komissare heute bitte?

Immer locker bleiben. Auch in dem Fall müssen zunächst alle Beteiligten befragt werden. So eindeutigt ist das Ganze anscheind nicht.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
CaoCao hat geschrieben:
Nichts is mit Trulli Strafe.

Trulli hatte nur gebremst um seine Reifen aufzuwärmen(was ganz normales bei SC's) und Hamilton hatte ihn dabei überholt. Und dann wieder vorbeigelassen.

Deshalb war Hamilton auch in einem Zeitsektor vor Trulli. Davod und danach war er immer hinter ihm.

Aber so wie ich dich kenne, ist bei einer fehlenden Entscheidung der FIA Ferrari sowieso wieder schuld...


Nix mit Reifenbremsen! Trulli hat die Strecke verlassen!

Untersuchung gegen Trulli ---> http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 32909.html

Und jetzt stehts auch mal endlich auf dieser Seite --> https://www.motorsport-magazin.com/forme ... spiel.html

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 1192
WACHTURM hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Nichts is mit Trulli Strafe.

Trulli hatte nur gebremst um seine Reifen aufzuwärmen(was ganz normales bei SC's) und Hamilton hatte ihn dabei überholt. Und dann wieder vorbeigelassen.

Deshalb war Hamilton auch in einem Zeitsektor vor Trulli. Davod und danach war er immer hinter ihm.

Aber so wie ich dich kenne, ist bei einer fehlenden Entscheidung der FIA Ferrari sowieso wieder schuld...


Nix mit Reifenbremsen! Trulli hat die Strecke verlassen!

Untersuchung gegen Trulli ---> http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 32909.html



gott, McLaren, hört mir auf zu plärren :lol:

Als solltet ihr nicht sowieso schon glücklich genug sein, es überhaupt soweit nach vorn geschafft zu haben.


Zu dem Thema: Wenn man als Fahrer für ne Sekunde die Strecke verlässt, ja, dann darf der Hintermann überholen, muss aber den anderen wieder vorbeilassen wenn dieser nach einem bestimmten Zeitrahmen wieder zurück ist. Jedenfalls ist das noch was, was ich von 2003 im Kopf hängen hab.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 0
so jetzt stehts ja fest, 25 sec strafe und nur noch P12...

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 1192
Da haste deine dämliche Strafe.

Hoffe bloß, die verschwindet wieder zum 14. April. :|
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 45679
Die wird nicht wieder verschwinden, denn Proteste haben selten Erfolg und vor allem: Die Strafe ist gerechtfertigt.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
MichaelZ hat geschrieben:
Die wird nicht wieder verschwinden, denn Proteste haben selten Erfolg und vor allem: Die Strafe ist gerechtfertigt.


Bei Massas unverdienten nachträglichen Sieg in Spa konnte McLaren ja auch keinen Protest einlegen, kam doch am Ende raus irgendwie, dass 25 Sekunden Strafen nicht mehr rückgängig gemacht werden könnten...?

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 45679
Ja da hast du recht.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Beiträge: 297
MichaelZ hat geschrieben:
Ja da hast du recht.


Ich meine mich zu erinnern irgendwie, dass es hieß, dass man gegen 25 Sekunden nachträglich nichts mehr machen kann...

Nur wieso legt dann Toyota Protest ein?


Zurück zu Die Fahrer

cron