Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wird Ville wieder kommen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 12. Juli 2004

was meint ihr ob er wirklich widerkommen wird?

und was haltet ihr von anthony davidson?

mfg
Villeneuve Rulez

hi
hoffe er bleibt da wo er ist.
der vater..das war ein fahrer..auch wenn er nie WM geworden ist...
der sohn hat fast montoya niveau und passt gut zu den anderen 2 .
zu davidson...denke für bmw wäre das die beste variante..
..blueWRX
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Williams scheint an Villeneuve nicht wirklich interessiert zu sein, sonst hätten die ihn schon längst mal ins Cockpit gesetzt und für Gene fahren lassen. Villeneuves Leistungen in den letzten Jahren ließen doch sehr zu wünschen übrig, von ein paar Highlights mal abgesehen.
Außer Williams kommt für Villeneuve wohl sowieso kein anderes Team in Frage, deshalb bleibt die Formel 1 wohl von seinem Comeback verschont. :lol:

Mac Mac

Ich hoffe doch auch mal, das Ville der F1 fern bleibt. Wenn ich da an seine letzten Rennen denke kann ich nur den Kopf schütteln.

Die einzigen Highlights sind wohl seine "Manöver" mit Schumi :)

Ich denke mal Davidson wäre ne gute Wahl und Webber steht ja auch schon quasi in den Startlöchern und auch er ist auf jeden Fall ein Top-Fahrer! Warten wir mal ab, was das Fahrerkarussel noch schönes bringt.

Gruß Mac
2 Spring 2 Furious - Racing Community
Bild
Alles rund um den Motorsport und Karts.

hi
davidson fisico und webber
denke das karusell wird sich um die 3 drehen
hoffe zwar fisico bleibt sauber erhalten..zu gönnen wäre es ihm trozdem mal
wobei wenn ich mir dieses WK angesehen habe war bmw mehr als enttäuschend..und das ist schon eine weile so.

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

schmi wins seven hat geschrieben:
Williams scheint an Villeneuve nicht wirklich interessiert zu sein, sonst hätten die ihn schon längst mal ins Cockpit gesetzt und für Gene fahren lassen. Villeneuves Leistungen in den letzten Jahren ließen doch sehr zu wünschen übrig, von ein paar Highlights mal abgesehen.
Außer Williams kommt für Villeneuve wohl sowieso kein anderes Team in Frage, deshalb bleibt die Formel 1 wohl von seinem Comeback verschont. :lol:

ich denke, daß willams villeneuve heuer noch einsetzt, dann sehen sie, was er noch kann.

Diese Woche hättte Williams noch die Chance gehabt, ihn mal ins Auto zu setzten. Jetzt wird dann bis nach Ungarn nicht mehr getestet, und bis Monza wollen sie doch bestimmt ihre Fahrerpaarung für 2005 zusammen haben. Zumal man Villeneuve ja jetzt schon Rennen fahren lasssen könnte, die Chancen auf ein Ralf Comeback bei Williams stehen ja wohl nicht allzu gut.

Diese Woche hättte Williams noch die Chance gehabt, ihn mal ins Auto zu setzten. Jetzt wird dann bis nach Ungarn nicht mehr getestet, und bis Monza wollen sie doch bestimmt ihre Fahrerpaarung für 2005 zusammen haben. Zumal man Villeneuve ja jetzt schon Rennen fahren lasssen könnte, die Chancen auf ein Ralf Comeback bei Williams stehen ja wohl nicht allzu gut.

ist das schon fix, daß er nicht fährt bei den tests? davidson werden sie ja kaum bekommen von bar als ralf ersatz.
vielleicht sollten sie pizzonia mal ne chance geben (oder jörg müller)

Diese Woche wird Villneuve keine Tests bestreiten, aber wenn sich Pizzonia empfiehlt sollte man dem vielleicht mal einen Renneinsatz in Hockenheim oder Ungarn geben. Obwohl er bei Jaguar ja schon von Webber vorgeführt wurde und deshalb auch nicht dauerhaft für eine Willimas für 2005 in Frage kommt.

Mac hat geschrieben:
Ich hoffe doch auch mal, das Ville der F1 fern bleibt. Wenn ich da an seine letzten Rennen denke kann ich nur den Kopf schütteln.

Das sehe ich genauso. :wink:
Wie MS Villeneuve 1997 in Jerez in den Seitenkasten fuhr.Einfach ein herliches Manöver von MS.
Gleiches tat er dann nochmal in herlicher Manier mit Damon Hill.
Ein Augenschmaus für die Fans der Formel-1.
Wohlgemerkt Formel-1 Fans,nicht MS-Fans. :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:

Wie MS Villeneuve 1997 in Jerez in den Seitenkasten fuhr.Einfach ein herliches Manöver von MS.

Mit den Highligts meinte ich zum Beispiel, dass er mit BAR aufs Podium fuhr.

Bei den Chrashes zwischen Schumi und Hill stand es nach 1995 2:1 für Hill. Dass Schumacher Vilneuve nicht mit etwas mehr Gewalt von der Strecke zu räumen versuchte, war sein größter Fehler in der F1.
War aber trotzdem ein tolles Rennen in Jerez 97.

Dass Schumacher Vilneuve nicht mit etwas mehr Gewalt von der Strecke zu räumen versuchte, war sein größter Fehler in der F1.

Sein größter Fehler in der F1 war, dass er es überhaupt versucht hat und dann wie ein ertappter Schuljunge gelogen hat ohne Rot zu werden... aber von Sport hältst du offensichtlich nicht viel...

und guten Sport hat Schumacher bestimmt geboten, bloß in dem Moment eben nicht.

ghost hat geschrieben:
Dass Schumacher Vilneuve nicht mit etwas mehr Gewalt von der Strecke zu räumen versuchte, war sein größter Fehler in der F1.

Sein größter Fehler in der F1 war, dass er es überhaupt versucht hat und dann wie ein ertappter Schuljunge gelogen hat ohne Rot zu werden... aber von Sport hältst du offensichtlich nicht viel...

Doch, ich halte sehr viel von Sport. Bis 97 war es aber immer legitim, knappe WM-Finale durch absichtliche Unfälle zu entscheiden, dass ist auch Sport, wenn auch nicht in voller Reinheit.

cobra hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:

In der Tat dann offenbar nicht fuer die MS-Fans, ich z.B. habs zu Beispiel nicht mal gesehen. Was, welchens Rennen, soll den das gewesen sein mit der "herlichen Manier mit Damon Hill", "nochmals" nach "1997 in Jerez? Hmm? Lass doch die MS-Fans mal an deinen herrlichen Augenschmaus-Erleuchtungen teilhaben. :lol:

ghost hat geschrieben:

und guten Sport hat Schumacher bestimmt geboten, bloß in dem Moment eben nicht.

Der absolute Tiefpunkt in MS Karriere. Keine Frage. Aber obs andererseit so toll fuer die Aktion eines anderen in die Geschichte der F1 einzugehen, so wie Ville, ist auch fraglich, auch dann wenn der andere in dem Moment zugegebenerweise wie ein 100%iger Volltrottel dastand.

vogtsophob hat geschrieben:

Der absolute Tiefpunkt in MS Karriere. Keine Frage. Aber obs andererseit so toll fuer die Aktion eines anderen in die Geschichte der F1 einzugehen, so wie Ville, ist auch fraglich, auch dann wenn der andere in dem Moment zugegebenerweise wie ein 100%iger Volltrottel dastand.

Ich weiss nicht wie oft Du dieses Thema noch aufwärmen möchtest, aber eines muss ich doch mal los werden, meiner Meinung nach gibt es keinen der soviel für den Erfolg getan hat, wie ein Michael Schumacher. Regt Ihr Euch auch über einen Fussballer auf, der seinen Gegner nur mit einem Foul bremsen kann...sehr wahrscheinlich nicht so.... oder wer schreit in der DTM nach einem Rempler... "ohhhhhhhh...das war aber nicht fair"
Leute... in dem Sport verdient man nur Geld wenn man Erfolge hat...auch wenn die vielleicht nicht immer so astrein sind.

Aber sei es drum, wieviel Tiefpunkte hat denn dann ein J-P Montoya, der ja wohl auch nicht immer mit den fairsten Mitteln zum Erfolg kommen möchte.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

zum Thema: BMW-Williams scheint im nächsten Jahr auf Webber und Fisichella zu setzen, anders kann ich mir die Aussagen von Sir Frank und Patrick Head nicht erklären.

J.V. sagte ja auch, dass er mit MEHREREN Teams spricht. Nichts ist unmöööööööööglich ... :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

ghost hat geschrieben:

Doch, ich halte sehr viel von Sport. Bis 97 war es aber immer legitim, knappe WM-Finale durch absichtliche Unfälle zu entscheiden, dass ist auch Sport, wenn auch nicht in voller Reinheit.

wurde nicht senna und/oder prost nach einer kollision auch bestraft?

Frost hat geschrieben:
hurra, mal wieder ein BILD-niveau thread. wurde auch zeit...

Was heisst hier Bild Niveau ? Wer hat denn die Formel 1 in Deutschland populär gemacht ?
Ausserdem schreiben wir das Jahr 2004 und nicht immer Jerez 1997...dieses Thema ist ja bestimmt schon mehr als 100 mal angesprochen worden.
Auch ich fand diese Aktion nicht in Ordnung und unsportlich...genauso wenig, wie die teilweise überharten Aktion eines J-P Montoya.... und es gab auch schon M.Schumacher solche Aktionen.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

ROTERHAI hat geschrieben:

Ich weiss nicht wie oft Du dieses Thema noch aufwärmen möchtest, aber eines muss ich doch mal los werden, meiner Meinung nach gibt es keinen der soviel für den Erfolg getan hat, wie ein Michael Schumacher. Regt Ihr Euch auch über einen Fussballer auf, der seinen Gegner nur mit einem Foul bremsen kann...sehr wahrscheinlich nicht so.... oder wer schreit in der DTM nach einem Rempler... "ohhhhhhhh...das war aber nicht fair"
Leute... in dem Sport verdient man nur Geld wenn man Erfolge hat...auch wenn die vielleicht nicht immer so astrein sind.

Aber sei es drum, wieviel Tiefpunkte hat denn dann ein J-P Montoya, der ja wohl auch nicht immer mit den fairsten Mitteln zum Erfolg kommen möchte.

hmm, also im fußball hätte jeder spieler für so eine aktion die rote karte bekommen - entsprechend wurde auch schumi bestraft (auch wenn ich persönlich die strafe ziemlich schwachsinnig fand).
trotz meiner persönlichen abneigung gegen schumi find ich es auch blöd, ständig die ollen kamellen hervorzuholen (ich versuchs zumindest immer zu vermeiden ;))

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2004

.... und es gab auch schon M.Schumacher solche Aktionen.

Und genau das scheinen auch einige MS-Fans zu vergessen.Sie können detailiert jeden Patzer eines Gegners aufzählen,nur ihrem Idol gegenüber sind sie recht unkritisch.
Das fällt dann besonders auf,wenn im gleichen Atemzug noch vom besten Fahrer den die Welt je gesehen hat.So ein Fahrer dürfte gar keine Fehler mehr haben.
Das wird anderen Fans genauso gehen,nur fällt es bei MS Fans mehr auf,da zahlenmäßig stärker vertreten.
Ich habe nix gegen die Fahrer.Ich leide mit ihnen,ärgere mich über sie oder freue mich.
Nur habe ich etwas gegen Fans,die ihre Idole ohne jede Kritik sehen. :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
.... und es gab auch schon M.Schumacher solche Aktionen.

Und genau das scheinen auch einige MS-Fans zu vergessen.Sie können detailiert jeden Patzer eines Gegners aufzählen,nur ihrem Idol gegenüber sind sie recht unkritisch.
Das fällt dann besonders auf,wenn im gleichen Atemzug noch vom besten Fahrer den die Welt je gesehen hat.So ein Fahrer dürfte gar keine Fehler mehr haben.
Das wird anderen Fans genauso gehen,nur fällt es bei MS Fans mehr auf,da zahlenmäßig stärker vertreten.
Ich habe nix gegen die Fahrer.Ich leide mit ihnen,ärgere mich über sie oder freue mich.
Nur habe ich etwas gegen Fans,die ihre Idole ohne jede Kritik sehen. :wink:

@ cobra
Ich hoffe ROTERHAI hat in seinem post vor "M.SCHUMACHER" das Wort "vor" und nicht wie von dir angenommen das Wort "von" vergessen.
Das würde den Sinn dramatisch verändern. :wink:

Errm, ich ja selber MS Fan, (und hab das nicht selber aufgewaermt). Trotzdem war "Jerez der Tiefpunkt in MS' Karriere, daran gibt es nicht viel zu ruetteln. Da das keine geplante Aktion war, finde ich es verzeihlich. Dein Vergleich mit einer Notbremse eins Fussballspieler ist recht passend, find ich.

...ich kann mich da an eine geplante Attacke von einem gewissen Herrn A.S. erinnern - aber ich möchte mich darüber nicht schon wieder ereifern...

Kommen wir lieber zum Thema Willi Nöff zurück... :wink:

Alfalfa hat geschrieben:
...ich kann mich da an eine geplante Attacke von einem gewissen Herrn A.S. erinnern - aber ich möchte mich darüber nicht schon wieder ereifern...

Kommen wir lieber zum Thema Willi Nöff zurück... :wink:

Das letzte was ich von ihm gehoert habe war, dass er 1) sein Restaurant in Montreal zugemacht hat (kein Erfolg) 2) sich fit haelt (um kurzfritig fahren zu koennen) und 3) "ein paar Filme gesehen" hat (welche hat er nicht verraten). Mich wundert schon, dass JV nicht mehr im Gespraech ist bei Williams, zumindesten als Ersatz fuer Ralf solange der ausfaellt.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer